Ergebnis 46 bis 47 von 47
Thema: FFMI glaubwürdig?
-
10.04.2009, 13:10 #46
gut getroffenAnsehen ?
mag sein das ich hier über die Stränge geschlagen hab
jedoch lass ich mich nicht mit "blöd im Kopf" beschimpfenAnsehen ?
ich bin mitten drin in der pubertären PhaseAnsehen ? wieso sollte ich auf so eine Aussage einfach die Fresse halten?
zumal ich mich bereits entschuldigt habe
und es nicht meine Absicht war/ist jemanden hier schlecht zu machen
wie bereits gesagt habe ich das stoffen nicht als so dramatisch angesehen
es war ein Fehler von dieser Vermutung einfach so auszugehen hab ich eh schon alles geschrieben...
Naja ich denke hier ist mal eine Entschuldigung an alle angebracht die ich hier verärgert habe
auch wenn es nicht gewollt war...
dieser Thread wird mir auf jedenfall eine Lehre sein
des Teufels Zahl bei den Beiträgen
trift sich ja gutAnsehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.04.2009, 00:52 #47
Viele kommen halt nicht damit klar das Person xy wesentlich mehr und besser aufbaut, aber genau dieser Personenkreis ist es meistens auch der nicht den Ehrgeiz/Disziplin hat was richtig durchzuziehen. Problematisch sehe ich das ganze nur insofern als dass man sich nicht Gedanken drüber macht wo die eigenen Probleme liegen was man selbst verbessern kann, sondern was man bei dem anderen schlecht redet. Solche Körper wie Dom sie dann vorzeigt werden dann als Feindbild interpretiert weil sie einem das eigene Versagen auf die Nase binden, wünschenswert wäre es wenn man es als Motivation verstünde solche Leute um sich zu haben, aber damit kommen manche halt nicht klar. Stoff ist doch da garnicht mal so ausschlaggebend, das ist nur der Strohhalm an den man sich klammert wieso's nicht klappt.
Ob Dom nun stofft oder nicht, er ist auf jedenfall der Anblick wert und Gedanken mach ich mir keine drüber was bei ihm jetzt abgeht. Weil's mich ehrlich gesagt nicht intressiert (Abgesehen von meiner Neugier^^).
Außerdem, sind Stoffunterstellungen nicht das schönste Kompliment was man einem Natural machen kann? Ansehen ?
Noch was anbei, zu den Andro-Stoffer Gallerien: Dort seh ich entweder welche die nach "nichts" aussehen (Meine BB-Maßstäbe sind mit der Zeit etwas hoch gesteckt, sollte ich vielleicht dazu sagen) oder die kompletten Freaks (Jetzt im positiven Ansehen ? ).
Ansonsten kann man abseits von Stoff schon ganz schöne Entwicklungen sehen und die Elende Diskussion führt auch zu nix. Weil ob nun irgendwer auf Stoff ist oder nicht ändert nicht' an meiner Situation oder an meinem Training. Selbst wenn Dom stoffen würde (Vorsicht, hypothetisch), wäre mein Eindruck von ihm immernoch Bewunderung/Respekt. Wieso sollte sich das auch ändern?
Das einzige was die ganze Situation vielleicht verändern mag ist Sport auf Wettkämpfen, wo ich mich auch angepisst fühlte wenn jemand stoffen würde und es NICHT erlaubt wäre, denn dann würde er gegen die Regeln spielen. (Mir würde es nicht's ausmachen wenn Doping endlich freigegeben würde, weil das wahrscheinlich nur insofern was ändern würde als das es endlich klar Tisch gibt)