Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Creatin von leicht feucht?

    Ich habe heute eine 500g Dose Kreatin von Body Attack gekauft, nachdem ich eine Zeit lang Pause gemacht hatte was Kreatin angeht.

    Die Dose war neu, also oben verschweisst, hatte aber unter dem Deckel nicht nochmal so eine Zwischenschicht die die Dose versiegelt, ich meine die Letze hatte das. Aber ok.

    Nun hab ich sie geöffnet und das Kreatin ist leicht klumpig, wie als wäre es leicht feucht. Ein paar größere Klümpchen sind auch drin. So als wäre Salz leicht feucht, nicht viel, aber bei der vorherigen Dose war es ganz fein wie Puderzucker.

    Jetzt meine Frage; macht das was?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    tausch es doch einfach. schreib dem shop eine email oder ruf an. die regeln das schon.

  3. #3
    Danke, mail ist raus. Trotzdem die Frage obs "noch gut" ist, denn wenn das nichts macht, brauch ichs ja nicht teuer zu tauschen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Steffen1981 Beitrag anzeigen
    Danke, mail ist raus. Trotzdem die Frage obs "noch gut" ist, denn wenn das nichts macht, brauch ichs ja nicht teuer zu tauschen.
    Da wird Dir wohl kaum ein Verkäufer sagen, daß seine gelieferte Ware Plunder ist. Was erwartest Du nur?

  5. #5
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Was erwartest Du nur?
    Hm, ehrlich? Ich dachte an ein: "ach was, ist egal, das hat eben nen bisschen andere Konsistenz, macht gar nix".
    oder eben ein: "ne, wenns nicht wie ganz feines Puder ist, hats sich schon fast zersetzt und taugt gar nichts mehr, kannste auch gleich lassen das zu nehmen"

    So ungefähr dachte ich

  6. #6
    ach was, ist egal, das hat eben nen bisschen andere Konsistenz, macht gar nix
    So ungefähr wird die Antwort wohl lauten.

  7. #7
    also ich hatte auch vor ner zeit creatin bestellt von body-attack und das war auch oben nicht nochmal unter dem deckel versiegelt.
    Find ich ein bischen blöd denn man weiß nie ob jemand was reingetan hat oder nicht
    abe rbei mir war es feiner staub keine klumpen

Ähnliche Themen

  1. zu leicht..
    Von zu leicht.. im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 22:51
  2. ich bin zu leicht !!
    Von BBT87 im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 15:32
  3. Binn zu leicht
    Von Dopy im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 21:39
  4. Leicht verwirrt was Creatin und Glutamin angeht.
    Von Der Physiker im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 22:06
  5. irgendwie zu leicht
    Von seb_master im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 22:26