Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: servus

servus

so, jetzt bin ich also auch hier gelandet. ich trainiere jetzt bereits seit 8 jahren in einem leichtathletikverein und hab im dezember mit einem etwas intensiveren krafttraining begonnen. habe früher die kraftkammer eher gemieden, aber jetzt macht es mir wirklich spaß und ich will mehr. na ja, mein sprint und kraftausdauertraining steht zwar immer noch im vordergrund - meine disziplinen sind 200m und 400m - aber ich möcht einfach besser aussehen.

so, jetzt zu meinen maßen
    bin 174cm groß
    bei 71kg +-1kg das schwankt bei mir immer
    den körperfettanteil kann ich nicht genau sagen. hab zu hause zwar ne fettanteilwage, dort hab ich etwa 13% aber ich halte nicht gerade viel von dem ding.
    trainier etwa 5 mal die woche, wobei ich aber nur zwei mal krafttraining in der kraftkammer mache, wobei wiederum nur einmal "richtiges" krafttrainig ist. das zweite hat den schwerpunkt stabilisation. hab mir jetzt aber zwei hanteln gekauft und werd zusätzlich zu hause noch was machen.

das wars erstmal von mir^^
    lg marcello

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

herzlich wilkommen, bist du das auf dem schlecht zu erkennenden Bild? ^^

yep^^ das bin ich. ist ziemlich aktuell das foto

ziemlich gute Bauchmuskeln hast du, der Rest ist nur schwer zu erkennen aber der Bauch gefällt mir sehr, da will ich auch hin

danke^^ leider siehts derzeit nur im angespannten zustand so aus. wenn ich locker lasse hab ich immer nen ziemlichen blähbauch. hab auch ein ziemlich starkes hohlkreuz, was das ganze noch verstärkt. aber die bauchmuskeln zeichnen sich immer mehr ab. im moment versuch ich an meiner brust zu arbeiten. da besteht am meisten nachholbedarf, deshalb hab ich mir auch die hanteln besorgt^^

Schönes Photo. Für deine Disziplinen kann man ja Masse ganz gut gebrauchen, oder.

auf jeden fall, aber es sollte auch nicht zuuu viel sein. immerhin bedeutet mehr masse auch mehr gewicht und somit auch mehr kraftaufwand, die masse in bewegung zu versetzen^^

jo mit der Brust hast du wohl recht

Ich hab auch ein Hohlkreuz, Bauchmuskeln sind da einfach das beste um das geradezubiegen, dann Brust immer schön dehnen, Rücken, die hintere Schulter und Beine gut trainieren dann verbessert sich das schon gut. Wichtig ist aber immer dehnen, hab das auch lange Zeit vernachlässigt und seitdem ich das mach gehts mit dem Hohlkreuz meiner Meinung nach zurück

also die beine trainiere ich sicher genug^^ ich achte jetzt immer darauf die rückenstrecker zu dehnen und vor allem die unteren bauchmuskeln zu trainieren. mal sehen obs besser wird.

servus,
    herzlich willkommen!
    das was man auf den bildern sieht,sieht nach guten vorrausetzungen aus!
    stell doch mal noch ein paar pics in besserer quali rein

ach waaaaas die Schattenbilder sind viel besser
    perfekte Maße alda^^
    Viel Spaß hier

lol ja, aber schatten schummeln immer ein wenig^^
    so, jetzt würd ich gern wissen, wie ich meine fotos hier am besten online stelle

so hier mal ganz frische fotos. gerade geboren
    hoffe das funktioniert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte