Seite 38 von 100 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1488
    Sieht bei mir ähnlich aus, erst wegen meinem Knie 2 Monate kein Beintraining, jetzt kann ich da wieder bei, nein, jetzt sind die Mandeln entzündet.... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mandeln hab´sch garnet mehr!
    Diesmal wars ne Nebenhöhlenentzündung und ich war die letzte Woche krankgeschrieben. Muß noch bis Sa AB nehmen- und solange ist Training auch nicht angesagt.

ihr habt alle die schweine seuche Ansehen ?
    robert, sperr sie alle, bevor sich die seuche hier verbreitet

Robert ist Schlitze stemmen.....Ansehen ?

Wenns was chronisches is, werden die auch rauskommen, passt mir aber auch net, die Klausuren will ich nicht verpassen.... bliebe als Möglichkeit die Ferien, was auch ärgerlich wäre.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Robert ist Schlitze stemmen.....Ansehen ?
    achso, ihr vermesst also die männliche bevölkerung und robert die weibliche? Ansehen ?

Laß dir morgen vom Arzt ein Antibiotikum verschreiben chaser. Die Tabletten wirken innerhalb eines Tages und du bist bald wieder auf den Beinen. Training solltest du in der Zeit der Einnahme aussetzen. Die Woche danach auch noch.
    Kannst zumindest deine Schulsachen erledigen.

Zartbitter83
    Gast
    Mein Auto springt nicht mehr an... deswegen heut auch kein Training... Arbeit sucks... Einsamkeit sucks - my whole life sucks!!!

Antibiotikum hab ich schon seit letztem Dienstag drin, erst schien es zu wirken, aber seit gestern gehts wieder abwärts....

Wenn wenigstens heute Training angesagt wäre...normal würd ich gleich 6km (40min) locker laufen. Hatte allerdings gestern Beintraining und vor 10min beim auftreten das Knie verdreht Ansehen ?
    So, nach den Keksen eben ein schlechtes Gewissen gehabt und laufen gegangen. Nach 5 min stand ich wieder vor der Tür weil: Knie tat weh, innen am Unterschenkelknochen Schmerzen (wovon auch immer)...

Ich weiß nicht, ob ich es schonmal gesagt habe, aber: Zum Kotzen der Tag

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Heute morgen bin ich vor meinem eigenen Pups davongelaufen....Ansehen ?
    Oder wie meine Jugendfreundin früher zu sagen pflegte: Man, der hat sich an der Wurst vorbei rausgequetscht und das riecht man auch...Ansehen ?
    daheim ists mir ja egal...aber im geschäft muss man halt aufpassen Ansehen ?

Morgen letzte schriftliche Abi-Klausur (Bio)...

Na wenn das mal gut geht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    daheim ists mir ja egal...aber im geschäft muss man halt aufpassen Ansehen ?
    Das WAR auffe Arbeit!Ansehen ?

hab heut total verschlafen. Wenn mir nicht nen Kumpel eine SMS geschickt hätte, würd ich jetzt noch daheim liegen... Ansehen ? Ansehen ?

Ich habe noch Urlaub und es regnet. "Strandkorb mit Mützenwetter"!Ansehen ?