Seite 27 von 100 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 1488
    ich habe ne methode gefunden zum enstpannen ... man nimmt einfach ein dickes buch und beisst da ganz dolle rein !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Da hab ich gedacht wird heute Abend schön gefeiert von wegen ...Ansehen ?

Und mit Freundin ist auch zu 90 % schluss...

warum n das?

Es gibt solche Idioten das ist unfassbar!! Komme grade von ner Party und es war das 4te Mal in zwei Wochen dass ich in sone beschissene Schlägerei verwickelt war nur weil ein paar Leute auf ihren Suff einfach nicht klarkommen. Und wenn ich dann sehe dass sie sich zwei Stunden später wieder in den Armen liegen könnt ich erst recht ausrasten denn das zeigt ja dass sie nichtmal nen anständigen Grund hatten sich zu prügeln. Alkohol und Agressionen... Ich trink bei sonen Parties schon nichtmal mehr, kann man wenigstens nen kühlen Kopf bewahren, aber aufregen tuts mich trotzdem

heute nacht wurde noch eine leiste geklaut. Ansehen ?

Ich trink bei sonen Parties schon nichtmal mehr, kann man wenigstens nen kühlen Kopf bewahren
    und wo bleibt da der spaß ?

Der vergeht mir eh wenn cih solche Idioten sehe. Beim ersten Mal hatte ich noch was gesoffen (letzter Schultag von meinem ehemaligen Jahrgang) und alles war lustig. Bis mir ein sehr guter Freund mit nem zermatschen Gesicht entgegenkam. Danach war die Laune eh im Keller

Ich hasse meine Kollegen, wenn die um die Gunst von Mädels buhlen. Da kannste nich hingucken, alter Schwede. Wir waren gestern wie jedes Jahr bei uns im Freibad in den Mai tanzen und mit fast allen hat man sich gut unterhalten können. Nur 2 von meinen Kollegen standen die gaaaaaanze Zeit bei den Frauen rum und ich hätte erbrechen können als ich dieses Schwuchtel-Einfühlsam-Verhalten von denen gesehen hab. Sobald die Ollen da sind, sind die Weich wie sonst was, kaum sind die weg, sind se wieder normal im Kopp.... Ätzend, hat mir gestern die ganze Laune kaputt gemacht..

Der vergeht mir eh wenn cih solche Idioten sehe.
    bei mir kommt der ers sobald ich sone leute sehe Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    bei mir kommt der ers sobald ich sone leute sehe Ansehen ?
    Im Prinzip geht es mir da ähnlich, aber wenn ich oder Freunde das Gesicht zermatsch bekommen weil die sich 4 gegen 1 total toll fühlen ist schluss...

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    WO IS DANA !?!?!?!??!

ich brauche entspannungsuebungen ... ganz schnell ....

Ach Schätzelein,
    habe dir doch gesagt, wo ich bin.. Arbeit und Autobahn.. und im Pott ist immer Stau. war um 10 erst in OB.

gehts denn wieder?????Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?

Zartbitter83
    Gast
    Warum bekommt man eigentlich nie, das, was man will..!? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zarbitter83 Ansehen ?
    Warum bekommt man eigentlich nie, das, was man will..!? Ansehen ?

was willste denn Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    heute nacht wurde noch eine leiste geklaut. Ansehen ?
    Haste keine Garage?!

Ansehen ? Zitat von Wuppertaler87 Ansehen ?
    Ich hasse meine Kollegen, wenn die um die Gunst von Mädels buhlen. Da kannste nich hingucken, alter Schwede. Wir waren gestern wie jedes Jahr bei uns im Freibad in den Mai tanzen und mit fast allen hat man sich gut unterhalten können. Nur 2 von meinen Kollegen standen die gaaaaaanze Zeit bei den Frauen rum und ich hätte erbrechen können als ich dieses Schwuchtel-Einfühlsam-Verhalten von denen gesehen hab. Sobald die Ollen da sind, sind die Weich wie sonst was, kaum sind die weg, sind se wieder normal im Kopp.... Ätzend, hat mir gestern die ganze Laune kaputt gemacht..
    Dat kenn ich, manchmal nervts, aber manchmal isses übelst witzig.^^

Grade derbst langweilig, alle meine Kumpels sind schon iwie verplant und ich gammle bei diesem (geilem) Wetter zu Hause. Boaaah und es ist jetzt erst 15.44h.

Egal falls mir nichts besseres einfältt fahre ich in die Innenstadt und gucke ob es hier in Hannover auch iwelche 1.-Mai-"Krawalle" gibt. :P