Seite 16 von 100 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1488
    jetzt hört aber uf das arme sternchen zu verarschen... erst ihr bruder, nun ihr...
    also ich habe selbst 2 schwestern... hab zu beiden keinen kontakt mehr... zu so etwas kann das auch führen... ob das dir gefallen würde?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Mjammm..... lecker Salbei-Thymian-Tee..... -.- Kann man das Zeug nich auch rauchen? Ansehen ?
    probiers aus und wenns gut is dann schreib mir ne PN Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Hustler1989 Ansehen ?
    probiers aus und wenns gut is dann schreib mir ne PN Ansehen ?
    Also mit viel Zucker kann man den Mist ertragen....

jetzt verarsch den armen chaser nicht. das zeug zu rauchen ist nicht lustig!

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    jetzt verarsch den armen chaser nicht. das zeug zu rauchen ist nicht lustig!
    aber bestimmt billiger als kippen ^^

Bestimmt, 40gr 1,95€.

BTW, ich muss grad meine Kurse für 12 und 13 wählen und steig grad durch nix durch... Ansehen ?

darauf wird ab 2010 eine emissionssteuer erhoben. aber nur auf luxuszigaretten ab 2,50€/schachtel.

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    BTW, ich muss grad meine Kurse für 12 und 13 wählen und steig grad durch nix durch... Ansehen ?
    Was ich vorhin im Log-Forum so mitgekriegt habe, solltest du das vielleicht auf morgen verschieben...

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Was ich vorhin im Log-Forum so mitgekriegt habe, solltest du das vielleicht auf morgen verschieben...

Ansehen ?
    Geht nich, der muss morgen schon abgegeben werden.....^^ Eigentlich weiß ich ja, was ich wählen will, aber ein bis 2 Sachen sind nich so eindeutig...

Im Zweifelsfall wähl das Fach wo du dir nicht sicher bist ob du es nehmen sollst, und wähls hinterher wieder ab. Sei nicht so dumm wie ich und lass dir kaum Spielraum. Ich hab Spanisch und Info gewählt, dachte mir, das reicht ja falls Spanisch nicht läuft. Tja, im Endeffekt lief gar nix, und ich saß da 2 Jahre in Spanisch und musste um jeden Punkt kämpfen. Hätte ich Chemie gewählt, hätte ich Spanisch kicken können und hätte meine 10-11 Punkte hinterher geschmissen bekommen...

Btw: Sind hier keine Zentrabiturler?^^

Seit einer Woche so einen saudummen trockenen Husten.
    Vielleicht jetzt etwas besser geworden...
    Aber es nervt tierisch!

Kaum die Schulter abgeheilt, 2 TE's absolviert, schlepp ich nen Husten an und hab schon wieder eine Woche Trainingspause!
    Zum kotzen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bounce Ansehen ?
    Seit einer Woche so einen saudummen trockenen Husten.
    Vielleicht jetzt etwas besser geworden...
    Aber es nervt tierisch!

Kaum die Schulter abgeheilt, 2 TE's absolviert, schlepp ich nen Husten an und hab schon wieder eine Woche Trainingspause!
    Zum kotzen! Ansehen ?
    so gehts mir auch, vor allem nachts meldet sich der husten. trockenen hals hab ich dann auch. allerdings geh ich trotzdem pumpen^^.

Btw: Sind hier keine Zentrabiturler?^^
    Schon zur Stelle Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    so gehts mir auch, vor allem nachts meldet sich der husten. trockenen hals hab ich dann auch. allerdings geh ich trotzdem pumpen^^.
    Ich hab ihn nur unter Tags und es ist nicht mal ein trockener Reizhusten...
    Ich hab keine Ahnung woher der ist!

Hab ich auch überlegt, nur hab ich am Anfang so oft gehustet, dass ich doch etwas geschlaucht war und mir mit Training den Organismus nicht noch mehr schwächen wollte, da ich sonst sicher noch eine länger Pause machen müsste.