Ergebnis 16 bis 30 von 47
Thema: FFMI glaubwürdig?
-
09.04.2009, 13:48 #16
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.04.2009, 13:56 #17
Genau so hab ich das auch verstanden konnte in dem trade kein vorwurff oder eine unterstellung erkennen,,nicht mal eine behauptung das es ja nur um den blöden rechner da geht,, da geht es ja mehr darum was bei der berechnung raus kamm und wie jeder hier ja wissen müsste sind diese rechner immer so eine sache,ich denke die aufgeführten personen wurden nur als beispiel genannt,und hätte sich jemand angegriffen gefühlt hätte er es doch sofort sagen könn,,aber ich denke die personen um die es geht sehen das genauso wie ich jetzt,,,,
Ist doch schön für sie wenn sie für sowas wieder als beispiel her halten müssen nicht weil es um stoffen geht sondern weil sie die körperlichen voraussetzungen dafür haben!!!
Als ob irgend ein rechner der welt sagen könnte ob jemand stofft oder nicht und das nur mit schriftlichen angaben lol ,jetzt mal erlich,,,erst denken dann alles weitere.,.
-
09.04.2009, 14:44 #18
Ich hab meinen beitrag ebenfalls editiert damit das nicht so im Raum stehen bleibt. Wenn ich damit diese Diskussion angezettelt habe tuts mir echt leid. Ich konnte es ja nur selber nicht glauben, zumal ich ja schon öfter gelesen hatte dass dem nicht so ist. Darum wollte ich ja nur mal die Quelle erfahren.
-
09.04.2009, 14:51 #19
Okay, wichtig ist ja eigentlich, daß alle begreifen, das sowas unfair íst und somit nicht unser aller Style, oder? Ansehen ?
-
09.04.2009, 14:53 #20
-
09.04.2009, 14:54 #21
Nun mal zu mir
ich war mir ziemlich sicher das Dom stofft da
1.
chasers beitrag
ich kam grad in the chatbox hab das gelesen und es geglaubt
noch dazu kam keinerlei Reaktion von Dom der zuvor sehr aktiv war
2.
dieser sporthayj-Thread
epe: "geile Form Dom!Ansehen ? "
ich: "stoffer-_-" (das war scherzhaft gemeint...)
wieder kam keinerlei Reaktion
3.
war/bin ich neidisch auf seine unglaubliche Form was meine Vermutung nur noch bestätigt hat
4.
fand ich diese "Anschuldigung" gar nicht so schlimm
viele BB/Pumper die ich kenne betrachten es als ganz normal
hier und da mal was einzuschieben
das ich da in ein Hornissennest gestochen habe tut mir leid
das er Wettkampfsportler ist wusste ich zudem auch nicht dann hätte ich mir wahrscheinlich nochmal überlegt ob ich das schreibe
im Nachhinein war es dumm von diesen dürftigen "Beweisen" auszugehen doch wie gesagt hab ich diese Aussage nicht als derart schlimm angesehen (ich würde selber nie stoffen aber jedem das was er will).
-
09.04.2009, 15:07 #22
Das ist meiner Meinung nach das Grundproblem, dass Stoffen (nicht nur) hier im Forum oft als "normal" angesehen wird (Ja ich weiss dass das nicht für alle gilt!). Mir ist schon klar, dass es nicht in deiner Absicht lag, hier Rufmord zu betreiben. Allerdings sollte man sich gelegentlich darüber klar werden, dass Stoffen den Konsum illegaler Substanzen bedeutet - und darüber hinaus in jeder anderen Sportart zu lebenslanger Sperre führen kann, und das nicht ohne Grund. Mich wundert es ohnehin, dass Leute hier teilweise ihren vollen Namen bekanntgeben und dann zugeben zu stoffen. Schließlich kann zumindest der Besitz ja auch strafrechtliche Konsequenzen haben...(Das ist zumindest mein Kenntnisstand, lasse mich da gerne korrigieren wenn ich falsch liegen sollte)
Versteht mich nicht falsch, ich will niemanden missionieren. Jeder soll machen, was er für richtig hält, solange er damit andere nicht gefährdet. Ich empfinde es aber als problematisch, das Ganze zu bagatellisieren. Und es überrascht mich, wie leichtfertig und offen viele mit dem eigenen Stoffkonsum umgehen.Geändert von TBa (09.04.2009 um 15:09 Uhr)
-
09.04.2009, 15:10 #23
Ich misch mich auch mal ein..
Im Profil von Dom steht doch auch deutlich,wie lang er trainiert.
Zudem ist Dom nicht ''jeder BBler'', evtl würde es ihm stören?
Nur weil er sich dazu nicht äussert? Er hat bei den Umfragen doch gesagt, das er natural ist. Was willst du da noch mehr?
Die Leute können sich selber denken, ob er stofft oder nicht. Aber er sagte doch klar, das er nichts nimmt.
Ausserdem macht es für mich schon einen Unterschied, ob ich natural so aufbaue oder eben nicht. Die harte Arbeit bleibt bei beiden, aber dennoch kann man Stolz drauf sein, das man so einen Körper ohne Stoff hat.
Zudem sind die Anschuldigungen ganz schon gefährlich, was ist wenn z.b mal die Polizei vor der Tür steht oder oder oder..um es mal krass auszudrücken.
***Zudem können die User ihn selber fragen, ob er stofft oder nicht. Habe es satt, das ich Pns bekomme,die das Thema betrifft.
So!!
-
09.04.2009, 15:12 #24
-
09.04.2009, 15:31 #25
Natürlich lag joschi da verkehrt, aber ihr solltet das hier nicht zu sehr dramatisieren, vor allem nicht, nachdem er sich entschuldigt hat und sich alles aufgeklärt hat.
Man beachte sein Alter, als Entlastung für den Angeklagten.
Ich zweifle auch stark an, dass die Polizei irgend ein Interesse daran hat ob hier das Wort stoff steht oder nicht, da müssen schon ganz andere Details erwähnt werden bevor überhaupt irgend etwas geschieht, das nur als anmerkung für die Schwarzmaler.
-
09.04.2009, 15:32 #26
Ich hab meine Aussagen ja auch explizit allgemein gehalten und extra geschrieben, dass ich keine böse Absicht hinter seiner "Anschuldigung" vermute. Andererseits dürfte es - vielleicht nicht nur für ihn - heilsam sein, wenn hier mal ein kurzer Sturm losbricht wegen sowas. Ansehen ?
-
09.04.2009, 15:46 #27
Wenn denn alle so ehrlich wären, dann wäre der Sport auch nicht so in Verruf geraten. Aber genau da liegt das Problem, der eine gibt es offen und ehrlich zu, der andere nicht und der dritte hat eine sehr gute Genetik/Disziplin und wird des Steroidmissbrauchs bezichtigt.
Deshalb gefällt mir auch bei Andro die AAS-Konsumenten-Galerie so gut, weil einfach offen und ehrlich damit umgegangen wird und jeder selbst entscheiden kann, ob er etwas einnehmen möchte, um seinem Vorbild/Ideal gerecht zu werden.
Am besten wäre es also sämtliche Drogen zu legalisieren und jeder kann selbst der Herr der Lage sein. Außerdem würde es dem Staat mehr Steuergelder einbringen und die Mittel wären sauberer, wodurch auch die Nebenwirkungen geringer wären.
-
09.04.2009, 15:56 #28
Ich sage jetzt mal ganz vorsichtig und in der Hoffnung, daß sich der Stil nicht ändert, daß mir die Diskussion, die jetzt geführt wird und wie sie gerade geführt wird, mal ausnahmsweise ausgesprochen gut gefällt.
-
09.04.2009, 16:03 #29Am besten wäre es also sämtliche Drogen zu legalisieren und jeder kann selbst der Herr der Lage sein. Außerdem würde es dem Staat mehr Steuergelder einbringen und die Mittel wären sauberer, wodurch auch die Nebenwirkungen geringer wären.
-
09.04.2009, 16:09 #30
Ähnliche Themen
-
Programm zum Kfa, Bmi, Ffmi, Kalorienbedarf etc. ausrechnen
Von Maddin im Forum Sonstige DiskussionenAntworten: 23Letzter Beitrag: 18.10.2005, 16:43
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training