Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 82
    Ich mache schon die ganze Zeit Negativ Klimmzüge! Auch Klimmzüge mit Unterstützung. Also mit Theraband an der Stange. ICh schaffs immer noch nicht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also ich habe immer mehr den griff erweitert
    das hat bei mir geholfen

Er meint du fängst mit engen Klimmzügen an. Nach und nach machst du sie immer bissel breiter : )

So hab ichs auch bislang versucht, dennoch komm ich net weiter.... Von daher sind Klimmis auch eine meiner Hassübungen und lasse sie so gut es geht außenvor.^^

Mit nem engen Griff kann ichs auch nich.....Ich weiß nicht was ich falsch mache....vielleicht mach ich mal en Video, dann könnt ihr mir vielleicht sagen, an welchen Muskeln es hängt.

trainierst du im studio? wenn ja, dann mach doch erst latziehen, irgendwann schaffst du die schmalen. und dann wenn du ne latstange hast kannst du ja immer n bissl weiter nach aussen gehn und sonst irgendwo an nem balken oder anderen stellen immer wieder den griff erweitern...
    sollte funktionieren!

trainiere daheim..aber danke für den tip!

Ich habe den Thread mal so von Anfang an verfolgt und habe erschreckendes lesen müssen:
    "Ich war früher echt dick, ich wog 71 Kilo auf 173cm"

Also ich weiß ja nicht, was du unter 'dick sein' verstehst, aber ich fühle mich mit meinen 76 Kilo verteilt auf 1,74m äußerst wohl

Zitat Zitat von Timmä Beitrag anzeigen
    trainiere daheim..aber danke für den tip!
    dann machs entweder so, dass du eben an nem balken schmal anfängst und dich hochziehst - wenn du das nicht schaffst such dir jemand der dich dabei n bissl unterstützt. der einfach an den füssen oder der hüfte dich n bissl hochdrückt. könnt vlt klappen einfach alle kraft reinstecken

Zitat Zitat von Ry Cooder Beitrag anzeigen
    Ich habe den Thread mal so von Anfang an verfolgt und habe erschreckendes lesen müssen:
    "Ich war früher echt dick, ich wog 71 Kilo auf 173cm"

Also ich weiß ja nicht, was du unter 'dick sein' verstehst, aber ich fühle mich mit meinen 76 Kilo verteilt auf 1,74m äußerst wohl
    Ich würd mich selbst mit knapp 90kg auf 1,73m nicht als dick bezeichnen

@ry cooder und shorty: es hängt aber davon ab ob bei den 71 kilo auf 173 muskeln dabei sind... und wenn das nahezu nur fett ist, kann ich mir gut vorstellen, dass es ne ganze menge is. jetzt is er eben dünn und baut langsam muskeln auf... muskeln haben eben ne höhere dichte/masse als fett... von daher sind 71 kilo muskulöser körper auf 173 nich viel, aber 71 kilo schlaffer/fetter körper auf 173 schon so, dass man sich als dick empfinden kann

wenn ich mir überlege, dass ich mit meinen 72kg auf 182 nich gerade sehr muskulös bin aber 10 kilo mehr fett hätte, dann würd ich auch recht dick aussehen!

Finde da muss man unterscheiden, sicherlich nicht dick...speckig halt, dünn und speckig.

ja, so wäre es wohl besser ausgedrückt. aber ich hoffe ihr versteht was ich meine...

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte