Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 57
    Weil so wie er gelobt wird klingt es immer als wenn er 50gr. Eiweiß auf 100gr. hat, aber dann bin ich ja beruhigt, Danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

12-13g stimmen schon, mehr hat MQ eben nicht. Und "Magerstufe" ist genau das, was draufstehen soll.

"Hoch gelobt" wird er primär wegen des günstigen Fett/Eiweiss-Verhältnis, und weil er vielseitig verwendbar und schnell zu essen/trinken ist.

Noch besser wäre übrigens Harzer (ca. 30G EW auf 100g), aber solange ich noch Geschmacksnerven besitze, kommt mir das Zeug nicht auf den Teller.
    Geändert von TBa (24.04.2009 um 12:44 Uhr)

Zitat Zitat von TBa Beitrag anzeigen
    Noch besser wäre übrigens Harzer (ca. 30G EW auf 100g), aber solange ich noch Geschmacksnerven besitze, kommt mir das Zeug nicht auf den Teller.
    haha ^^

Weichei! Senf drauf, eine Flasche Cola zum runterspülen bereithalten und los gehts!
    Macht übrigens mächtig satt!

Man bin ich stolz, dass ich den Harzer pur runterkriege.
    Meiner meinung nach kann man sich das alles antrainieren.
    Am Anfang immer paar kleine stücke essen vielleicht auch mit Brot und dann von Zeit zu zeit immer weniger Brot und mehr Käse bis du bei 0 Brot bist.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Weichei! Senf drauf, eine Flasche Cola zum runterspülen bereithalten und los gehts!
    Hatte ich erwähnt, dass ich keinen Senf mag?

Mal im Ernst: Ich bin absolut der Meinung, dass man sich an bestimmte Nahtungsmittel gewöhnen kann und diese einem irgendwann sogar richtig gut schmecken können. Beim Harzer ist das bei mir allerdings anders - die Hoffnung, dass meine Geschmacksknospen und dieser Käse irgendwann Freunde werden, hab ich aufgegeben.

Ich glaub ich werde das mal testen, will mitreden können xD

Stimmt schon, es gibt Dinge, bei denen muss ich würgen, egal, wie sehr ich mich bemühe, sie runterzukriegen. Und dann nützt das auch garnix, da haste recht!
    Schnecke kriegt Harzer auch nicht runter, und der ist echt hart im Nehmen. Aber gekochte Eier und Harzer sind sein persönlicher Alptraum.

Bin jetzt ca. bei 69,6 KG

// ich glaub ich fang auch ein Trainigstagebuch an
    Geändert von sYo (28.04.2009 um 10:58 Uhr)

Ist Kaugummi kauen eigentlich schlimm bei einer Diät? Fragt mich jetzt nicht wie ich dadrauf komme xD hab schon bei google nach einer Lösung geguckt bin aber nur auf eine Kaugummi-Diät gestoßen

Warum soll das schlimm sein? Solange du zuckerfreien nimmst, hat Kaugummi ja 0 Kalorien.

Ich hab mir nur mal die Rückseite durchgelesen und da steht drauf Nährwert pro 100gr.

Brennwert 650kj/156kcal,
    eiweiss 0gr.
    kh 64gr (davon Zucker 0gr, Mehrwertige Alkohole 64gr, STärke 0,7gr)
    Fett 0g,
    Ballaststoffe 0g
    natrium 0gr.... aber sind ja aufjedenfall kalorien, obwohl ich es nicht esse sondern nur kaue XD

Jetzt mal im Ernst: Man kanns auch übertreiben. Ab und zu mal einen Kaugummi zu kauen wird dir nun wirklich nicht die Ernährung verhageln. Man kaut ja nicht 100g am Tag. Über solche Kleinigkeiten kannst du wenn überhaupt nachdenken, wenn ansonsten ALLES wirklich 100% perfekt ist. Und ich unterstelle mal, dass das hier nur die wenigsten hinkriegen.

Poste lieber mal deinen EP, dann wird sich schnell zeigen, ob da nicht evtl. viel größeres Optimierungspotential drin steckt...

Die Nährwerte sind auf 100g Kaugummi bezogen.Isst Du 100g davon am Tag???

außerdem sind in ner packung zb airwaves oder wie die geschrieben werden nur 69g drin :P

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte