Ergebnis 16 bis 24 von 24
-
15.04.2009, 21:59 #16
ajo kann ich mYlife nur zustimmen ...
es geht sehr stark auf die gelenke die ständigen erschütterungen ... fast zero ruhephase
90min ohne auswechsel pumpt dich total leer .. gut ,dass ist im fussball leider sehr aufstellungsbedingt...bsp. Stürmer/offensives Mittelfeld V.s Torwart ...
ich bin eher ein Freund von sportarten wo die gelenke "rundlaufen" wie schwimmen,fahrrad,skaten den du hast NULL davon wenn du mit 40+ üble zerschossene Gelenke hast .. egal wo.. alles in maßen machen nicht übertreiben
denn wie heißt der schöne alte spruch .. "Die Dosis macht das Gift" ...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.04.2009, 22:06 #17
Also ich muss da einigen widersprechen.
1. Wenn du aktiv in einem Verein Fußball spielst und das nicht gerade erst seit 6 Monaten,was ich nicht glaube, dann brauchst du beim Kraftsport nur Oberkörper trainieren! Jeder Fußballer hat gut durchtrainierte Beine. Die Frauen stehen auf Fußballerwaden,da sie schön durchtrainiert sind. Deshalb ist es total schwachsinnig die Beine auch noch beim BB zu belasten! Deine Beine werden schon genug strapaziert, solange du nicht irgendwo in der Kreisliga rumgurkst.
2. Es ist sicherlich nicht das einfachste, Fußball (Hochleistungsport) und BB mit einander zu Verbinden. Man treibt jedeg Tag Sport, mit der Schule usw. sicherlich nicht leicht aber machbar! Ich schaffe es ja auch. Wenigstens hat man immer was zu tun.(Sicherlich nix für Sportmuffel)
3. Es ist sicherlich besser, einen kräftigen und wuchtigen Körper beim Zweikamp einsetzten zu können als wenn man nur ein halbes Hemd ist. Du wirkst auch präsenter auf dem platz. Also schaden kann es eigtl nicht! Obwohl mein Trainer immer sagt Kraftsport ist für Fußballer völlig das falsche!was ich nicht verstehe..xD
4. Du willst muskulös Aussehen? Dann trainiere hart und regelmäßig!Du bist ein mensch wie wir auch, also wirst du früher oder später auch muskelmasse aufbauen und dich besser fühlen!
Eiserne Disziplin!
das wars...xD ^^Geändert von balkanboy74 (17.04.2009 um 22:09 Uhr)
-
19.04.2009, 02:27 #18
Das man dich noch nicht zerrissen hat... Ich würde laufen!
Nein. Durchtrainiert, ja. Dünn, auch ja. Masse, nein. Ich glaube kaum das alle Fussballer in der Jugendliga oder wie das heißt stramme, dicke Wadeln und mords Oberschenkel haben. Kenn da so einige Streichholzfussballer.
Schau hier mal rein: http://www.muskelbody.info/forum/onl...-wirklich.html
@ Rob: Haste das Bild von dem Engländer noch?!^^
-
19.04.2009, 04:41 #19
Fußball ist ein dummer sport wird von manchen hier gesagt,da es angeblich den Körper kaputt macht.
Dann vergleich jetzt mal ein Profi Fußballer mit einem richtigen Bodybuilder und guck wer mehr am ende mit sein Körper ist ich nehme an der Bodybuilder durchs Stoffen,da ist fußball für mich harmloser als richtiges BB zb.
-
19.04.2009, 10:14 #20
Kann ja mal jemand ein Bild von Roberto Carlos posten
bzw. seinen Beinen^^
-
19.04.2009, 10:17 #21
-
19.04.2009, 11:27 #22spammer69Gast
Roberto Carlos ist ja auch ein bekennender Kniebeugen-Fan...
Jungs, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Weltklasse-Leichtathleten, Fußballer, Basketballer und so weiter ihren Körperbau nur durch ihren Sport und völlig ohne Hanteltraining erreicht haben...
-
19.04.2009, 11:28 #23
ne, glaub ich auch nicht...
-
19.04.2009, 11:55 #24
ja dass das nicht nur vom Fußball bei Denen kommt, ist klar! Ein bisschen Kraftsport ist ein Muss für jeden Profi.
Ja gut, es gibt sicher viele in den Jugendligen, die dünne Beine haben.
Ich, bzw. viele aus meiner mannschaft spielen schon über 10 Jahre in der dritt höchsten Jugendliga, da hat man schon gut durchtrainierte waden. Aber bei jedem muss es natürlich nicht der fall sein, bei uns, schon^^.da bin ich auch früh darüber
so hab ich genug zeit für meinen oberkörper