Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47

FFMI glaubwürdig?

Hi,

da ich mich (leider Gottes) oft mit anderen Athleten vergleiche, lasse ich mir ab und an den FFMI von diesen berechnen, um zu sehen, wer etwas genommen hat und wer nicht.
    Nun frage ich mich aber langsam, ob es wirklich stimmt, dass diejenigen mit einem Wert ab 26 etwas genommen haben.

Ruben Krapf wäre demnach auf Stoff, Ronny Rockel auch und Lee Priest ebenso.Ansehen ?

Kann man dem Ansehen ? also noch glauben?

Vielen Dank für eure Hilfe!
    Geändert von gago (09.04.2009 um 13:49 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

diese Berechner...
    ist doch alles schrott^^
    da steht ja sowieso dabei <wer nicht genetisch bevorzugt ist> hat natural nicht über 26
    was ist bitte schön normale genetik??? die ist immer unterschiedlich
    dann tuts misch leid^^
    das war immer so im raum...
    naja egal mir kanns wurscht sein
    Geändert von JOTSCHKA (09.04.2009 um 12:11 Uhr)

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    diese Berechner...
    ist doch alles schrott^^
    da steht ja sowieso dabei <wer nicht genetisch bevorzugt ist> hat natural nicht über 26
    was ist bitte schön normale genetik??? die ist immer unterschiedlich
    [...]
    Edit: hat sich erledigt
    Geändert von Fleckenteufel (09.04.2009 um 14:45 Uhr)

chatbox
    irgendwer hat gefragt was wir so im BD schaffen
    dann Chaser: Stoffer zählen nicht Dom!

Laut der Formel werd ich ma total abgeschlachtet Ansehen ?
    Wenn das wahr ist, dann gute Nacht Ansehen ?

Eins raff ich aber nicht: Ich gebe aktuelle Daten ein, ungeachtet des Trainingsfortschritts und erhalte eine Zahl. Wenn ich jetzt 5 Jahre trainiere, sieht meine fettfreie Masse doch anders aus als sie jetzt ist.
    Wie kann dieser Rechner also mein Limit ausrechnen? Es ist eher ein Rechner zur Überprüfung ob jmd stofft oder nicht, nicht aber ein Limitrechner. Oder wo ist der Denkfehler?

Das kann aber genauso gut ein Schwerz gewesen sein - ich finde, mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein, solange man sich nicht sicher ist.

Btw, was ist ein FFMI? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    chatbox
    irgendwer hat gefragt was wir so im BD schaffen
    dann Chaser: Stoffer zählen nicht Dom!
    Das warn Scherz von mir. Ansehen ? Eben weil er so breit is.^^ Zumal hinter der Aussage nen eindeutiger Smiley in der Box stand.
    Geändert von Chaser (09.04.2009 um 12:46 Uhr)

Also mir gefällt die Formel, demnach könnt ich noch locker 30 Kilo Muskeln aufbauen Ansehen ?

Jetzt mal klar und deutlich: Dom ist Wettkampfsportler ausserhalb unseres Sportes- nämlich als Turner. Und da auf einer Ebene, wo er- im Gegensatz zu allen BBlern- auf Doping gestestet wird, und zwar ohne vorherige Ankündigung.
    Dom hat immer gesagt, daß er nicht stofft, im Zweifel für den Angeklagten, zweitens finde ich den Rufmord hier zum Kotzen und werde ihn ab sofort mit Verwarnungen konsequent bestrafen. Wisst ihr eigentlich, was ihr dem Jungen damit antun könnt, wenn der Falsche mal solche Verdächtigungen liest, die auf keinerlei Beweisen fußen.
    Ich frag mich, wieso ihr immer mit sowas anfangt, anstatt Euch mal um Euren eigenen Look zu kümmern und wie Dom 7 Tage die Woche nach Regeln esst, trainiert und schlaft!
    Ich werde das Thema im Modforum ebenfalls anbringen, damit der Rest mit aufpasst.
    Ich bin jetzt echt mal stinkesauer!!!

Da sich keiner dazu äußert, mache ich das mal...

Meine Aussage war 1. mit einem Ansehen ? -Smiley versehen. Desweiteren ging is in der Box grade um irgendwelche Bankdrückleistungen, plötzlich kam Dom und meinte irgendwas, wie, dass er 285kg drücken würde oder sowas, ein völlig unrealistischer Wert, meiner Meinung nach, zumal das auch mit Sicherheit in seinem Log gestanden hätte. Darauf hab ich im Spaß gesagt, "Dom, Stoffer zählen nicht Ansehen ? ".

Nur um das mal klarzustellen, trotzdem werd ich hier auch solche spaßig gemeinte Äußerungen nicht mehr von mir geben, denn auf eine Verwarnung bin ich nicht im geringsten scharf.

Chas, DU warst aber auch garnicht gemeint....daß im Chat viel aus Spaß läuft ist okay, zumal Dom da ja anwesend war, um sich zu wehren!

das ist wirklich ein quatsch dieser ffmi...laut dem bin ich an der grenze zum stoff und das nach 1,5y training.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Chas, DU warst aber auch garnicht gemeint....daß im Chat viel aus Spaß läuft ist okay, zumal Dom da ja anwesend war, um sich zu wehren!
    Oh, nagut. Ansehen ? Dann hab ich nicht weiter was gesagt.^^

Ich habe auch nicht behauptet, dass jemand der drei oben genannten Leute stofft. Nach dem Rechner hätte Dom sein Limit erreicht und SiouX wäre bereits darüber, obwohl beide in etwa gleich von der Größe und reinen Muskelmasse sind.

Aber es muß doch klar sein, daß so eine Aussage direkt mal abstempelt, ohne Beweise zu führen. Muß man da dann Namen nennen, ohne die Jungs vorher zu fragen, ob sie damit einverstanden sind?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte