Ergebnis 61 bis 64 von 64
Thema: Ein creep macht Diät
-
13.07.2009, 16:34 #61
Sooo, Endgewicht ist bei 78,5kg.
Hab mich jetzt doch entschieden, ein paar Vergleichsbilder zu posten. Jeweils ohne Pump nach dem Duschen aufgenommen. Posen ist nicht so mein Ding, besonders beim Latspread krieg ich wenn ich die Händen an den Hüften hab überhaupt keine Spannung im den Rücken aufgebaut, daher sehen die immer so verdammt vermurkst aus und der Rücken kommt nicht richtig rüber. Die linken "vorher"-Bilder sind auch so schlecht ausgefallen, weil mein Bruder wohl nicht so dass Foto-Talent hat, musste ihm erstmal klar machen, was alles drauf muss. Leider schluckt die Cam ein wenig von der Vaskularität, aber alles in allem sinds sehr ehrliche Bilder, keine Lichterspiele oder so. Die Pics haben mir aber auch die schreckliche Wahrheit über meine Beinbizepse gezeigt, meine restlichen Schwächen waren mir ja zu genüge bekannt. Jedenfalls werd ich Kreuzheben von nun an gestreckt machen, denk ich.
Trizeps-Pose hab ich Idiot leider vergessen.
Front unangespannt:
Seite relaxed:
Back relaxed:
Back Doppelbizeps:
Back Latspread:
Sidechest:
Front Doppelbizeps:
Front Latspread:
Front MM-Abart^^:
Front Bauch:
Front Quads:
Danke auf jeden Fall von meiner Seite an alle Kommentare und Hilfestellungen, besonderen Dank natürlich an Babs!
Ahja, wollte folgendermaßen die nächsten Wochen vorgehen: Pro Woche erstmal auf 200kcal (aus KH/proteinreichen Produkten) erhöhen, bis ich bei etwa 2800 kcal angelangt bin. Ab dann solange mit den kcal spielen, bis ich bei etwa 500g Zunahme pro Monat bin. Sinnvoll?
Einen neuen Trainingsplan wollte ich mir auch zusammenstellen, wäre da auch für jeden Vorschlag offen!
Ziele für 2009 wären, mich beim Kreuzheben an die 140kg anzunähern, beim Bankdrücken 90kg 5x zu drücken und bei den Beugen an die 100kg ranzukommen, falls mein rechtes Knie mitspielt.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.07.2009, 18:30 #62
Sind da wirklich über 10kg zwischen den Vorher/Nachherbildern?
Finde die Bilder generell aber gut, vor allem Doppelbizeps von hinten gefällt.
Habe deutlich weniger kg verloren, aber wenn ich das mit meinen Vorherbildern vergleiche ist der Unterschied schon größer. Liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich vorher untrainiert war.
-
13.07.2009, 18:49 #63
War viel Wasser dabei, aber ja, sind ~11kg runtergekommen. Viel weiter runter wollte ich nicht, für eine noch bessere Form hätte ich noch mehr von der eh schon wenigen Masse verlieren müssen.
-
14.07.2009, 08:14 #64
Joh, ist doch gut geworden!
Jetzt schön langsam draufpacken, dann wird das schon! Deine Idee, wie Du die Kcals zulegen willst ist okay, beiss Dich aber nicht an den 2800kcals fest, kann sein, daß Du am Anfang sogar bei 2400kcals schon genug zulegst. Direkt nach ner Diät ist der Körper wie ein nasser Schwamm- aufnahmebereit für alles, was da an Nahrung kommt.