Seite 24 von 100 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1488

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So, morgen möchte sich mein Erdkundelehrer mit mir hinsetzten und sehen, wie weit ich schon mit der Facharbeit bin (Thema ist irgendwas mit Tornados. Schwerpunkt ist auf die Forschung gelegt). Hab noch nichts. Muss die Facharbeit ja auch erst ende Mai abgeben, was solls Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    1. Ver|bands|zeug: →Verbandzeug.

Trefferqualität:
    Quelle: Duden - Deutsches Universalwörterbuch

hast du nicht rumgemeckert, dass es falsch wäre? Ansehen ?
    Zitat:
    Zitat von robert234 Ansehen ?
    Verbandszeug brauche ich nicht Herr Wachtmeister, wir schnallen uns eh nie an. Ansehen ?

VERBANDZEUG, heisst ja auch nich Sch..slippe oder SchubsladeAnsehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Zitat:
    Zitat von robert234 Ansehen ?
    Verbandszeug brauche ich nicht Herr Wachtmeister, wir schnallen uns eh nie an. Ansehen ?

VERBANDZEUG, heisst ja auch nich Sch..slippe oder SchubsladeAnsehen ? Ansehen ?

so wie bei schamslippe.. da es das wort nicht gibt, erscheint dann folgender hinweis..

"Suchergebnis für schamslippe im gesamten Text:
    0 Treffer in Duden - Deutsches Universalwörterbuch.
    Oder meinten Sie: Ansehen ? ?"

Mich hat es jetzt auch erwischt. Heute kam ein Brief vom Ordnungsamt mit einem schicken Foto vom 1.4 von mir im Auto. ^^

"Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit innerhalb geschlossener Ortschaften um 014 km/h." Verwarngeld 25,00 Euro.

Ich habe meinen Führerschein schon mal für einen Monat abgegeben. In einer Tempo 80 Zone auf der Autobahn bin ich über 120 kmh gefahren.

Ich hatte bis jetzt immer Glück, lege es aber auch nicht drauf an.
    Wenn ichs mal eilig habe fahre ich höchstens 20km/h zu schnell, bin noch in der Probezeit und habe keine Lust den Führerschein abgegeben zu müssen, war schon so teuer genug.

Ich ärgere mich jetzt auch nicht fürchterlich. Ich bin zu schnell gefahren und ich wusste womit ich rechnen muss. Ich hab mich heute nur gewundert, weil keiner von uns 5 Jungs im Auto einen Blitz gesehen hatten.
    Wir hatten an dem Tag übrigens Abi-Mottotage und waren alle als Frauen verkleidet. Schade, dass nur ich auf dem Bild bin und so verpixelt. ^^

@Gerd: Wie läuft das dann eigendlich ab? Muss man den Lappen dann sofort abgeben oder kann man selber einen Zeitpunkt festlegen?

Den Zeitpunkt kannst du selber wählen, smile.

Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Wenn ichs mal eilig habe fahre ich höchstens 20km/h zu schnell, bin noch in der Probezeit und habe keine Lust den Führerschein abgegeben zu müssen, war schon so teuer genug.
    Habe ich auch immer vor, aufeinmal fahr ich dann 60km/h in der 30km/h Zone :\

Aber wenn nirgends ein anderes Auto zu sehen ist und an den Ecken, wo die Polizeit sonst immer steht (Familie berichtet immer, bzw. ihnen wird berichtet Ansehen ? ), alles frei ist, warum soll ich dann 30km/h fahren Ansehen ?

Edit: Hach was hab ich es gut, wohn hier in nem kleinen Kaff, indem Rentner in 50er Zonen 30-40 fahren und in Kreisverkehren 10-20km/h drauf haben. Gibt nur selten Gelegenheiten mal schneller als vorgeschrieben fahren zu können Ansehen ?

Ich bin zum Polizeirevier bei uns in Garbsen und habe den Führerschein dort abgegeben. Die schicken den Schein dann weiter. Eine Woche vor Ablauf des Fahrverbotes habe ich den Schein per Post bekommen, mit dem Hinweis das mein Fahrverbot noch eine Woche gilt.