Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 64

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zu dem Traubenzucker morgens, wie viel ist denn da zu empfehlen. Würden auch 10 oder 20 gr reichen? Oder sollten es schon 30 gr sein, sodass das Kreatin besser aufgenommen werden kann.

Liebe Grüße
    Sven

K.A- ich nehm das Zeug nich und mein Mann nimmt die fertige Mischung , wo die Transportmatrix schon drinne ist, ich weiß halt nur, daß Crea KHs braucht- da gibt es aber schon mehrere Threads zu, mal die Suche bemühen....

Ich hab auch schon verschiedene Angaben gelesen, teils 15-20g, teils sogar 40g Dextrose oder mehr, aber 30g fand ich einen ganz guten Kompromiss.

Ahja, mein Gewicht beträgt aktuell etwa 86kg - Form wird klar besser, aber es muss noch genug runter. Vorallem will ich diesmal trockener werden, bei meiner letzten Diät vor 2 Jahren war der KFA zwar relativ niedrig, aber irgendwie war ich zu weich.

Nicht zu weit runter mit den kalorien, genug Protein in der Ernährung und weiter hart trainieren. Ganz einfach also!

Mache ich alles, dann müsste ich ja außerordentlich trocken und hart werden

@ Barbara und creepingdeath

Danke für die Info, wie creepingdeath schon sagt habe ich auch mehrere Infos über die richtige Menge der KH´s, aber ich würde auch sagen 30 gr. scheint die goldene Mitte zu sein

Hier mal ein Update, was meinen EP angeht:

Wieder runtergegangen mit den kcal, speziell den KH. Protein ist leider auch ein wenig weniger geworden, ging aber nicht anders.

pre-Mahlzeit:

30g Traubenzucker, 30g Whey Fusion, 10g Glutapure, 3g Creapure
    224 kcal 0,44g Fett 30,89g KH 25,17g EW (exkl. Crea + Gluta)

1. Mahlzeit:

30g Whey Fusion, 250g Milch, 1/2 Apfel (~85g)
    310 kcal 5,72g Fett 31,73g KH 35,06g EW

2. Mahlzeit:

1 Apfel (~170g), 500g Joghurt, 15g Whey Fusion
    413 kcal 9,42g Fett 52,94g KH 33,09g EW

3. Mahlzeit:

1 Apfel (~170g), 250g Milch, 30g Protein 85
    330 kcal 6,29g Fett 38,80g KH 33,61g EW

4. Mahlzeit: (meist die Mahlzeit direkt vor oder nach dem Training)
    150g Puten/Hähnchenstreifen, 10g Walnüsse
    301 kcal 13,90g Fett 6,10g KH 39g EW

5. Mahlzeit:
    130g Thunfisch, 40g Walnüsse
    416 kcal 28,20g Fett 6,40g KH 39,80g EW

6. Mahlzeit

60g Protein 85, 20g Rapsöl
    390 kcal 19,88g Fett 2,10g KH 50,22g EW

gesamt: 2349 kcal 83,17g Fett 163,12g KH 254,56g EW

4x die Woche PWO:
    40g Whey, 30g Traubenzucker, 10g Glutapure, 3g Creapure

2x die Woche nach dem Ausdauertraining (45mins Fahrrad):
    20g Whey / vor dem AT: 20g Whey

Irgendwelche Kritik oder Anregungen?
    Geändert von creepingdeath (26.05.2009 um 14:21 Uhr)

So, Gewicht liegt bei etwa 84-84.5kg, 3-5kg müssen meiner Meinung nach aber noch runter. Komm mir schon verdammt flach und dünn vor, aber ist noch genug Fett, besonders im Bauch und Oberschenkelbereich, vorhanden. Jetzt gehts in die heiße Phase (3-4 Wochen vllt noch), wenn ich jetzt aufhören würde, wär alles für die Katze gewesen. Also erstmal drauf scheissen, wie wenig prall man wirkt und dass die Kraftwerte langsam sinken.

Jedenfalls wollte ich mal fragen, was ihr davon halten würdet, das Kreatin abzusetzen? Komme jetzt darauf, weil mein Kreatin eh leer ist und ich jetzt auf Peak Tri-Creatin-Malate umsteigen würde, da Kre-Alkalyn zwar teurer und die angeblich bessere Wirkung umstritten ist, das Zeug aber erwiesenermaßen magenschonender ist - also perfekt für mich. Bin mir halt etwas unsicher, da ich dann noch weniger prall sein würde, die Kraftwerte noch weiter runtergehen würde und die körpereigene Kreatininproduktion wahrscheinlich nicht mehr in der Diät wiedereinsetzen würde. Dafür würde halt die Dextrose morgens wegfallen, also noch weniger Kohlenhydrate, was wiederum positiv wäre (die letzten wirklich großartigen KH-Quellen, das Obst, wird wahrscheinlich nächste Woche rausfliegen). Was meint ihr?

Ausserdem nimmst Du 2-3kg ab, weil die Wassereinlagerungen durch das Crea wegfallen. Wenn Du absetzt, musst Du das bei Deiner Diät berücksichtigen- dann wirst Du wahrscheinlich auf unter 80kg gehen müssen, um soviel Fett abzubauen wie Du Dir wünschst. Ist doch aber bisher gut gelaufen, gelle?

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ausserdem nimmst Du 2-3kg ab, weil die Wassereinlagerungen durch das Crea wegfallen. Wenn Du absetzt, musst Du das bei Deiner Diät berücksichtigen- dann wirst Du wahrscheinlich auf unter 80kg gehen müssen, um soviel Fett abzubauen wie Du Dir wünschst.

Ist doch aber bisher gut gelaufen, gelle?
    Eigentlich schon, die Kraftwerte konnte ich größtenteils halten oder musste nur sehr leicht runtergehen. Trotzdem muss an der Optik noch deutlich gefeilt werden, gerade Rücken ist zwar gut trocken geworden, aber wie schon gesagt, besonders Bauch aber Oberschenkel und Glut sind noch nicht annähernd da, wo ich sie haben will.

Hmm, also würdest du mir eher dazu raten, das Crea abzusetzen oder die Einnahme zu verlängern? Ich mein, das Gewicht an sich ist ja egal, nur die Optik zählt, und ob dann eine 7 oder eine 8 vor meinem "End"gewicht dasteht, wär mir relativ egal, solange die Form zufriedenstellend ist. Aber über die daraus resultierenden Kraftwerte bzw. die Prallheit mache ich mir schon Gedanken..

Keine Ahnung- dafür kenne ich mich mit Crea zuwenig aus- ich wollte Dir nur nochmal sagen, daß Du eben einen Teil Wasser verlierst, wenn Du´s absetzt. Ob ja oder nein, muß Dir jemand beantworten, der sich damit besser auskennt!

ich kann dir nur sagen dass ich krea benutze (kre alkaly) und auch abnehme. kraftwerte wie zu anfang soagar besser geworden (bin im ausdauertrain, schaffe jetzt einen satz mehr als am anfang) ich glaube gegen übersäuerung bringt es auch was hab seid 2 wochen keinen richtigen mk mehr und ich denke schon dass ich richtig trainiere

Danke an euch beide für eure Tipps, besonders in deine Richtung, Babs! Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit Erfahrungswerten oder Anmerkungen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte