Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    SEHR zu empfehlen wäre für GPS-fähige Pocket Pc's die RUN.GPS-Software... Preislich ganz gut, die Daten werden dann auf deinen eigenen Homepage-Bereich unter gps-sport.net hochgeladen, Trainingspläne können erstellt, Navigationsrouten konfiguriert&runtergeladen werden.
    - alles in allem so wie ich es sehe momentan außer Konkurrenz in diesem Bereich... Trittsensoren&Pulsmesser, welche mit dem Programm zusammenarbeiten, gibt es auch.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das ist ja auch ganz gut, hab eh grad was fürs INlinern gesucht , aber irgendwie blöd wenn ich immer mit Handy und Ipod rumfahren muss...

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Liquid123 Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch ganz gut, hab eh grad was fürs INlinern gesucht , aber irgendwie blöd wenn ich immer mit Handy und Ipod rumfahren muss...
    Steck die Sachen doch einfach in ne Tasche mit Reißverschluß oder kauf dir so nen ipod-Haltband für den Oberarm. Kostet auch nur 5 euronen oder so... da kannste auch Hand mit anklipsen oder nen Schlüssel befestigen (damit es zB in der Hosentasche nicht immer so klimpert...)

Das ist ne gute Idee merci Staff schau ich mich heute dann gleich mal um .

http://webstore.gravis.de/Detail.asp...00000000000921

Brauch ich außer dem oben genannten Link noch etwas(außer meinem Ipod Nano und den Laufschuhen)?
    Denn ich hab gerade noch einen 30€ Gutschein von Gravis gefunden und dachte dann an diese Sensoren.

Gast
    Gast
    du brauchst nix weiter. nur den sensor und empfänger, also genau das von deinem Link.

Laufschuhe müssen wie schon einmal erwähnt nicht zwangsweise Nike+ Schuhe sein. Den Sensor kann man auch auf 08/15-Schuhen befestigen mit so nem sensor-halter für wenige euro (ca. 3€)

Siehe Bild:

Zitat Zitat von Ecotuner Beitrag anzeigen
    SEHR zu empfehlen wäre für GPS-fähige Pocket Pc's die RUN.GPS-Software... Preislich ganz gut, die Daten werden dann auf deinen eigenen Homepage-Bereich unter gps-sport.net hochgeladen, Trainingspläne können erstellt, Navigationsrouten konfiguriert&runtergeladen werden.
    - alles in allem so wie ich es sehe momentan außer Konkurrenz in diesem Bereich... Trittsensoren&Pulsmesser, welche mit dem Programm zusammenarbeiten, gibt es auch.
    Das Programm ist echt hammer, benutze ich auch zur Zeit.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12