Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52

Thema: Zielkörper

  1. #31
    low- ... so genau den KFA zu bestimmen ist schwierig - die im BB übliche Methode mit dem Calipper berücksichtigt das Fett an den Organen gar nicht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von Jorge Beitrag anzeigen
    Kann ich Dir nur zustimmen. Ich bin kleiner als 1,80, wiege mehr als 63kg, habe einen KFA <10% und hab dennoch weniger auf den Knochen als er.

    Einigen Leuten fehlt hier leider schon der Bezug zur Realität.
    Das liegt einfach daran das du weniger Muskulatur hast als er u. zudem ein wenig "fetter" bist (nicht böse gemeint.)

    Mehr als 70kg sind das defintiv nicht. Um die ~65kg müssten hinkommen.

  3. #33
    die im BB übliche Methode mit dem Calipper berücksichtigt das Fett an den Organen gar nicht
    das wolt ich damit sagen! aber wenn man den kfa anteil angibt sind die eigentlich dann schon mit einbezogen! und ich denk nciht das der da wirkluich noch 10% kfa unter der haut hat! sieht viel dünner aus! =-O

  4. #34
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Dann freunde dich schonmal mit dem Gedanken an, dass du für den Körper mal stoffen musst.

    Quatsch, dafür musst Du nicht wirklich stoffen! Aber man muss schon eine gewisse grundvoraussetzung haben + gutes Training + Supps und ein immer abgestimmten EP.

    Mir persönlich gefällt er gar nicht.

  5. #35
    Ich hätt vielleicht lieber "eventuell" dazu schreiben müssen. Denn besagte genetische Vorraussetzungen hat ja nicht jeder. Und wenn du mich fragst, der in dem Video hat nachgeholfen, glaub kaum, dass das jemand natural bis zum 18 Lebensjahr schafft.

    Achja, Beine und Waden könnte bei den mal etwas aufholn, find ich.

    Edit: Da lag grad ne Verwechslung vor, da steht ja gar nix von 18.... weißt du zufällig, wie alt er ist?
    Geändert von Chaser (04.06.2009 um 15:14 Uhr)

  6. #36
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ich hätt vielleicht lieber "eventuell" dazu schreiben müssen. Denn besagte genetische Vorraussetzungen hat ja nicht jeder. Und wenn du mich fragst, der in dem Video hat nachgeholfen, glaub kaum, dass das jemand natural bis zum 18 Lebensjahr schafft.

    Achja, Beine und Waden könnte bei den mal etwas aufholn, find ich.

    Ach ist doch auch völlig wurscht ob er nachgeholfen hat oder nicht, kann man eh nicht beweisen. Nur ich finde das Ziel werden hier sehr wenige erreichen, weil aus welchen Grund sollte man so weit mit dem Kfg. runter gehen. Das ist nicht SCHÖN!

  7. #37
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Ach ist doch auch völlig wurscht ob er nachgeholfen hat oder nicht, kann man eh nicht beweisen. Nur ich finde das Ziel werden hier sehr wenige erreichen, weil aus welchen Grund sollte man so weit mit dem Kfg. runter gehen. Das ist nicht SCHÖN!
    Das stimmt, ich glaub kaum, dass ICH jemals freiwillig ne WK-Diät machen will... Wie schauts bei dir eigentlich aus, keine WKs mehr, oder?

  8. #38
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Das stimmt, ich glaub kaum, dass ICH jemals freiwillig ne WK-Diät machen will... Wie schauts bei dir eigentlich aus, keine WKs mehr, oder?
    Oh ich bin wieder recht gut in Form. Zwar ein bisschen komisch mein Training, aber es klappt. FR - SA - SO mehr geht nicht mehr.
    Aber Wk. ist erstmal nicht mehr, es reicht aber noch um im Urlaub (30.06.) am Strand eine gute Figur zu machen.

  9. #39
    Na, 3 TEs inner Woche sind doch okay, P&P + Beine?

    Dachte letztens erst, dass du gar kein Bock mehr auf BB hattest, jetzt hat dich doch wieder das Training gepackt, wa?^^ WKs müssen ja auch nicht unbedingt sein, stell ich mir auch viel zu stressig vor.

  10. #40
    Aber Wk. ist erstmal nicht mehr, es reicht aber noch um im Urlaub (30.06.) am Strand eine gute Figur zu machen.
    hoffe du machst da n paar fotos fuern schnappschussthread

  11. #41
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Na, 3 TEs inner Woche sind doch okay, P&P + Beine?

    Dachte letztens erst, dass du gar kein Bock mehr auf BB hattest, jetzt hat dich doch wieder das Training gepackt, wa?^^ WKs müssen ja auch nicht unbedingt sein, stell ich mir auch viel zu stressig vor.
    Ich fühlte mich so aber auch nicht wohl, also ganz ohne Training. Dann kam die Fibo, und ich dachte mir dafür habe ich doch jetzt nicht so hart gearbeitet um hier scheiße auszusehen.

  12. #42
    Dann wünsch ich dir weiterhin mal viel Erfolg dabei.

  13. #43
    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Ehm, doch.
    Ich wieg grad mal 63 kg und bin kleiner und dünner. Der hat für seinen Körper auch trainieren müssen, damit der athletisch wird. Ca. 70kg sind das, aber manche sind hier einfach kurzsichtig und schreiben "Hungerhaken"; "63kg" ohne genau nachzudenken.

  14. #44
    Sorry, aber ich find dieses Model doch recht.... dünn. Er mag dafür ja trainiert haben, aber optisch spricht mich das nicht an.

  15. #45
    mmhh irgendwie finde ich kein bild ueber das ihr redet

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte