Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50
  1. #1

    Komme nicht von der Sparflamme weg!!

    Hallo!
    Ich möchte gerne 5 Kilo abnehmen und mein Ernährungsverhalten sieht seit 8 Wochen wie folgt aus:

    Morgens 2 Scheiben V.K. Toast,Mittags Gemüsepfanne mit Pute und 1-2 Scheiben V.K. Toast und Abend entweder gar nichts oder Haferflocken mit Banane.

    Seit 3 Wochen gehe ich 4-5 mal im Fitness Studio für ca. 30 Min. aufs Laufband und jogge.

    ES TUT SICH BEI MIR NICHTS!!!
    Im Gegenteil,ich habe dass Gefühl mein Bauch wird immer dicker.

    Nun weiß ich was im Körper passiert,wenn der Körper auf Sparflamme geht und ich weiß auch,dass ich durch intensive Belastung sprich Sport meinem Körper auch wieder genügend Energie zuführen muss also kurz,MEHR essen muss um abzunehmen.

    Was ich nicht weiß ist,wie ich der Sparflamme entgegenwirken kann,obwohl ich überhaupt keinen Hunger habe,noch nicht einmal Appetit
    Kann ich dem entgegenwirken,indem ich zusätzlich mehr Obst und Joghurt über den Tag veteilt esse?1 Kilo Obst vielleicht
    Das würde ich noch hinbekommen aber keine warmen/großen Gerichte mehr

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Wär ja cool,wenn dem so ist.
    Müsste nur noch wissen,wieviel davon zusätzlich pro Tag und ob ich es mit Milch und ner Banane mixen kann.

  4. #4
    >>>Abend entweder gar nichts oder Haferflocken mit Banane.

    Ist beides ungünstig, Abends entweder n Stück Fisch/Pute oder ne Schüssel Magerquark als letzte Mahlzeit so 2-3 Std. bevor du zu Bett gehst.

    Obst isst man generell eher, solange der Tag noch jung ist und Haferflocken sind abends viel zu kalorienreich wenn du abnehmen willst. ;o)

    Gruß,

    v_p

  5. #5
    wär es nicht sinnvoller direkt vorm schlafen gehen eiweißreich zu essen und nciht 2-3 stunden vorher?
    und haferflocken sind abends doch nur aufgrund des hohen kh-anteils nicht zu empfehlen. kalorien spielen da doch keine rolle?quark mit öl hat ja auch viele kalorien abends.

  6. #6
    Zitat Zitat von donbilbo Beitrag anzeigen
    wär es nicht sinnvoller direkt vorm schlafen gehen eiweißreich zu essen und nciht 2-3 stunden vorher?
    und haferflocken sind abends doch nur aufgrund des hohen kh-anteils nicht zu empfehlen. kalorien spielen da doch keine rolle?quark mit öl hat ja auch viele kalorien abends.
    Zum Aufbau sollte mans direkt vorm Schlafengehen essen, aber der Threadstarter scheint ja abnehmen zu wollen.

    Und Quark hat gerade mal so 120kcal/100g, der Esslöffel Öl den man da drauftut vielleicht nochmal so 70.

    Haferflocken haben da deutlich mehr und Abends hat der Körper auch keine große Bereitschaft mehr, die KH zu verbrennen, und da er auch keine Muskeln draus machen kann werden die zu Fett verarbeitet.

    Gruß,

    v_p

  7. #7
    Gewicht: 65 Kg
    Größe: 170 cm
    habs jetzt ers gesehen ... poste mal bitte ein bild ... denke nich dass du noch weiter abnehmen musst

  8. #8
    jo, aber dennoch kommt es hauptsächlich auf die kh und nicht auf die überschüssigen kalorien an. hab in der diät auch immer 250g quark mit 50g walnüssen (also ca 500kcal) 5 min vorm schlafen gegessen und trotzdem abgenommen.
    aber egal^^ muss man einfach ausprobieren, wies am besten funktioniert.

  9. #9
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    habs jetzt ers gesehen ... poste mal bitte ein bild ... denke nich dass du noch weiter abnehmen musst

    Hab gerade keines zur Hand aber doch doch...5 Kilo müssten schon noch weg.

    Sehe gerade am Bauch und Taille herum ganz schön wampig aus

  10. #10
    wieso willst du unbedingt n flachen bauch und nimmst dafuer zahnstockerbeine und arme in kauf ?

  11. #11
    ohne nährwerte kommen wir nicht weiter.

    wenn das gewicht nach oben geht, dann sind es wohl zuviele kcal. mit sparflamme hat das nichts zu tun. ist nur eine bequeme ausrede.

  12. #12
    Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    ohne nährwerte kommen wir nicht weiter.

    wenn das gewicht nach oben geht, dann sind es wohl zuviele kcal. mit sparflamme hat das nichts zu tun. ist nur eine bequeme ausrede.



    Hast du meinen Beitrag gelesen???

    Max. 4 Scheiben v.k. Toast am Tag
    Einen Teller buntes Gemüse mit einem Putenfilet

    Abends nichts!!!!! oder Haferflocken(ca. 6 Esslöffel) mit Banane und das ganze seit

    8 Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ausrede..ich fass es nicht

  13. #13

  14. #14
    Weil mein Körper auf Sparflamme ist.

    Weißt schon,was dann passiert,oder?

  15. #15
    Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das mit dem Abnehmen nicht klappt.

    Bei der Ernährung kommen mir spontan irgendwelche Heißhungerattacken in den Sinn.
    Wie steht es mit Süßigkeiten oder Naschereien?


    Wie schaut es eigentlich mit Flüssigkeit aus? Trinkst Du genug? Was trinkst Du alles und wieviel?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komme irgendwie nicht weiter
    Von Trialer1 im Forum Training
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 15:14
  2. Komme einfach nicht weiter ...
    Von Blue01 im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 21:57
  3. Komme nicht weiter beim BD!!
    Von TonyMonta im Forum Training
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 16:46
  4. Komme mit der Brust nicht voran:(
    Von Sawe im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 10:07
  5. KH Bankdrücken - ich komme nicht weiter :(
    Von ikarus7 im Forum Training
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 22:11