Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1

    Fussball und/oder Bodybuilding

    Hallo,

    wollt von euch mal Tipps haben, wie ich am besten Muskelaufbaue...

    Zu mir ein wenig:

    -Spiele Fussball hab ca. 3 mal pro Woche
    -1 Tag Regeneration
    -3 Fitness
    -Nehme fast jeden Tag meine Eiweißshaks


    Wobei ich im Fitnesscenter nur Oberkörper trainiere.
    Tranieren tu ich so indem ich Brust/Bizeps, Rücken/Schulter aufbaue.

    Von der Statur her bin ich definiert, also nicht viel Fett am Körper, Maße leider auch nicht.


    Will aber mehr Umfang bei meinen Muskel erzielen.


    Habe von einem Fussballkollegen erfahren, dass er Oxadrylone nimmt.

    Meine Frage nun, bringt das etwas?

    Habt ihr Tipps für mich?

    Schöne Grüße

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich glaub, du meinst Oxandrolon... lass die Finger da weg, grade als Anfänger sollte man Steroide weglassen. Zumal das ein orales Steroid ist und du somit die Leber unnötig schädigst.
    Desweiteren würd ich auch im Studio alles trainieren, kräftige Beine sorgen durchaus für einen guten Antritt.

    Muskelmasse baust du am besten durch hartes, regelmäßiges Training auf, Gute Ernährung vorrausgesetzt.
    Geändert von Chaser (12.04.2009 um 19:01 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von dFussBod Beitrag anzeigen
    Habe von einem Fussballkollegen erfahren, dass er Oxadrylone nimmt
    Hast du dich überhaubt darüber schlau gemacht, was Oxandrolon (meintest du warscheinlich) ist?

  4. #4
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Desweiteren würd ich auch im Studio alles trainieren, kräftige Beine sorgen durchaus für einen guten Antritt.
    .
    Den Satz hört man als Fußballer so oft, jedoch musst du mal überlegen, dass die Beine mehr oder weniger gar keine Ruhphase haben, bei 1-2 Mal pro Woche Beintraining + 3-Mal Fußballtraining
    Außerdem kann es sein, dass man dann extrem müde bist, also von den Beinen her

    Und du weißt ja selbst, bis ja lang genug dabei: Der Muskel wächst in der Ruhephase

  5. #5
    Zitat Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
    Den Satz hört man als Fußballer so oft, jedoch musst du mal überlegen, dass die Beine mehr oder weniger gar keine Ruhphase haben, bei 1-2 Mal pro Woche Beintraining + 3-Mal Fußballtraining
    Außerdem kann es sein, dass man dann extrem müde bist, also von den Beinen her

    Und du weißt ja selbst, bis ja lang genug dabei: Der Muskel wächst in der Ruhephase

    Er wächst aber auch nicht wenn du zwar genug Ruhepausen hast,ihn aber nicht trainierst.

    Also keine faulen Ausreden die eine Stunde Beintraining in der Woche werdet ihr schon verkraften.

  6. #6
    Fußball und Kraftsport verträgt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht. Man wird abartig träge. Wenn ich heute kicken geh glotz ich oft hinterher, da es einfach braucht meinen Corpus in Bewegung zu setzen. Der Antritt leidet sehr darunter. Vorteil ist sicherlich ein Mords Schuss und das mit dem Körpereinsatz, was man im deutschen Pussyfussball allerdings immer seltener bringen kann.

  7. #7
    Na da musste aber schon gut massig sein. Haste Bilder?
    Meiner Meinung nach hat es zu Beginn Vorteile für jeden Sport wenn man BB betreibt. Wenn man sich regelmäßig dehnt sollte man eigentlich auch "geschmeidig" genug bleiben. Aber wenn man wie gesagt sehr massig wird wird es wohl zum Nachteil. Aber so schnell kommt man da wohl nicht hin.

  8. #8
    Hallo,

    ich habe mich schon ein wenig über Oxandrolon erkundigt.

    Ich weiß es geht sehr auf die Leber.

    Eigentlich lebe ich sonst sehr gesund...also müsste Sie es vertragen.

    Habt Ihr den sonst keine Tipps für mich, was ich machen kann um mehr Muskelmasse anzulegen?

    Schöne Grüße

  9. #9
    Junge hast du irgend einen Plan von Sport/Gesundheit? Sieht ned so aus Wenn die lieben Leute da oben sagen, dass du das nicht brauchst ist es auch so und wenn sie sagen es ist ungesund ist es auch so. Da kann kein noch so gesunder Lebensstil was dran ändern. Rauchen ist doch auch ungesund egal wie viel Sport man macht - nur sind Steroide viel viel viel ungesünder

    Fang erstmal an zu trainieren und zwar deinen kompletten Körper, also auch deine Beine und dich richtig zu ernähren. Am besten nimmst du dir mal ein paar Stündchen Zeit und liest Dich hier in die Materie ein.

    Viele Grüße
    Constantin

  10. #10
    ich habe mich schon ein wenig über Oxandrolon erkundigt.

    Ich weiß es geht sehr auf die Leber.

    Eigentlich lebe ich sonst sehr gesund...also müsste Sie es vertragen.
    Du bist einfach zu faul und bequem für richtiges Training, das ist alles. Es gibt keinen leichten Weg und auch wenn du dir ein paar Pillen einschmeißt wirst du nicht sofort zum Tier. Dafür Leberschäden zu riskieren ist einfach nur dumm.

  11. #11
    ich kann dir nur zu dem "oder" raten
    auf Dauer lassen sich die beiden Sportarten nicht vereinbaren
    ich spiele selber 4-mal die Woche Fußball und merke jedes mal die Einheit von gestern
    außerdem bin ich lang nicht so fit um mich jeden Tag erneut zu konzentrieren um alles aus mir rauszuholen (sei es Schule,Fußball,Krafttraining)
    da es mir sehr an die Materie geht praktisch keinen Tag "frei" zu haben
    beides halbschaarig nebenher zu machen finde ich persönlich Quatsch deswegen
    werde ich nächstes Jahr mit Fußball aufhören
    wenn du Krafttraining wirklich ernsthaft durchziehen willst schätze ich mal du wirst die gleiche Entscheidung treffen müssen

  12. #12
    was meinst du mit ernsthaft, wenn du vorhast an Wettkämpfen teilzunehmen dann mag das wohl stimmen, wenn du jedoch "nur" hobbymäßig pumpen gehst, würde ich deswegen auf eine weitere Sportart nicht verzichten, zumal du eben beim Fussball den Wettkampfcharakter hast, sofern du in einer Mannschaft spielst, was ich aber bei 3-Mal Training pro Woche auch annehme.

  13. #13
    Es ist anscheinend wirklich so dass alles was mit Sport zu tun hat alleine betrieben werden sollte wenn man in diesem Sport "viel" erreichen möchte.

    Man kann sich ja zusätzlich zum BB ein anderes "nicht sportliches" Hobby suchen welches einem auch Spass macht ; )

    Fußball ist sowieso scheisse da macht man sich nur zum Krüppel : P

  14. #14
    Zitat Zitat von mYlifeuncut Beitrag anzeigen

    Fußball ist sowieso scheisse da macht man sich nur zum Krüppel : P
    hääÄäää???? das musst mir erklärn
    ich hör zwar auf aba auf Fußball lass ich nix kommen

  15. #15
    Es ist einfach kein gesunder Sport wenn man ihn leistungsmäßig betreibt. Wenn man an all die "bösen" Kampfsportarten mit ihren Risiken denkt wirst du auch überall hören.. Fußball ist viel gefährlicher und es stimmt. Alleine wieviele Bänder in den Beinen da kapputt gehen bei sehr vielen Spielern. Außerdem find ichs dumm wenn 22 Leute einem Ball nachlaufen bei Babys ist es ja ok aber bei Erwachsenen? Ich seh einfach keinen Sinn darin Fußball zu spielen aber klar das ist Geschmacksache jeder soll das machen was ihm Spaß macht. Ich bin generell so ein Typ der sich auch nur Hobbys aussucht die mir was bringen und beim BB z.B. hat man viele positive Nebeneffekte die man bei irgend einem Ballspiel nicht so hat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 19:08
  2. Fussball und Diät
    Von DaDomii im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 09:18
  3. Krafttraining oder Bodybuilding?
    Von Markus Brühl im Forum Training
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 20:10
  4. fussball training
    Von erenknk im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:46
  5. Fussball
    Von Warman im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 19:37