Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1

    BB-gerechte Snacks unterwegs

    Hallo!


    Was kann man sich draußen holen, das einigermaßen BB-gerecht ist?

    Normalerweise halte ich mich an meinen EP, aber manchmal muss man ja aus zeittechnischen oder gesellschaftlichen Gründen oder warum auch immer draußen essen.

    Gibt es da auch einigermaßen korrekte Sachen? Also vielleicht nichts optimales aber immerhin etwas das nicht in allen Bereichen als BB-Nahrung versagt. Am Besten etwas das man als komplette Mahlzeit ungefähr einsetzen kann, also kein Fischbrötchen von Nordsee, die würden mich nämlich sicher 10 Euro kosten bis ich satt bin.


    Wie ist es denn zum Beispiel mit Grillhähnchen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    drei Roggenbrötchen, 1 Packung Hüttenkäse, 1 Apfel und ein Molkedrink (als Sünde) waren 2 Jahre lang Kohlmanns Mittagessen. Sehr billig und in 15 Minuten verdrückt.

  4. #4
    Danke, das sind schon mal zwei gute Ideen wenn ich es eher aus zeittechnischen Gründen nicht schaffe zu kochen bzw. zu hause zu essen.

    Wie siehts denn aus wenn Kumpels draußen was essen wollen? Was kann ich da vorschlagen?

  5. #5

  6. #6
    aber sind verhätnismäßig teuer! und die die man bei rossmann udn so kriet haben meist minderwertiges protein! aber die von peak sind gut! abe rauch zu teuer!

  7. #7
    Naja es geht eh mehr um etwas was auch normale Leute draußen so essen. Beispielsweise Döner, nur ist der total BB-ungerecht. Deswegen ja die Frage hier.

    Wie gesagt, vielleicht ist ja Hühnchen was, was nicht total BB-ungerecht ist. Dürfte doch eigentlich nicht so viel Fett haben und Eiweißreich auch.

    Weiß aber nicht ob das stimmt, ist erstmal eine Vermutung.

    Vielleicht gibts sonst noch was?

  8. #8
    meinste dieses hühnchen aus dem hühner wagen?!
    naja weiß nicht die sind iwie shcon immer ungewöhnlich fettig find ich! vlt werdne die da mit fett übergoßen?!

    aber nen chicken teriyaki sub geht auch noch von der bb gerechtheit!
    ode rnen dönber mit hühnchenfleishc und ohne alle soßen solte auch noch drin sein!

  9. #9
    Wenn ich mit Freunden unterwegs bin und die wolen z.B nen Döner essen, dann bestell ich mir einfach einen, aber komplett ohne Soße^^
    Ich sag meinen Freunden immer ich mag die Soßen nicht
    Die Typen ausm Dönerladen gucken mich immer doof an und fragen 5-Mal nach, aber nachher bekomm ich ihn
    Sind zwar die kurzkettigen KH´s vom Brot, aber immerhin bei der Soße "gespart"
    Und mMn schmeckt der auch ohne Soße echt lecker

  10. #10
    Was ist ein chicken teriyaki sub?

    Naja hier in Neukölln haben wir einen Hühnchenspezialist, der grillt seine Hühnchen mit Holzkohle, die Haut ist nicht fettig von außen, das Fleisch trocken, dachte mir das es okay ist.

  11. #11
    Chicken Teriyaki von Subway
    Habs noch nie gegessen, soll aber lecker sein^^

  12. #12
    Chicken Teriyaki schmeckt echt gut, also da kann man nix gegen sagen. Aber subway ist auf dauer schon teuer. Vorallem macht so ein halbes sub kaum satt. Mich zumindest nicht.
    Aber was spricht denn gegen eim grillhähnchen oder nen döner? Also ich esse das auch und mache mir da keine Sorgen. Ist doch ne gute Proteinquelle.

  13. #13
    Für ein Chicken Teriyaki von Subway würde ich töten.
    Verdammt geil.

  14. #14
    Chicken Teriyaki is geil, aber ich glaube BB "gerechter" ist dann eher Turkeybreast oder roasted Chicken weil das Teriyaki ist doch noch so in Sauce oder so eingelegt oder?

  15. #15
    Joa, ist halt Marinade dran. Wenns unbedingt sein muss, dann halt n Chicken Teriyaki 15cm Sub mit doppelt Fleisch und keiner Soße... BB-gerecht ist nix davon, aber immer noch besser als gar nichts zu essen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BB gerechte tomatensouce
    Von masterce im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 14:50
  2. Suche Ideen: BB-gerechte Pommes Frites
    Von Morski im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 22:05
  3. Quark-Müsli-Snacks
    Von Gutschiwu im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 10:11
  4. snacks...
    Von productof76 im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 18:24
  5. Gute snacks für unterwegs... ???
    Von Soulin im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 23:17