Seite 45 von 100 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1488
    Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Naja mein neues Handy ist zwar ziemlich geil, aber trotzdem kann ich mit damit z.B. kein Sex haben...jedenfalls liegt das außerhalb meiner Vorstellungskraft und meiner sexuellen Vorlieben. Ansehen ? Ansehen ?
    Frag mal Crono Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heißt ja immer innovativ sein. Kann ich in der Welt der Dinge zur Zeit nichts entdecken was mich reizt.
    Video, Ende der 70er Jahre war neu, Internet war in den 90er Jahren neu und Handy.

CD war schon nicht mehr so interressant, da es als Speichermedium vorher schon die Audiocassette gab.
    DVD war schon nicht mehr so interressant, da es als Speichermedium vorher Video gab.

Was nun?
    Sonnenuntergänge, Frauen küssen, Bücher lesen. Zeitlose Dinge eben.

So, die dt. Geschäftsleitung hat die Dinge mal verifiziert- die 2000 Stellen werden weltweit gestrichen, wir sollen dismal nicht direkt betroffen sein sondern unsere Vorgabe über "die natürliche Fluktuation" erreichen, sprich: wenn jemand aus dem Unternehmen ausscheidet, wird der Job nicht neu besetzt.
    Als ich 1990 in der Company angefangen habe, waren wir weltweit 93 000 Mitarbeiter, jetzt dümpeln wir um die 60 000.
    Und ich geb Gerd recht- es geht alles nur noch um Kohle, Shareholder Value, in der dritten Welt verhungern immer noch Millonen von Menschen und Kriege gibt es mehr als genug. In den Garten setzen und mit der Katze spielen ist erheblich interessanter, als mich mit meinem Handy auseinandersetzen, das kuschelt sich nämlich nicht an mich und schnurrt vor Zufreidenheit!

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    macht ihr schon kurzarbeit? denke bevor ihr dicht macht wird erstma sowas kommen. ist bei mir in der firma auch nicht anderst, muss auch kurzarbeit machen.
    mein vater musste 2 wochen zwangsurlaub nehmen und wird bald arbeitslos, und das nach 25 jahren betriebszugehörigkeit!

aaaber manche sprechen ja schon wieder vom ende der wirtschaftskriese, andere allerdings meinen es geht erst noch richtig los^^.
    ne, im Moment noch nicht, aber für nächste Woche haben ich und mein Kollege auch "Zwangsurlaub" verordnet bekommen, eben weil derzeit einfach nichts mehr zu tun ist.
    Hab mit dem Chef mal unter vier Augen gesprochen, er meint wir packen das schon irgendwie und wir haben auch Aufträge (aber ich glaub nicht allzuviele), nur dass sich das alles bis weit in den Sommer verschoben hat.

D.h. wir müssen erstmal abwarten wies jetzt weitergeht. Aber ich hab schon aus sicherer Quelle läuten hören, dass die ersten paar Hilfsarbeiter schon mal auf der "Abschussliste" stehen und sich demnächst wohl beim AMS wiederfinden...

@Babsi, ui das is schon heftig! Ansehen ? Ich hoffe für dich und Schnecke dass alles gut geht!

ähm die gute timezone hose aufgerissenAnsehen ? die letzte lange hose die noch einigermaßen saßAnsehen ?

nu muss der sommer kommen... dann hab ich auch wieder ne hose Ansehen ?

hab seit paar tagen keine gute laune!

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    hab seit paar tagen keine gute laune!
    Word....

Zartbitter83
    Gast
    Mich neuer Einsatz nervt... und jetzt ist Wochenende und ich kann mal wieder zuhaus bleiben, weil ich kein Geld habe - scheiß Zeitarbeit!!!! Ansehen ?

Außerdem wartet noch der komplette Haushalt auf ne Grundreinigung und einkaufen müsst ich auch - morgen!

Mein Magen ist seit Tagen aufgequollen... Ich seh aus, als ob ich schwanger wär oder so. Ansehen ?

Was ich noch gar nicht erwähnt habe, seit Tagen Nackenschmerzen und zwar an nem Dornfortsatz eines Nackenwirbels, genau am Muskelansatz vom Trapez... -.- Kotzen könnt ich!

Danke für deine Worte Gerd. Stimmt, ich sollte mal wieder runterkommen. Dann erfreu ich mich halt erst an der Musik und Freunden... wenn man es von oben betrachtet sind das die besten Dinge auf der Welt.

Halsschmerzen, die werden immer perverser... erstma ne Tablette einschmeißen... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Hustler1989 Ansehen ?
    man wieso mobbt ihr alle den Mario?? Ansehen ?
    Naja, weil es so fürchterlich einfach und trotzdem unglaublich erfüllend ist Ansehen ?

OT:
    Hab morgen 6 Stunden lang Registerproben Ansehen ? Ansehen ?