Ergebnis 1 bis 15 von 15
-
30.09.2003, 19:51 #1
Probleme sich zu entscheiden!
Nun was soll ich sagen, seit letztes wochenende hatte ich irgendwie den wunsch schneller muskeln zu bekommen. Je mehr umso besser, je schneller umso besser.
Ich hatte nur noch die guten seiten vor den augen, stereoide ein bisschen nehmen und viel trainieren, und richtige ernährung ect. und man hat einen grösseren erfolg als natural (leider)
Wisst ihr sowas macht mich einfach traurig, ich kenne einen der hatte net so viel, er nahm das zeug, was es war weiss ich nicht, aber er gabs selber zu. Naja jedenfalls hat der super viel erreicht, was andere oder ich 1 bis 2 jahre dafür brauche. einfach nur traurig, da kommen grünschnäbel und wollen schon sowas. zum kotzen.
Nun ja ich habe mich dann mit meinen eltern unterhalten, waren voll dagegen, aber das war mir eigentlich mehr oder weniger egal, denn ich entscheide und nicht mehr sie! Ich habe mich dann informiert, vor allem in diesem forum, wo und wie ich das anwenden könnte ect.
Ich habe mich dann dazu entschlossen meinen hausarzt aufzusuchen, ein guter freund der familie, wir haben zwei stunden miteinander geredet.
Und ich muss sagen, alles was er sagte hatte was!
Sagen wir so?
erst einmal die frage ob es richtig ist sowas zu nehmen?
Nun es ist ja nichts anderes als ein medikament, und ist es richtig, das wir uns vollpumpen mit dem zeug, nur um ein bisschen mehr muskeln zu bekommen oder nicht! Während es menschen gibt, die das zeug brauchen, und selbst nicht viel besitzen oder kein geld haben.
Zweitens:
Das ist von einem kumpel:
Du stehst vor dem spiegel, stolz betrachtest du deine muskeln, aber hättest du das auch ohne das zeug geschaft!
(es ist bewiesen das wenn man als anfänger sowas nimmt, auch mit scheiss training und scheiss ernährung, sehr an masse gewinnt!)
Und natürlich die gesundheitlichen sachen:
Es kann sein das die medikamente keine nebenwirkungen zeigen oder man etwas anderes noch dazu nimmt um dieses entgegenzuwirken!
(Teufelskreis). Aber dennoch kann es komplikationen geben, und wenn das eintrifft, dann hat wirklich probleme!
Und natürlich etlich andere negativ gründe:
Ich kann nur eins dazu sagen.
Ich bin jetzt 1.70, 83 kg, habe einen oberarmumfang von 42
Brustumfang: 105.
KPF: von 15.9 %, ich habe nun sicher ein halbes jahr spärlich trainiert,
dann etwa ein halbes jahr pause, aber wirklich streng trainiere ich seit einem monat. (mit ernährung ect.)
(Ich habe angefangen viel eiweiss zu mir zu nehmen )
PS: dieser monat hat mir gute erfolge beschert
Ich habe einiges erreicht, aber ich will alles auschöpfen was ich natural machen kann, Ich will das wenn ich in der zukunft mich im spiegel betrachte, sagen kann "das habe ich ohne mittel geschafft".
Ich will das ich mir wegen meinen körper keine sorgen machen muss!
Und deswegen will ich so viel wie möglich natural erreichen, ich will vieles auschöpfen, ich will viele trainingsarten probieren. Ich möchte sachen ausprobieren die natural sind.
Mein ziel ist
an die 95 kg, oberarm umfang 48, , brust umfang an die 115,
Ziele nebenbei: mehr kondition, und bauch abbau
Vielleicht sind die ziele zu hoch gesteckt aber ich werd natural alles versuchen!
PS: wegen stereoide habe ich mich entschieden, ich werde definitiv keine zu mir nehmen! Wenn ich darüber wieder nachdenken sollte, dann erst wenn ich an meine genetische grenze gestossen bin! Und dann wahrscheinlich auch nicht, weil ich einfach zu grosse angst vor dem zeug habe!
MFG KAMI
PS: Nur schon der gedanke an stereoide hat mich krank gemacht, aber so sehr ist die verlockung, schnell an muskeln zu gewinnen und das in relativ kurzer zeit. Was ich normal jahre brauche!
PS: ich werde natürlich mich noch mehr durchs forum fragen betreff training etc. also net aufregen wenn ich euch auf die nerven gehe
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.09.2003, 19:54 #2
und wo ist dein problem? ist doch ne prima einstellung!
-
30.09.2003, 20:00 #3
Ich habe in letzter zeit echt so ein gespaltene persönlichkeit, die eine wollte nehmen die andere net, ich war echt am verzweiffeln, für mich ist da ein bisschen die welt des bodybuildings zusammengebrochen.
Ich weiss jetzt das ich es nie hoch schaffen werde, nicht mal an so einer scheiss veranstaltung oder etwas, und das muss ich mir im klaren werden.
Auch wollte ich etwas erreichen wo andere nur noch offene augen haben.
Auch weiss ich das viele die es geschafft haben, meine idole etc, sowas zu sich nehmen. Tja das musste verdaut werden.
Ein psychisches problem kann man so sagen.
Ich habe mich nun damit abgefunden, und trainiere für mich selber
PS: schon jetzt werde ich die ganze zeit gefragt ob ich das zeig nehme, und wenn ich nein sage glauben es mir viele net, da dachte ich "so jetzt nehme ich das zeug mal wirklich, dann werden die schon sehen"
echt krank sowas wie konnte ich überhaupt so weit kommen lassen.
aber wie gesagt das ist vorbei
-
30.09.2003, 20:02 #4Zitat von KamovK50
na ja für wen denn sonst????
-
30.09.2003, 20:27 #5
ich schließe mich headchecker an deine meinung is ok
was gut war ist dass du dich sehr mit dem zeug beschefftigt hast (arzt und so) finde ich gut
schöpfe mal deine naturellen grenzen aus und dann kanst du ja immer noch nehmen!
du machst das schon
-
30.09.2003, 20:30 #6
zeig doch mal bitte bilder von dir!
-
30.09.2003, 20:33 #7
Jo sobald ich digi habe werde ich das mal machen aber achtung, mein bauch sticht ziemlich hervor Und der körper ist net gerade gut ausgebaut
Mehr masse stat klasse.
-
30.09.2003, 20:39 #8
naja, aber ein 42er oberarm ist nicht zu verachten für 1 monat intensives training, du scheinst sehr gute veranlagungen zu haben! es sei denn, da schwabbelt auch das fett
-
30.09.2003, 20:40 #9
siehe oberarm thread!
-
30.09.2003, 20:43 #10
Als wenn ich das massband nehme dann drücke ich schon drauf bis das harte kommt als wie gesagt ein bisschen fett ist an der oberschicht.
Aber die form trainiert man erst wenn man lange trainiert, und nebenbei auch ein bisschen fett abbau macht
PS: Naja aber die kraft habe ich wenigstens in den armen, mache ja mit 30 kg bizeps übungen
PPS: so ich kopier mal das im oberarm beitrag damit wir da über oberarme weiter reden können
-
30.09.2003, 20:54 #11
ich mach langsam mim training will ncih so steroide und so en mist....
vielleicht mal wenn ich ausgewachsen bin oder so aber denk eher nicht
30.09.2003, 20:56 #12
@arkta
was issen das für ne signatur?
-
30.09.2003, 21:10 #13
hast du echt nur 105 cm brustumpfang ?
hast dich vertippt oder so?
-
30.09.2003, 21:30 #14
Hab 106 aber Arme obenlassen und ausatmen
-