Ergebnis 1 bis 11 von 11

unterer rücken

was ist eurer ansicht nach die beste methode um den unteren rücken gut zu trainieren?

nen freund vonmir meinte kniebeugen reichen dafür, aber dat stimmt jawohl nicht oder?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also wenn dein kumpel bei kniebeugen den unteren rücken mittrainiert hat er bald keinen rücken mehr (von der statischen anspannung mal abgesehen..)
    wenn du noch nicht so lange trainierst würd ich dir den rückenstrecker empfehlen, quasi der gegenpart zum bauchmuskeltraining.. ist ein isoliertes training, wo halt geziehlt trainiert wird. kreuzheben is auch gut, für anfäner jedoch in meinen augen überhaupt nicht geeignet, da hier viel schiefgehen kann..

Brausewald, Niklas hat auch schon Rois intus, da ist egal was er sonst noch so seinem Körper antut.

ich würde auch sagen kreuzheben
    obwohl bei schweren kniebeugen wird der rückenstrecker auch schon ziemlich belastet aber definitiv ned so wie bei KREUZHEBEN!!!!

Direkt : Kreuzheben , Hyperextensions , Goodmornings indirekt : Kniebeuge , freies Rudern , Rudern am Kabelzug , ...

Also rudern oder rückenstrecke.

PS: kreuzheben trainier nun schon ziemlich lange, aber so zu trainiere trau ich mich noch immer nicht *lol*

na vielleicht ein anders mal

denke der Rückenstrecker ist für den Anfang genau das richtige

versuch es doch mal und Du wirst sehen es bringt einiges

destructivus
    Gast
    was habt ihr alle mit krauzheben, ich trainier noch nicht so lang und machs auch, zum einen mit erfolg, zumanderen mit viel spaß(is ne geile übung)

was für ein rückenstrecker ?! die rückenstrecker sind MUSKELN !!

was ihr meint ist hyperxtansions.