Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 82
    Aber es wäre nicht gut gleich 4-5 Kilo in 4, 5 Wochen draufzulegen oder? Lieber langfristig ein kleiner kcal Überschuss oder?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

haja du bist erst 14... also ich empfehle da zwar eine gesunde, BB gerechte ernährung aber auch die gelüste der jugend nicht zu kurz kommen lassen.. außer du willst NUR für den sport leben

ansonsten, guter KFA, eigentlich die beste grundlage

trinkst du eigentlich was ?
    (is nich böse gemeint)
    siehst sehr ausgetrocknet aus oO

mann, der dein KFA ist echt zum neidisch werden

Warum ausgetrocknet?? Aber ich trinke wirklich nicht sehr viel.. Höchstens 2 liter am Tag. meistens nur 1,5. Wie hoch ist denn in etwa mein KFa? Ich hab da nämlich keine Ahnung. Und woran erkennt man, dass der gut ist??

PS: Ich war früher echt dick, ich wog 71 Kilo auf 173cm mit 13 Jahren. Irgendwann sagte ich mir, dass ich abnehmen sollte, doch ich hab es damals maßlos übertrieben und wog nur noch 60 Kilo. Ich hab alle meine Muskeln verloren(ich war recht muskulös, duchs handballspielen) und muss diese nun wieder aufbauen. Nur mal zur Info.

71kg auf 173cm? recht dick kannst da ja nicht gewesen sein, oder?
    na ja, man sieht deine muskeln ziemlich stark durch die haut. also kein fett dazwischen. wünsch dir viel erfolg dabei

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    trinkst du eigentlich was ?
    (is nich böse gemeint)
    siehst sehr ausgetrocknet aus oO

Ok, jetzt hab ich Zeit

Also, was dir in jedem Fall fehlt (das hat aber bestimmt schon wer anders gesagt ) ist Masse. Da du jetzt sehr schlank bist sieht man jeden einzelnen Muskel, das täuscht was die Gesamtmuskelmasse angeht. Mit 8kg Fett drüber würde man wahrscheinlich fast nichts mehr von den Muskeln sehen.

Der Fokus sollte also auf Masseaufbau liegen, Pläne dafür gibt es hier ja reichlich. Auf Shakes pp. würde ich an deiner Stelle erstmal verzichten und mir massenhaft KHs reinschrauben. 1kg pro Monat Sollte dein Ziel für 2009 sein. Das davon wahrscheinlich so die Hälfte Fett sein wird, ist m.E. erstmal egal.

Arme sind ganz ok, Obere Brust solltest du auftrainieren (ich empfehle Dands, google mal danach), der Rücken sieht aufgrund des niedrigen KFA sehr drahtig aus, was dir aber in jedem Fall fehlt ist Latissimus (der Muskel der die V-Form macht). Dafür würd ich hart Klimmis trainieren.

Wenn du vernünftig weiterisst und 2-3 mal pro Woche ordentlich trainierst sehe ich da für die nächsten 1-2 Jahre gutes Potential.

Gruß,

v_p

PS:
    Zitat Zitat von Timmä Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist denn in etwa mein KFa?
    Sieht fast aus als wäre der einstellig.. auf jeden Fall nicht über 12%. Im Aufbau kannste ruhig auf 15 aufstocken, vor allem in deinem Alter (da wirst du das Fett ja schnell wieder los).
    Geändert von vegan_power (20.04.2009 um 18:56 Uhr)

Zitat Zitat von Leichtathlet89 Beitrag anzeigen
    71kg auf 173cm? recht dick kannst da ja nicht gewesen sein, oder?
    na ja, man sieht deine muskeln ziemlich stark durch die haut. also kein fett dazwischen. wünsch dir viel erfolg dabei
    ich find für 13 jahre is das sehr viel
    in dem alter hab ich bei 1,6x 45 gewogen oder so, un 55 war normal

Ach du helige den KfA will ich lieber nicht wissen lol neben dir fühlt sich wahrscheinlich jeder Profi im Wettkampf dick ^^.
    Aber also ehrlich gesagt ist mir das viel zu dünn eben der typische Hungersixpack also immer schön happa happa wie schon gesagt eventuell viel Khs helfen schön beim zunehmen. Du solltest dein Augenmerk erst mal nicht auf zu trockenen Masseaufbau legen denn das hast du einfach nicht nötig und ja nicht den kcal Bedarf des Trainings unterschätzen sonst siehst du aus wie ein Bewohner der Äthiopischen Savanne!

Hey danke Leute schon mal für die vielen Bewertungen....Auf jeden Fall esse ich mal mehr...doch im Moment nehme ich zu schnell zu.....1,5 Kilo in 3 Tagen is bissl zu viel m.M.n....Hoffe ich steht mir weiter bei und weiter Bilder folgen

Hab grade mal en Oberschenkelbild gemacht...Wie sieht's mit den aus??

Neues Rückenbild...Sieht schon besser aus oder?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte