Seite 21 von 100 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1488
    ne santa...das sind doch die bielefeldfans...sonst wären sie fans von anderen vereinen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hör bloß auf Ansehen ?
    und ich hab auch noch karten für nächste woche gegen stuggi Ansehen ?

naja, inner zweiten liga gibts dann auch mal wieder siege^^

Morgen (nachher Ansehen ? ) Englisch LK Abi-Klauser Ansehen ?

Das wird wieder soooo ätzend -.-

was für ein Wochenende.... beschissener gehts schon gar nicht mehr. Schön langsam geht mir die Puste für das alles aus, ich hab echt keinen Bock mehr, auf nichts.

Hatte gestern auch nen kurzes Blackout, als ich am Gerüst stand und paar Rigips Platten nachgeschliffen hab. Könnte aber auch von Dehydrierung und den scharfen Essig Dämpfen vom frischen Silikon gewesen sein...?
    Geändert von Onkel_Tom (27.04.2009 um 09:23 Uhr)

Ihr nehmt Sanitärsilikon für die Rigipsplatten? Ansehen ?

ne, nicht direkt bei den Rigipsplatten, weit dahinter bei den Stössen von den Dachlatten zum Fenster, da waren noch paar undichte Stellen. Bei den Rigips Platten kann man höchstens Acryl oder was benutzen.

Nehmt doch normales Silikon (ohne Essig), ich finde den Gestank nämlich auch zu Kotzen.

Ahh gestern wieder fuppes gespielt,
    und meine starken Fussschmerzen auf dem linken Fuss werden seit ca 2 Monaten nicht besser... -.-

Ansehen ? Zitat von markuZ Ansehen ?
    Ahh gestern wieder fuppes gespielt,
    und meine starken Fussschmerzen auf dem linken Fuss werden seit ca 2 Monaten nicht besser... -.-
    Was ist mit dem Fuß? Ansehen ?

WEnn ich das wüsste Robert!? Ansehen ?
    Habe seit langem einfach oben auf dem Fuss schmerzen, und bin gerade in die Schule gegangen, und kann dann nur noch humpeln. Das tut total auf dem Knochen oben weh...
    Zeitweise wars besser, aber ich kann den dann nur eingeschränkt bewegen, weil sonst krass weh tut...
    Und das geht jetzt schon so lange....verdammt

Von mir gibts auch mal wieder was zu höre.
    Hätte mir heute fast den Zeigefinger in der Schule gebrochen -.-
    Musste den Drehzahlsensor am Rad hinten rechts prüfen, als ich dann per Hand das Rad gedreht habe bin ich abgerutscht und mit meinem Finger zwischen die Speichen an der Felge, bin dann am Bremssattel hängen geblieben und die Felge hat sich schön weiter gedreht.
    Hatte aber Glück, ist nur ein bischen die Haut ab. Musste die Felge dann wieder nen Stück zurückdrehen damit ich den Finger wieder rausbekommen.

ich musste eben für ne klausur schriftlich dividieren Ansehen ? wusste gar nicht das es sowas gibt !

jiggo
    Gast
    Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Von mir gibts auch mal wieder was zu höre.
    Hätte mir heute fast den Zeigefinger in der Schule gebrochen -.-
    Musste den Drehzahlsensor am Rad hinten rechts prüfen, als ich dann per Hand das Rad gedreht habe bin ich abgerutscht und mit meinem Finger zwischen die Speichen an der Felge, bin dann am Bremssattel hängen geblieben und die Felge hat sich schön weiter gedreht.
    Hatte aber Glück, ist nur ein bischen die Haut ab. Musste die Felge dann wieder nen Stück zurückdrehen damit ich den Finger wieder rausbekommen.
    finger sind wirklich sehr empfindlich, sollte man aufpassen. meine finger schmerzen mir mehr als jedes andere körperteil, selbst wenn ich sie nur kurz anstoße.

Ansehen ? Zitat von markuZ Ansehen ?
    WEnn ich das wüsste Robert!? Ansehen ?
    Habe seit langem einfach oben auf dem Fuss schmerzen, und bin gerade in die Schule gegangen, und kann dann nur noch humpeln. Das tut total auf dem Knochen oben weh...
    Zeitweise wars besser, aber ich kann den dann nur eingeschränkt bewegen, weil sonst krass weh tut...
    Und das geht jetzt schon so lange....verdammt
    Nimmst Du Magnesium?