Ergebnis 31 bis 45 von 50
-
13.04.2009, 13:09 #31
Lesen und verstehen,gelle?
Ich habe doch etwas weiter oben geschrieben,dass nüchtern wiegen für mich normal ist.
KONSTANT 65 Kilo..
Mir wurde meine Kcal netterweise berechnet..bis auf ein paar "Fehler".
Ich brauche es nicht täglich zu tun,weil seit 8 Wochen bei mir nichts anders läuft.
Ehrlich gesagt frage ich mich,ob einige hier auch den Thread aufmerksam lesen.
Ständig muss man sich widerholen....das steht doch bereits alles da...komisch
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.04.2009, 13:18 #32
Ein wenig mehr Freundlichkeit könnte auch nicht schaden. Viel Erfolg noch.
-
13.04.2009, 14:08 #33
Bin doch nicht unfreundlich,man(n) beachte die Smilies,gelle?
Ich denke meine "Kritik" ist ja nun auch nicht wirklich daneben.
Ich schreibe das ich mich wiege
Reaktion: Warum wiegst du dich nicht!
Dann werden meine kcal berechnet
Reaktion:Warum berechnest du deine kcal nicht?
Ich schreibe was genau ich esse!
Reaktion: Was isst du denn den ganzen Tag!
Ein büschen seltsam,oder?
-
13.04.2009, 14:15 #34
aber du sagst ja, dass die kcal berechnung fehler hatte. Mich würden deine kcal wirklich mal interessieren, darum wäre es schön, wenn du das mal richtig machen würdest. Denn dass du mit 2400 nicht mehr abnimmst ist klar und hat mit sparflamme nichts zu tun. Ich wiege 78 und hab schon mit 1800 nicht mehr abgenommen. Grade deshalb interessiert mich aber das thema und die Sache mit dem herunterfahren des Stoffwechsels. Gibt es das wirklich? Welche Vorraussetzungen müssen gegeben sein, dass es eintritt (zu wenig kcal oder nur zu wenig kh?)
-
13.04.2009, 15:32 #35
Vllt. liegt es an Deiner Beratungsresistenz
Sorry, aber überlege mal, was du hier machst:
- du kommst und sagst, "ich mache alles richtig, habe aber trotzdem ein Problem"
- ettliche Leute sagen, "das kann nicht sein, das Problem liegt woanders"
- du sagst, "ihr helft mir nicht, ich mache doch alles richtig, nur mein Körper ist scheiße, ihr seit scheiße"
Mädel, wir versuchen Dir zu helfen. Wir haben das Problem nicht, es ist Dein Problem
Was willst Du?
Bestätigung, dass Du alles richtig machst nur Dein doofer Körper nicht das macht was er soll?
oder willst Du das Dir geholfen wird?
Dann musst Du einfach auch mal doofe Fragen beantworten, auch wenn die zwei oder drei Mal kommen.
BTW: Hier gibt es ganz viele die Erfolgreich abgenommen haben. Bei mir sind es Schlappe 10kg seit 01.01.09.
BTW2: Bei Deiner einseitigen Ernährung hätte ich auch keinen Bock etwas zu essen.
Wie gesagt, viele Leute würden Dir gerne helfen, aber patzige antworten und stures beharren mindern die Freude daran Dir zu helfen. Sag bescheid, wenn sich das ändert.
-
13.04.2009, 16:21 #36
Auch wenn es gefährlich ist, ich frag mal nach. Mit welchem Gewicht hast du denn angefangen? Wieviel Kg hast du abgenommen? Was ich nicht verstehe ist, das es dich so sehr nervt das du nicht abnimmst, du aber anscheinend keinerlei interesse hast daran was zu ändern, da du gleich alle tipps ablehnst und dir noch nicht mal die mühe machst deinen Ernährungsplan aufzuschreiben.
Geändert von Hoschi (13.04.2009 um 16:29 Uhr)
-
14.04.2009, 19:44 #37
Also für eine Frau von 65kg sind 2400 Kcal definitiv zum Abnhemen zu viel. Tu dir und uns doch mal den Gefallen und gib das was du isst in Kaloma ein und poste die Gesamt-Kcal-Bilanz. Ich würde schätzen, dass du zum Abnehmen max. ca. 1600-1800 Kcal essen dürftest, je nach Job und sportlichen Aktivitäten.
Darüber hinaus kann es durchaus eine medizinische Ursache für dein Problem geben. Dein Stoffwechsel könnte von Natur aus eher "langsam" sein (oder durch vorhergehende Radikaldiäten stark verlangsamt), es liegt ein Problem mit der Schilddrüse vor, etc. Ich will dich nicht krank reden (im Gegenteil, auch ich tippe eher auf zu viel Kalorienzufuhr), aber wenn hier Leute die Möglichkeit in den Raum stellen, solltest du das auch zur Kenntnis nehmen. Möglich wäre es allemal.
-
16.04.2009, 14:57 #38
*lachweg
Na komm...such mir doch mal die Stelle,wo ich geschrieben haben soll,dass ihr Scheiße seid
Also...hab das was ich esse eingegeben und komme aufgerundet auf 1500kcal.
Mach jetzt aber seit 3 Tagen was anderes..
Morgens:
1 Scheibe V.K. Brot,mit ner halben Scheibe Käse
Mittags:
Joghurt,Banane,3 Esslöffel 6Korn Flocken
Abends:
Eiweißdrink mit fettarmer Milch und Banane
Dazu 3 Liter Wasser am Tag.
Fühl mich besser damit und habe nicht mehr das Gefühl,dass ich platze.
Werd mal schauen,was sich in der nächsten Zeit ergibt.
-
16.04.2009, 16:55 #39
Damit ist Dir den Jojo-Effekt sicher, aber wer nicht hören will muss fühlen.
-
16.04.2009, 16:58 #40
wieso hat barbara hier noch nix geschrieben ?
-
16.04.2009, 17:24 #41
eben die würde das Mysterium sicher auflösen
-
16.04.2009, 22:05 #42
-
16.04.2009, 23:33 #43
Man könnte einiges ändern:
Dein Training könnte etwas Krafttraining vertragen. Statt 5 mal Joggen, wäre 2 mal ein Ganzkörpertraining ca. 1h Stunde lang mit 3 mal Joggen wesentlich besser. Das Kraftraining verbraucht auch mehr Kalorien und baut dazu noch Muskeln auf, welche deine überflüssigen Kalorien auf Dauer verbrauchen. Da du eher abnehmen willst, statt Muskeln aufbauen, könntest du auch einen geringen Kaloriendefizit währenddessen haben. D.h. ca. 200 Kcal weniger als dein Grundumsatz. Keine Sorge, riesige Muskeln wirst du so nie aufbauen.
Da du mit den vorigen nicht zugenommen oder abgenommen hast, würde ich den als Ausgang wählen, das heßt:
Morgens: 2 VK - Brote + etwas Obst
Zwischenmahlzeit
Mittags: Gemüsepfanne + pute
Zwischenmahlzeit
Abends: 1 VK - Brot + Gemüse
Zwischenmahlzeit: Obst, eventuell Magerquark oder leichter Joghurt
Wie groß genau die Portionen sind und welches Obst, kann man ohne den Grundumsatz nicht so genau sagen.
Falls vorigen berechneten 2400 Kalorien stimmen, hast du während des Joggens wahrscheinlich diese mit ausgeglichen. Der etwas schwabblige Bauch könnte daraufhinweisen, dass du während des Joggens leicht Muskeln aufgebaut hast und diese das Fett etwas rausdrücken, was aber eigentlich nur bei Personen auftritt, die Jahrelang kein Sport betrieben haben. Dies sind nur Mutmaßungen aus der Ferne .
Wie mcselede schon sagte, würdest du abnehmen, wenn dein Körper auf Sparflamme wäre, ob nun Muskeln oder Fett, du würdest weniger wiegen.
-
16.04.2009, 23:40 #44
also mal ganz logisch ich glaube nicht das du in soner Sparflammen phase bist. und somit gilt der satz der erhaltung der energie. wenn du weniger zuführst als du vebrauchst musses irgendwoher genommen werden und wenn du genug sport machst und dich eiweishaltig genug ernährst sind das nicht nur muskeln. ich denke das dies auch viel mit einbildung zutun haben kann (was den bauch betrifft) aber das du generell zunimmst kann nur mit zuviel kcal zutun haben die du in dich reinschaufelst
-
17.04.2009, 14:17 #45
Mal eine Klarstellung zur Sparflamme: Das bedeutet eigentlich nur, dass statt Fett eben Muskeln abgebaut werden (es wird ja für "schlechte Zeiten" vorgesrogt) - einen Gewichtsverlust bedeutet es aber auf jeden Fall!
Solange du nicht abnimmst, halten sich Energiezufihr (Essen) und Energieverbrauch die Waage. Alles andere ist biologisch unmöglich.