Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 93
    " Wir suchen keine Leute mit Hemmungen, sondern Leute die kein Mitgefühl,Reue zeigen und zuschlagen, hart anpacken"
    Klingt wie ein Werbespot für die DDR-Staatssicherheit. Ansehen ?

Die Person, die solche Äußerungen gegenüber Bewerbern zum Polizeidienst macht, sollte man schleunigst aus selbigem verbannen. Das hat nichts mit einer Polizeiarbeit zu tun die von der Bevölkerung gewünscht sein kann, und ist weder vorbildhaft noch deeskalierend. Da verwirklicht sich ein Rambo in Polizeiuniform wohl selbst, so ein Idiot.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Ernie ganz unterschiedlich manchmal übernehmt das Arbeitsamt die Kosten.
    Ich musste damals 3.000€ Zahlen aber hab das so eigentlich alles zurück gekriegt ,da die mir den Führerschein bezahlt haben,Waffenschein,die Dienstwaffe,Sprit für den Firmenwagen etc Ansehen ? .

willst du eigentlich Familie Massaka?
    was hast du vor wenn du älter wirst?

Personenschützer ist nicht so toll, wenn du ne Familie hast, bist oft und lange weg, vielleicht sogar im Ausland, da finde ich die Polizei besser Ansehen ?
    Ansonsten Bundeswehr --> Offizierslaufbahn --> Spezialeinheit --> Hauptmann`s Laufbahn einschlagen usw., da verdienste auch ordentlich Asche, wenn du den Wille hast *g*
    Aber auch beim Bund ist das Familienleben benachteiligt ...

Der Kollege von meinem Vater ist auch Polizist ( A11 und verdient mit 2 Kindern knapp 3500 Euro abzüglich Steuern)

Aber man sollte sich gut überlegen was man macht *g*

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    ne Sehschwäche oder Farbenblindheit...
    bin ich sauber(=
    ja "hart anpacken" war auch das an was ich gedacht hab
    sitzt man bei dem gehobenen Dienst nur am Schreibtisch???
    nein... nach deiner zeit in der hundertschaft kannst du dich auch selber kümmern.. ein kumpel wechselt von mir jetzt ins mek (mobiles einsatz kommando.. also observation etc..).. andere sachen, wie sek sind auch möglich.. aber welche genaue voraussetzungen da nötig sind, kann ich dir nicht sagen.. er ist jedenfalls jetzt 25 und hat noch kein schreibtisch gesehn Ansehen ? .. war auch auf streife und so..

bund hab ich damals doch net gemacht, da für die offizierslaufbahn später ja vorgesehen ist, dass du ca. alle 2 jahre versetzt wirst nach deinem studium, damit du entsprechende erfahrung mit bringst und viel gesehen hast.. da sind sachen wie beziehung glaube sehr schwer aufrecht zu erhalten, auch wenn es natürlich leute gibt, die es schaffen..
    Geändert von huthmann (09.04.2009 um 20:58 Uhr)

Jotschka ,ich bin angehender Vater ^^,meine Freundin ist im 5ten Monat Schwanger war bis vorhin grade Pizza holen das sie lust drauf hatte .
    Naja Arbeitszeiten sind bei Personenschützer nicht grade die besten,aber man hat später halt was davon ,wo man sich man gut zur seite setzen kann wenn man den Job ernst nimmt und sich auch wo anders anbietet als nur bei den aufträgen von der Firma.
    Hab ich jahrelang sogemacht ,dann bin ich von nem kollegen aufs Inkasso gekommen .
    Ich verdien hier um einiges mehr ,aber arbeitszeiten sind als Geldeintreiber verdammt scheisse bin manchmal 2 tage unterwegs,eine coffein tablette,ein kaffee nachdem anderen kommt nacheinander in mich rein.

Ansehen ? Zitat von Johnny91 Ansehen ?
    tüte deutsche?
    Hab dich auch LiebAnsehen ?

Schreib lieber mal was vernünftiges zum Thema ...

Ohje, Massaka bist du einer von diesen Inkasso Eintreibern, über die im Fernsehen berichtet wird?
    Zumindest diejenigen, über die dort berichtet wurde bewegten sich am Rande der Legalität.

Personenschützer ist nicht so toll, wenn du ne Familie hast, bist oft und lange weg, vielleicht sogar im Ausland, da finde ich die Polizei besser
    Wenn du entsprechend verdienen willst kommst du um das meistens nicht rum, und da gibt es denk ich nicht sonderlich viele Ausnahmen^^

Massaka, das was du hier über Personenschutz erzählst klingt echt intressant, dachte immer das wär nur in den Filmen so Ansehen ?

Personenschutz ist echt ein Interessanter Beruf Ansehen ?

Wie sieht's da eigentlich mit den Austiegsmöglichkeiten aus? Ist's so das man da dann gleich als voller Personenschützer anfängt und auch entsprechend verdient und das dann relativ gleich bleibt oder muss man sich da auch "hocharbeiten" wie's normal so ist?

Zum Thema intressane Berufswahl, hat schon jemand darüber nachgedacht zum BND zu gehen oder weiss da jmd was drüber?

Zum Thema intressane Berufswahl, hat schon jemand darüber nachgedacht zum BND zu gehen oder weiss da jmd was drüber?
    von meinem kumpel der eine ausm jahrgang war irgendwie mal zu sonem test bei denen.
    aber die haben sich bei dem gemeldet

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Klingt wie ein Werbespot für die DDR-Staatssicherheit. Ansehen ?

Die Person, die solche Äußerungen gegenüber Bewerbern zum Polizeidienst macht, sollte man schleunigst aus selbigem verbannen. Das hat nichts mit einer Polizeiarbeit zu tun die von der Bevölkerung gewünscht sein kann, und ist weder vorbildhaft noch deeskalierend. Da verwirklicht sich ein Rambo in Polizeiuniform wohl selbst, so ein Idiot.
    Ja das habe ich mir auch gedacht wo ich das gehört habe. Das Ding ist, die waren da alle so drauf. Viele Bewerber haben auch direkt gesagt = "und tschüss !"