Ergebnis 31 bis 45 von 93
Thema: Bulle werden?!?
-
09.04.2009, 15:44 #31
ok, dann mal zu mir, ich habe keinen sicheren Job und trotzdem weniger Gehalt! Ansehen ?
ich bin zwar mein eigener Boss, hab den Firmenschlüssel, ich habe Helfer unter mir die ich einteilen kann und ne Menge Verantwortung. Trotzdem verdiene ich nur nach Kollektivvertrag, nicht mehr nicht weniger. Und das wird auch immer so bleiben, keine Aussicht auf mehr Gehalt. Bei uns ist das leider so, entweder du akzeptierst das, oder du gehst.
Nur leider ist es in fast allen Betrieben hier so, egal ob Metallbau, Elektriker, Zimmerer einfach alle....
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.04.2009, 15:49 #32
Polizei hat ich mir auch überlegt...in NRW gibt es ja nur noch den gehobenen und den höheren Vollzugsdienst...man steigt mit Abitur in den gehobenen Dienst ein ,studiert an einer "Polizeiuni" 3 Jahre und ist dann sozusagen "normaler Bulle" fährt Streife usw...in den höheren kann man glaub ich nach diesem Studium einsteigen und durchläuft ne 2jährige Ausbildung zum Einsatzleiter usw,dann ist es wahrscheinlich wirklich ein reiner Bürojob ... also ich denke auch mit Abi musst/darfst du aufjedenfall Streife fahren
-
09.04.2009, 15:50 #33
denke bevor du da genommen wirst musst du haare schneiden !
-
09.04.2009, 15:52 #34
schnip schnap, und die Matte ist ab! Ansehen ?
-
09.04.2009, 15:59 #35
Ich kenne durch mein Beruf genug Polizisten hätten manche jetzt die Möglichkeit aufzuhören,würden die aufhören.
Hauptsächlich wegen dem Gehalt,das ist aber wirklich auch viel zu wenig für einen Polizist wo dem Staat hilft den Abschaum hinter gittern zu bringen.
Jotschka ich könnt dir ein Tipp geben was du machen könntest.
Ein Durchtrainieren Body hast du ja so weiter machen bis du 17 oder 18 bist,dann dich bewerben bei einer Secruity firma als Personenschützer,mit nem guten Body hast du schon bessere chancen als einer mit nem Kasten bier.
Der Personenschützer beruf ist auch sehr interessant und abenteuerreich,war selbst jahre tätig,du kriegst bei jeder Firma ein schön Firmenwagen,Anzüge,etc.
Mir wurde damals der Führerschein von da bezahlt,der Waffenschein,Dienstwaffe.
Und in diesem Beruf hast du auch bessere Chancen auf ein besseren Gehalt da du auch ausser arbeitszeiten,dich als Personenschützer wo anbieten darfst.
Wo ich das damals so gemacht habe,hatte ich meine 2700-3600€ Netto zum Leben um einiges mehr wie von einem Polizist.
Kannst dir ja mal paar Dokus etc. Angucken im Internet über Personenschützer.
-
09.04.2009, 16:12 #36
Wieso sollte man Bulle werden?
Apfel, Citrone, Ananas, Banane Ansehen ?
hier wird niemand beleidigt!
gruß
kkGeändert von kingKikapu (09.04.2009 um 16:56 Uhr)
-
09.04.2009, 16:13 #37
wie so sollte man Arzt werden?.
-
09.04.2009, 16:13 #38
-
09.04.2009, 16:15 #39
-
09.04.2009, 16:33 #40
Klar Speedzwerg Ansehen ? .
Also wenn du dich als Personenschützer wo bewerben willst,solltest du nicht Dick sein,da es für so ein Beruf nicht das richtige wär,da man in der Ausbildung unter ziemlich viel Körperlichen Stress steht .
Jeder cheff hört gerne das man im BB tätig ist,da die sehn das man die Disziplin hat etwas durchzuziehn wenn man auch danach aussieht und sich gerne mit Sport beschäftigt.
Was ich in den Jahren gesehn habe,die nehmen wirklich lieber Breite statt schmale ,auch wenn die bisschen dünneren villeicht mehr drauf hätten.Aber sagen wir es mal so ein Breiter Personenschützer im Anzug schreckt mehr ab wie ein dünner im Anzug?.
Alsoooo kommen wir zum lustigen teil,vom Personenschützer was mir sehr viel spaß gemacht hat.
dir wird gezeigt wie man richtig flüchtet mit dem Auto wenns mal gefährlich wird,d.h stundenlang mit dem auto auf einem gewerbe rumrasen und rumdrivten Ansehen ? .
Waffenunterricht hast du auch ,d.h auch Schießstand training mit einer 9mm,2-3 stunden.
im Waffenunterricht wird dir noch gezeigt wie du Großkaliber auseinander baust und schnellst möglich wieder funktionstüchtig kriegst macht sehr spaß.
Solltest du Kampfsporterfahrung haben,kommt das sehr gut an bei dem Ausbilder.
Aber auch so kriegst du vom Unternehmen aus Kampfsport Unterricht nicht irgendwelchen sondern die Effektivsten d.h ATK-T =Anti-Terror-Kampf-Training da lernst du jemand sehr schnell auseinander zu nehmen .
Das ist meist eine Mischung aus ATK halt und Militär Krav Maga,beeinhaltet Selbstverteidigung-Angriff-Und jemand im Notfall auszuschalten,ist halt die 2te Form von Krav Maga wer sich damit auskennt weiss ,das Krav Maga wo in schulen unterrichtet wird das lächerlichste ist was es geben kann,die form von Krav Maga wo uns unterrichtet wird ist die einzigst Richtige wo schnell und effektiv ist .
Alsooo nach der Ausbildung entscheiden die ob die dich nehmen oder ob du dich wo anders als Ausgebildeter Personenschützer bewerben musst.
Danach gehts eigentlich nur bergauf ,du kannst dich überall Bewerben bei Firmen aber auch Privat,dich in zeitungen etc.Anbieten und du wirst sehn das dein Telefon den ganze tag klingelt und jemand nach deinem Dienst verlangt Ansehen ? .Geändert von Massaka36 (09.04.2009 um 16:36 Uhr)
-
09.04.2009, 16:41 #41
-
09.04.2009, 16:45 #42
-
09.04.2009, 16:53 #43wie so sollte man Arzt werden?
Ich würde bei der Berufsentscheidung das Einkommen nicht zum wichtigsten Punkt machen. Selbst der bestbezahlte Job macht einen nicht glücklich, wenn er einen nicht ausfüllt. Natürlich verdient ein Bundestagsabgeordneter mehr Geld als ein Landarzt, aber macht es wirklich Spaß da Stunden über Stunden zu sitzen und sich irgendwelche Parteiphrasen anzuhören, für Sachen abzustimmen die man selbst eigentlich nicht gut findet, oder sich die 292. Bundestagsdrucksache mit über 1.000 Seiten anzugucken, wo es um die künstliche Besamung von Ziegen in Freilandhaltung oder um ein Pfand auf Kaugummis geht?
Polizist sollte man nicht wegen des Geldes werden, sondern dann wenn man für Recht und Ordnung eintreten, Unrecht verhüten und Verbrecher dingfest machen will. Auch der Wunsch Kontakt mit den Menschen zu haben kann eine Rolle spielen. Sollte das nicht passen, dann hilft alles Geld der Welt nicht, aus einem einen anständigen Polizisten zu machen der gern zum Dienst geht.
-
09.04.2009, 16:57 #44
@Robert, auf was hast du dich denn spezialisiert?
-
09.04.2009, 16:57 #45beim dritten Mal durchlesen hab ichs überrissen was es mit den "Früchten" auf sich hat!