Ergebnis 46 bis 50 von 50
-
18.04.2009, 18:00 #46
Wow! Ein Thread voller Halbwahrheiten,Unterstellungen und charmanter Umgangsformen- ich bin begeistert!!!
Aus ihrer Erklärung, was sie isst,macht man direkt mal paniertes Putenschnitzel und die 4 Toasts , die sie über den Tag verteilt isst,werden ihr kurzerhand ins Frühstück only geschoben- mit der ( nicht erwähnten) Butter und ( nicht erwähntem) Nutella.
Und ja, ich kenne PERSÖNLICH Leute , die unter 1000kcal am Tag essen und trotzdem nicht abnehmen, fragt mal den Klitschko! Und ja, ich habe an mir selbst festgestellt, daß man wochenlang 1200kcal essen kann und nix abnimmt- das geht tatsächlich
Und tatsächlich ist das von Ernährungsexperten ( und ich rede nicht von mir- ich bin blutiger Amateur) bestätigt.
Und ein auf Sparflamme laufender Körper bedeutet nicht, daß statt fett Muskeln abgebaut werden, sondern daß der Stoffwechsel insgesamt soweit runtergefahren wurde, daß man erheblich weniger Energie verbrennt als im Normalfalle- dazu kommt, daß diese überwiegend aus Muskeln kommt, um noch weniger Energie zu brauchen.
Ich weiß aber schon jetzt, wo diese Diskussion hinführt, und da hab ich im Augenblick keinen Nerv zu.
Fit- gehe doch mal oben links auf der Seite auf Kontrollzentrum, dann auf Benutzergruppen ( unter dem Unterpunkt mein Netzwerk) und dann auf Ladies Mitgliedschaft beantragen.
Wir haben da drei, vier Threads mit Mädels, die alle nen EP um 1500-1700kcal haben, der sinnvoll ist, mit Begründungen, warum das so ist und da können wir Dir schnell und problemlos helfen. Die Mädels nehmen alle gut ab mit ihren EPs und gute Tipps gibts da auch noch umsonst
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.04.2009, 18:21 #47
Ich würde trotzdem unheimlich gerne wissen woran ich erkenne ob denn jetzt mein Stoffwechsel eingeschlafen ist oder nicht.
Und was kann ich dann ändern um weiterhin abzunehmen? die kcal erhören? dann müsste man doch dank dem Jojo-effekt direkt wieder ziemlich zunehmen oder?
-
18.04.2009, 18:26 #48
Teufelchen, Du hast ne PM!
-
23.04.2009, 20:51 #49
ich will auch eine
-
23.04.2009, 21:37 #50
so wie du das schilderst, könntest du auch an muskelschwund leiden. hervorgerufen durch zu wenig energiezufuhr, vor allem zu wenig protein um eine ausgeglichene / positive stickstoffbilanz zu erreichen. krafttraining ist ja auch nicht vorhanden. dadurch sinkt der grundumsatz, somit auch der gesamtumsatz. der körperfettanteil steigt, obwohl das gewicht gleich bleibt.
lösung wäre eventuell mit krafttraining anzufangen und ausreichend energie zuführen, vor allem proteine.
ich bin zwar kein arzt und kann dir das nicht bestimmt sagen. eventuell mal zum arzt gehn?