Seite 19 von 100 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1488
    hab mir eben heißes abtropfwasser vom reis übern fuß gekippt Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heute mitm Motorrad das erste Mal in der Kurve einen Abflug in die Botanik gemacht... irgendwann musste der Zeitpunkt ja kommen
    erzaehl ... und fotos bitte auch ! ;D

meine fresse, warum kann ich mich beim grillen nie zurückhalten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    hab mir eben heißes abtropfwasser vom reis übern fuß gekippt Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    erzaehl ... und fotos bitte auch ! ;D
    Kann nicht viel dazu sagen.. es war unnötig! War auf meiner quasi "Hausstrecke", super Belag, schöne Kurven. In einer Linkskurve (ich war nicht zu schnell) lag Schotter, also hab ichs Bike aus der Schräglage wieder aufgestellt, bin grad raus aus der Kurve, da gings mal ein bisschen runter in die Wiese und 5 Meter weiter dann ne Böschung rauf, da hab ich sie dagegengelegt.. mir ist nix passiert, beim Bike nur der Bremshebel leicht verbogen und ein ganz kleiner Kratzer im Tank.

Ich habs mir dann nachher nochmal angesehen (und ein Freund, der da hinter mir gefahren ist, konnte mir das bestätigen)... der Schotter war viel zu weit außen, als dass ich mit meiner Kurvenlinie da drübergefahren wäre... ich hätte einfach in Schräglage bleiben sollen, das wär sich super ausgegangen. Naja, eine Erfahrung mehr.

Fotos hab ich keine gemacht, in dem Moment dachte ich nicht dran Ansehen ?

4 stunden schlaf weil mein behinderter nachbar vorhin zu dumm war leise anzufahren... MAN wie mich sowas ankotzt Ansehen ?

aber die wird sich nächstes WE mal wundern... da werd ich dann nach der disco mit fettem bass heimgefahren Ansehen ?
    Geändert von Hustler1989 (26.04.2009 um 10:08 Uhr)

Kann nicht viel dazu sagen.. es war unnötig! War auf meiner quasi "Hausstrecke", super Belag, schöne Kurven. In einer Linkskurve (ich war nicht zu schnell) lag Schotter, also hab ichs Bike aus der Schräglage wieder aufgestellt, bin grad raus aus der Kurve, da gings mal ein bisschen runter in die Wiese und 5 Meter weiter dann ne Böschung rauf, da hab ich sie dagegengelegt.. mir ist nix passiert, beim Bike nur der Bremshebel leicht verbogen und ein ganz kleiner Kratzer im Tank.

Ich habs mir dann nachher nochmal angesehen (und ein Freund, der da hinter mir gefahren ist, konnte mir das bestätigen)... der Schotter war viel zu weit außen, als dass ich mit meiner Kurvenlinie da drübergefahren wäre... ich hätte einfach in Schräglage bleiben sollen, das wär sich super ausgegangen. Naja, eine Erfahrung mehr.

Fotos hab ich keine gemacht, in dem Moment dachte ich nicht dran
    mein bruder hat sich gestern fast selber aus der kurve gehebelt ;D

war so weit in schraeglage mit seiner zuendapp bis der staender am anschlag war und den arsch versetzt hat Ansehen ? ... leider hatte er die kamera nich angebaut

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    mein bruder hat sich gestern fast selber aus der kurve gehebelt ;D
    Besser fast als ganz Ansehen ?

Juhuuu tolles wetter, strahlender Sonnenschein und ich bin noch immer krank
    und darf zu Hause im Bett liegen Ansehen ?
    wenn ich wieder gesund bin regnet es bestimmt nur noch.

jeder bekommt das was er verdientAnsehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

ne quatsch, bist hoffentlich bald wieder auf den beinenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Hustler1989 Ansehen ?
    4 stunden schlaf weil mein behinderter nachbar vorhin zu dumm war leise anzufahren... MAN wie mich sowas ankotzt Ansehen ?

aber die wird sich nächstes WE mal wundern... da werd ich dann nach der disco mit fettem bass heimgefahren
    Same here =( Meine dummen nachbarsblagen fangen schon um halb8 an mit ihren Rollern unsre 20meter lange auffahrt hoch und runter zu fahren!!..

Btw, morgen erste Abiklausur in Englisch Ansehen ?

Jetzt weiß ich auch woher meine nach vorne gezogenen Schultern kommen
    Bist du sicher, dass das von der Trichterbrust kommt ?
    Soweit ich weiß, werden die Kosten übernommen, wenn die Trichterbrust dich einschränkt (psychisch oder beim Atmen...). Wie tief ist sie bei dir ?

barrrrgggggggggggg Ansehen ? ich hab grad so ne dermaßen beschissene bein te hinter mir, ich könnte kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!

hab schmerzen in den quads, hab gedacht ich versuchs trotzdem mal, vielleicht wirds sogar besser. aber null kraft, und jetzt schmerz sogar mein handgelenk wieder und in der leiste hats auch gezogen, und da ich stark ausm rücken gearbeitet habe werd ich morgen vielleicht noch rückenschmerzen haben lol.

DRECK!!!