Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 93
    Ansehen ? Zitat von Biertotem Ansehen ?
    @Robert, auf was hast du dich denn spezialisiert?
    Auf gebannte User die sich versuchen neu anzumelden. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich habs immer noch nicht gerafft.
    ohne spaß jetzt ?

guck dir die anfangsbuchstaben der fruechte an und dann gib die mal bei google ein

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Auf gebannte User die sich versuchen neu anzumelden. Ansehen ?
    Also "würde ich immer wieder machen" hörte sich danach an, das du Arzt bist, ich wollte wissen welche Art von Arzt.
    Übrigends bin ich hier Neu, soll heißen sicherlich kein Multi der mal gebannt wurde, nur damit das nicht falsch verstanden wird.
    Geändert von Biertotem (09.04.2009 um 17:04 Uhr)

schau dass du drogenfahnder wirst ... aber einer der dann auch beim zugriff dabei ist.... da gibts erstens reichlich action und abwechslung und die kollegen sind oft schön korrupt .... was glaubst du wie oft du da auf große geldmengen und wertvolle waren stoßen wirst Ansehen ?

@JOTSCHKA:
    ...ein alter der nur rumsitzt und Kaffee trinkt wird eher befördert als der der sich tag und nacht den Arsch aufreist aber ein halbes Jahr später angefangen hat...
    Jeder Job fängt mit dem ersten Arbeitstag an, der liegt noch vor dir. Danach kannst du dich über ältere Kollegen ärgern die "nur rumsitzen" und eher befördert werden. In der Praxis ist es auch nicht so.Ansehen ?
    Mach dich erstmal richtig kundig über den Polizeiberuf.

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Klar Speedzwerg Ansehen ? .
    Also wenn du dich als Personenschützer wo bewerben willst,solltest du nicht Dick sein,da es für so ein Beruf nicht das richtige wär,da man in der Ausbildung unter ziemlich viel Körperlichen Stress steht .
    Jeder cheff hört gerne das man im BB tätig ist,da die sehn das man die Disziplin hat etwas durchzuziehn wenn man auch danach aussieht und sich gerne mit Sport beschäftigt.
    Was ich in den Jahren gesehn habe,die nehmen wirklich lieber Breite statt schmale ,auch wenn die bisschen dünneren villeicht mehr drauf hätten.Aber sagen wir es mal so ein Breiter Personenschützer im Anzug schreckt mehr ab wie ein dünner im Anzug?.
    Alsoooo kommen wir zum lustigen teil,vom Personenschützer was mir sehr viel spaß gemacht hat.

dir wird gezeigt wie man richtig flüchtet mit dem Auto wenns mal gefährlich wird,d.h stundenlang mit dem auto auf einem gewerbe rumrasen und rumdrivten Ansehen ? .
    Waffenunterricht hast du auch ,d.h auch Schießstand training mit einer 9mm,2-3 stunden.
    im Waffenunterricht wird dir noch gezeigt wie du Großkaliber auseinander baust und schnellst möglich wieder funktionstüchtig kriegst macht sehr spaß.
    Solltest du Kampfsporterfahrung haben,kommt das sehr gut an bei dem Ausbilder.
    Aber auch so kriegst du vom Unternehmen aus Kampfsport Unterricht nicht irgendwelchen sondern die Effektivsten d.h ATK-T =Anti-Terror-Kampf-Training da lernst du jemand sehr schnell auseinander zu nehmen .
    Das ist meist eine Mischung aus ATK halt und Militär Krav Maga,beeinhaltet Selbstverteidigung-Angriff-Und jemand im Notfall auszuschalten,ist halt die 2te Form von Krav Maga wer sich damit auskennt weiss ,das Krav Maga wo in schulen unterrichtet wird das lächerlichste ist was es geben kann,die form von Krav Maga wo uns unterrichtet wird ist die einzigst Richtige wo schnell und effektiv ist .

Alsooo nach der Ausbildung entscheiden die ob die dich nehmen oder ob du dich wo anders als Ausgebildeter Personenschützer bewerben musst.
    Danach gehts eigentlich nur bergauf ,du kannst dich überall Bewerben bei Firmen aber auch Privat,dich in zeitungen etc.Anbieten und du wirst sehn das dein Telefon den ganze tag klingelt und jemand nach deinem Dienst verlangt Ansehen ? .
    Hört sich echt nicht schlecht an... ich werd dich bei gelegenheit nochmal per pm kontaktieren, ich könnte mir schon sowas vorstellen.... aber dafür muss ich nochn bisschen breiter werden....Ansehen ?

halten wir die Diskussion lieber hier im ForumAnsehen ? bin auch interessiert
    was braucht man für nen Abschluss?

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    halten wir die Diskussion lieber hier im ForumAnsehen ? bin auch interessiert
    was braucht man für nen Abschluss?
    Straßenabitur Ansehen ?

Ne scherz, mit Abitur stehst du da glaub ich schon gut da...

Alles klar speedi mach das Ansehen ? .
    Jotschka ,das ist realtiv nicht ganz so wichtig Realabschluss reicht schon .
    Wenn du irgendwelche fragen hast frag Ansehen ?

Mittlerer Dienst = Realschule
    Gehobener Dienst= Abi

Die nehmen nur die perfekten, damit ist jedoch leider nicht der Körper,Kampfsport gemeint sondern deine Augen usw.

Wenn deine Augen eine Sehschwäche haben, wird es sehr sehr schwer. Mit Glück kommst du zum Eignungstest.
    Bist du farbenblind ? Dann kannst du dir den gehobenen Dienst gleich abschmieren!
    Es gibt da so einige Dinge die wirklich der Hammer sind.
    Ich zitiere mal die Berliner Polizei nach dem bestandenen Eignungstest : " Wir suchen keine Leute mit Hemmungen, sondern Leute die kein Mitgefühl,Reue zeigen und zuschlagen, hart anpacken"

Paradoxo das ist vill bei der Polizei so aber ich spreche grad vom Personenschutz ^^ .

War auch nicht auf deinen Post bezogen Ansehen ? .
    Wollte nur mal meinen Senf dazugeben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von chris1988 Ansehen ?
    Des Weiteren bist du, wenn ich mich nicht täusche, Bundesbeamter und wirst somit dort eingesetzt, wo die Polizei es meint.
    man wird in den einzelnen bundesländern als landesbeamter ausgebildet.. nicht so wie beim zoll, als bundesbeamter...

grade in den stadtstaaten hamburg, berlin und bremen find ich das klasse, da du enorme planungssicherheit hast, da du immer dein geld bekommst und nur innerhalb des bundeslandes versetzt werden kannst.. außer man will es natürlich anders..
    heißt für mich, dass ich mir in aller ruhe eine familie in hh aufbauen kann, ohne angst zu haben, dass mich mein arbeitgeber nach münchen schickt...
    zudem kann ich von 1700 € auf die hand gut leben..

ne Sehschwäche oder Farbenblindheit...
    bin ich sauber(=
    ja "hart anpacken" war auch das an was ich gedacht hab
    sitzt man bei dem gehobenen Dienst nur am Schreibtisch???

Masska was kostet denn in etwa so eine Ausbildung zum Personenschützer?

spiele schon länger mit dem Gedanken da irgendwie in diese Richtung zu gehen