Seite 34 von 100 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1488
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    schonmal versucht in zu erledigen ?
    Noch nicht. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hab gerade mal wieder fearless geguckt ... und jetzt bin ich voll traurig ... das ende macht mich immer depri Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    hab meine flatcap in der halle liegen gelassen ...
    Willst dich net mal umstylen lassen?
    Soooo schlimm ist das nicht,das die Mütze da liegt.

1:0 gegen Freyung verloren
    in den letzten 5 min kriegen wir noch des scheiß Tor)=

Und unsere A-Jugend hat heut auch verloren, heißt:Wir müssen in die Relegation für die nächste Saison, und die wird richtig schwer -.-

Naja, wenn ihr die Relegation schafft, nich^^

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Kann mich wieder voll aufs Pumpen konzentrieren. kA Was die Freundin jetzt will. Mir im Moment egal. Schreibt mir sie will mich sehen, sagt dann aber noch dazu, dass es nächste Woche wohl schlecht ist und sie eigentlich den ganzen Mai keine zeit hat, weil sie lernen muss.
    Ja nee, ist klar. Man lernt auch von Mittags bis zum Schlafen gehen und das 7 Tage die Woche. Habe ihr gesagt wenn man sich sehen will dann geht das auch, aber dass sie es anscheinend nicht will. Das bestreitet sie natürlich.

Ich sauf mir jetzt erstmal 'nen Liter Milch.
    Mit dem Mädel gehen jetzt die Gefühle Gassi, sie weiß noch nicht was sie will und muß erst Ordnung in ihren Kopf bekommen. Das kann bei Frauen schon mal dauern, laß ihr noch Zeit, für sie ist die Situation schwieriger als für Dich. Ansehen ?

Sie überlegt wie sie dir ihre Professionelle BB-Karriere erklären kann ohne das du dich eingeschüchtert fühlst, das ist für sie ein schwerwiegender innerer Konflikt. Ansehen ?

Gestern aufer Hörsturz Party spielen sie statt Hardcore, Metalcore, Emocore & Nu Metal fast ausschließlich nur Emo-Dreck, alle, die mit dir mit waren stecken früher oder später jemandem die Zunge in den Hals oder sind lange Zeit weg, sodass man alleine verweilen kann und zum Schluss stürmten dann noch Yuppie-Frauen (in weißen Klamotten Ansehen ? ) die Tanzfläche und zeigten in Perfektion wie Pogen nicht geht...aber Frauen darf man ja leider nicht eifnach so umhauen, das gehört sich ja nicht...Ansehen ?

Hab immernoch keinen Studiovertrag.
    Beim ersten Studio wollten die 40€ haben, war mir zu viel dann kam mir der Urlaub dazwischen und jetzt das Praktikum und habe bisher immer noch nciht angefangen mal richtig hart zu trainieren, nur mal 3 Wochen hintereinander.

Und mit meinem Tagesplan wird das wahrscheinlich auch nur 1Mal die WOche etwas, aber ich hoffe das ich es dann mal 2mal die Woche hinbekomme im Studio zu trainieren für 30€ in einem anderen Studio, wenn das klappt.

morgen wird ein riesen kack tag!!! darf von einem termin zum nächsten hetzen, und werd vorraussichtlich erst gegen abend zum training kommen. vorrausgesetzt ich bekomm überhaupt kurzfristig frei, das ist noch nicht mal wirklich sicher! wenn ich nicht frei bekomme kann ichs eh vergessen alles zu erledigen....

zu erst muss ich zum anwalt -> dann mein auto abholen -> altes auto still legen -> neues auto anmelden und dann iwann trainieren. aber glaub das anmelden usw kostet ja zeit ohne ende -.-

ich schau grad übers i-net nba....mich nervt mein langsamer anschluss Ansehen ?