Ergebnis 31 bis 45 von 48
Thema: Bilder nach ca. 3 Monaten
-
29.04.2009, 16:22 #31
Also ich werd auf jeden Fall versuchen mich ranzuhalten. Momentan trag ich aber noch ein kleines Problem mit mir rum. Habe in 2 Wochen Sportabitur(Praxis) und meine Schwimmzeiten sind leider noch ein bisschen von den 15 Punkten entfernt
Deswegen werd ich erst was für die Schule und somit fürs Schwimmen tun und danach für meinen Körper. Obwohl auch beim Schwimmen viele Muskeln angesprochen werden.
Wie auch immer, ich werde in den nächsten 2 Wochen nicht so viel trainieren können.
Essen werde ich trotzdem
Ich trainiere Waden im Sitzen. Sind vielleicht nicht so effektiv, aber es geht erst mal um ne Grundlage. Mir tun nach ca. 10 Wdh. auch meine Waden weh. Leider habe ich manchmal auch Schmerzen im Fussgelenk - deswegen nehm ich nich so viel Gewicht.
Ich trainiere auch nur 2 Wadensätze, weil ich bei den Kniebeugen(im liegen, also eher ne Art Beinpresse) die Waden leicht mit trainiere.
Bauch mache ich an einer Maschine im sitzen. Dort schaffe ich ebenfalls 10-14 Wdh. dann brennt es mächtig im Bauch bzw. mir fehlt einfach die Kraft noch einen durchzuführen. Mach hier auch 3 Sätze.
Unterarme mache ich gar nicht. Sind aber auch recht dünn, so wie alles an meinem Körper. Wie ihr sagt, es muss Masse drauf...
Ach ja nochwas: Winchester deine Grammatik, die Rechtschreibung und dein Ausdruck sind miserabel. Achte mal darauf, dass du deutsche Sätze schreibst die auch Sinn ergeben:
Naja is ja jedem ihm überlassen
N bisschen mehr Mühe wäre sinnvoll!Geändert von Sesamania (29.04.2009 um 16:24 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.04.2009, 16:34 #32
Ja ich schreib ja auch in 2 Wochen Abi, aber zum Glück ned in Sport, dafür leider in Chemie :/
Naja das nur nebenbei.
So nun hab ich paar Sachen zu sagen:
1. Mach Wadenheben stehend, das ist nich komplizierter oder sonst was, nur effektiver. (oldie_gerd, oder robert, einer von beiden hat das mal erläutert; hab ich erst neulich gelesen)
2. Mach normale, freie Kniebeugen. Die bringen dir so viel. Fang hier mit wenig Gewicht an, auch wenns nur die Stange selber ist ohne Gewichte und lern die Ausführung korrekt.
3. Die Bauchmaschinen sind auch nicht gerade gut. Hab dazu auch neulich hier im Forum was gelesen: Die Endposition, also wo man so zusammengerollt ist, scheint für den Rücken nicht sehr gut zu sein. Hier kenn ich mich aber nicht so aus. Freie Übungen sind trotzdem immer besser als die an den Maschinen.
4. Unterarme brauchst du nicht trainieren, die werden wie schon gesagt oft genug mitbelastet.
Zum Schluss, viel Erfolg beim Abi
-
29.04.2009, 16:53 #3325 Wiederholungen liegen sehr sehr sehr weit im Ausdauerbereich und nicht im Aufbaubereich.
-
29.04.2009, 17:02 #34denen ich daher ergänzend auch noch 2 oder 3 Sätze mit geringerer Wdh.-zahl gönnen würde.
Naja, das mit den ausdauernden Muskelfasern wusste ich nicht und bedanke mich für die Aufklärung.
-
29.04.2009, 18:27 #35
Ich will halt n flachen bauch deswegen die vielen wiederhohlungen, kommt drauf an was man will, mir ist ein kräftiger flacher bauch wichtiger als übler sixpack. Un die sache mit den waden habe ich mal in einen artikel gelesen un da hatte arnie gesagt waden brauchen viele wiederhohlungen zum wachstum am besten zwischen den sätzen einer anderer übung so spart man zeit un vorallem tut man in kurzester zeit die maximale belastung erreichen.
kleine muskeln wie waden brauchen äußerst viele wiederhohlungen.
Ich weiss gar net wie oft ich das sagen kann muss.
-
29.04.2009, 18:40 #36
Da siehst du es, höre lieber auf den robert.
Ach un sesamania dir würde ich die beinpressen eher empfählen als kniebeugen. Die beinpresse ist anfängerfreundlicher. Kniebeugen würde ich dir erst in 2-3 monaten empfehlen.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt... das unterstreicht meine persönlichkeit!
-
29.04.2009, 18:47 #37
Ein flacher Bauch hat nichts mit den Wiederholungen zu tun. Das regelst du allein über deinen Körperfettanteil, also über deine Ernährung.
Machst du für kleine Muskeln wie Bizeps auch immer 25 Wiederholungen ? Oo
Da siehst du es, höre lieber auf den robert.
Ach un sesamania dir würde ich die beinpressen eher empfählen als kniebeugen. Die beinpresse ist anfängerfreundlicher. Kniebeugen würde ich dir erst in 2-3 monaten empfehlen.
Warum sollte er mit Beinpresse anfangen ? Die 2-3 Monate Beinpresse bringen ihn technisch gesehen, also von der Ausführung der Kniebeugen nicht weiter. Lieber von Anfang an die Kniebeugen richtig lernen und von jemaden kontrollieren lassen.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt... das unterstreicht meine persönlichkeit!
-
29.04.2009, 18:52 #38
Naja, bei vielen sprechen vor allem Bauch und Waden aber eher auf höhere Wiederholungszahlen an.
edit: War auf den letzten Post der 2. Seite bezogen, hab vergessen die dritte Seite zu lesenGeändert von Sebbo (29.04.2009 um 18:57 Uhr)
-
29.04.2009, 18:58 #39
Naja, also wenn ich Bauch mache, mache ich max. 15 Wiederholungen und mehr schaff ich auch nicht wirklich wenn ich es langsam mache und anspanne.
Machst du auch 30 Wiederholungen pro Satz für den Bauch ? Ich denke nicht oder ?
Für Waden sollte man dann wie schon gesagt und laut Robert, Sätze mit hohen und Sätze mit niedrigen Wiederholungszahlen machen.
-
29.04.2009, 19:14 #40
Mach was du denkst pussy, vllt solltest du dir einfach n anderen sport suchen wo du n plan hast.
Ich mein was du laberst man. Du solltest dich echt mal reden hören. Kein plan von nix aber hier den dicken raushängen lassen, so was haben wir ganz gern.
-
29.04.2009, 19:25 #41Ich mein was du laberst man. Du solltest dich echt mal reden hören. Kein plan von nix aber hier den dicken raushängen lassen, so was haben wir ganz gern.
Wo lass ich bitte den dicken raushängen ? Naja über "Pussy" brauchen wir nicht reden, auf so einen Kindergarten lasse ich mich nicht ein.
-
29.04.2009, 21:35 #42
Was auch immer Noob.
-
29.04.2009, 21:35 #43
-
29.04.2009, 21:42 #44
Thx Johnny, ich hatte zwar nicht zu 100% recht bei den Waden da ich das mit den ausdauernden Muskelfasern nicht wusste aber naja man lernt nie aus.
Ich könnte ihn nun melden oder sonst wie meckern, aber soll er ruhig so weitermachen.
@Sesamania: such dir aus auf wen du hörst
-
29.04.2009, 21:44 #45