Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 93
    Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Ja das habe ich mir auch gedacht wo ich das gehört habe. Das Ding ist, die waren da alle so drauf. Viele Bewerber haben auch direkt gesagt = "und tschüss !"
    Verrätst Du mir auch wo das genau war? Da würde ich gern mal beim Aufräumen helfen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

man fängt direkt als richtiger Personenschützer an,erstmal bei so normalen leuten,hocharbeiten kannst du dich auch bis du mal bei den Promis bist ^^ Ansehen ?

Robert ich hilf dir dabei ,kann uns 2 Pferde mieten ^^ dann son schwert und ab darein Ansehen ? Ansehen ?

ahahahahahha ihr zwei kreuzritter Ansehen ?

genau hahahah Robert mit so nem schwarzen tuch vor den augen ^^ und auf nem Pferd xD
    oder auf nem Pony Ansehen ?

Pony wäre bei meiner Größe absolut okay, das ist auch viel wendiger als ein Pferd. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Es gibt da so einige Dinge die wirklich der Hammer sind.
    Ich zitiere mal die Berliner Polizei nach dem bestandenen Eignungstest : " Wir suchen keine Leute mit Hemmungen, sondern Leute die kein Mitgefühl,Reue zeigen und zuschlagen, hart anpacken"
    Das glaube ich nicht! Selbst nicht bei der Berliner Polizei! Das wäre so als würde ein Feuerwehrmann sagen: "Wir brauchen Leute die Feuerlegen, Höhenangst und eine Löschwasserallergie haben."
    Für mich hört sich das eher nach nem gescheiterten und beleidigten Bewerber an.

Denke mal als Polizist wirst du anfangs genau wie ich besoldet also mit A9 .. ist auch ok, bekommst ja mit den Jahren mehr und steigst (hoffentlich) auch mal bis A13 auf : P

Also hier in Berlin bekommt ein Polizeiobermeister wohl um die 2.000 € netto im Monat. Das finde ich nicht so schlecht, da bekommen viele die auf dem Bau schuften weniger.

obermeister (mD) oder oberkommissar (gD)??

Das ist hier bestimmt schon erwähnt worden, ich würde es aber gerne nochmal betonen.
    Wenn du bei der Polizei arbeitest bist du irgendwie gleich abgestempelt. Es laufen sehr viele Menschen herum wo man meinen könnte sie hätten ACAB auf der stirn tatoowiert.
    Das hört auch nicht nach dem Dienst auf, wenn man privat unterwechs ist.
    Hab es selber letztens erst beobachtet auf einer Home-Party. Einer war Polizist, und er hats ständig abbekommen.

Polizei ist zudem mehr arbeit hinterm schreibtisch als auf der straße, ständig müssen berichte geschrieben werden.

Eine andere sache wäre allerdings, wenn du dir überlegst zum SEK, GSG9 oder KSK zu gehen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chr1sP Ansehen ?
    mir sind die besoldungstabelle durchaus bekannt.. geht mich ja auch was an.. Ansehen ?

nur mir war unverständlich, wie man mit a7 2000 netto bekommen soll (ausser man ist fortgeschrittenen alters) ..
    daher dacht ich, dass sich berti evtl vertan hat und polizeioberkommissar meinte..

aber wie auch ich schon sagte.. find von dem geld lässt es sich gut leben..

Ich glaube als Beamter generell bist du immer der doofe ^^ ... ich muss mir auch immer Sprüche anhören, hintenrum sagen die meisten dann aber wieder "Mhh Beamter ist schon cool, wenigstens sicherer Job"

Ansehen ? Zitat von Chr1sP Ansehen ?
    Ich glaube als Beamter generell bist du immer der doofe ^^ ... ich muss mir auch immer Sprüche anhören, hintenrum sagen die meisten dann aber wieder "Mhh Beamter ist schon cool, wenigstens sicherer Job"
    jop.. viele haben mich damals auch dumm angeguckt, als ich mich für diesen weg entschieden habe..
    aber vorallem in der jetzigen zeit sagen doch viele, dass es keine schlechte alternative zum "normalen" studium ist..

meine eltern sind beide ca. 50 jahre.. beide müssen ebenfalls wie vielen derzeit um ihre jobs bangen.. und mit 50 möchte ich nicht nochmal auf dem arbeitsmarkt um eine anstellung kämpfen müssen..

und polizeioberkommissar meinte
    Nö, meinte ich nicht. Hier in Berlin wurde ein POM vom Dienst suspendiert, weil er Verkehrssünder gestoppt, ihnen horrende Bußgelder in Aussicht gestellt und sodann angeboten hat, gegen sofortige Barzahlung eines deutlich geringeren Betrages sei die Sache erledigt. In diesem Zusammenhang wurde berichtet, daß er während der Suspendierung für's zu Hause rumsitzen weiterhin seine vollen monatlichen Bezüge von rund 2.000 € netto erhält.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte