Ergebnis 16 bis 30 von 48
Thema: Bilder nach ca. 3 Monaten
-
15.04.2009, 14:53 #16
Verdammt ich meine Beinbeuger ich verwechsel das immer!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.04.2009, 15:07 #17GK-Plan optimieren
-
22.04.2009, 15:01 #18
ähm 3 monate sind 3 monate und wenn der bizeps, der Brust die show stehlen kann, sieht das "komisch" aus, finde aber man kann hier eigentlich echt nicht viel sagen. Der Rücken passt zur Vorderseite, hab schon schlöimmere Rücken nach 6 Monaten Train gesehn (welche die nur bust trainieren..).
EInfach weiter Trainieren, man sieht schon das du Trainierst - passt doch
-
22.04.2009, 20:15 #19
Zu dieser kleinen "Diskussion":
Ich finde, jeder sollte selbst entscheiden, wie und was er trianiert. Aus eventuell gemachten Fehlern lernt man. Außerdem wird es ihn, wenn er 2 Übungen mehr macht, sicherlich nicht zurückwerfen.
Natürlich sollte man sich einen bereits bewährten GK-Plan aussuchen, aber wenn jeder diesen Plan stur 1 zu 1 übernehmen muss, was wohl einige hier meinen, und jeder dasselbe macht, geht doch jeder Individualismus verloren.
Jeder Mensch ist und trainiert unterschiedlich. Folglich kann nicht jeder ein- und densselben Plan nehmen. "Sesamania" will den Plan wohl auf sich persönlich - auf seine Ziele und Wünsche - anpassen.
Meine Meinung: Probier einfach mal etwas über ein paar Monate hinüber aus. Es wird dich sicher nicht zurückwerfen, sondern vorranbringen. Und wenn nicht, hast du wahrscheinlich sehr viel falsch gemacht.
Nimm am besten den GK-Plan aus dem Archiv, schmeiß etwas raus und pack ein paar andere Übungen ein, von denen du dir etwas versprichst, oder lass ihn so und ergänze ihn etwas.
Mehr Mut und viel Spaß beim Training.
-
28.04.2009, 19:13 #20
ich hab am sonntag mit nem GK-Plan neu angefangen.Ich war nachm schriftlichen Abi krank, bzw oft nicht fit...
Dann war ich noch ne Woche Snowboarden, dann am Ellenbogen verletzt!
Fange jetzt also mit nem GK-Plan an, den ausm Archiv+ 2 Sätze Waden + 2 Sätze Shrugs. Ausserdem habe ich den Rücken anders gestaltet: 2 Sätze Latziehen, 2 Sätze weites Rudern und eben Extensions
Ich werde in nächster Zeit nich oft trainieren können weil ich mich auf die letzten Klausuren vorbereiten werde und ausserdem für die sportpraxisprüfung im abi vorbereiten muss...
es kommen dann aber auf jeden fall mal wieder bilder!
-
28.04.2009, 20:38 #21
Wenn du schon richtig trainieren willst dann gehe 4 mal die woche un nimm dir bewusste muskelgruppen vor, dieses mischmasch von allem is meiner meinung was für weiber.
Wenn du wirklich wie n budybuilder sein willst brauchst du erstmal jede menge masse die bekommst du nur wenn du genug essen tust. Auch wenn kein hunger hast wenigstens einen proteinshake trinken du brauchst ca 1,5 bis 2 g pretein pro kilogramm deines körper gewichtes.
Wenn du willst dass etwas aus dir wird dann gehe:
Montag: Brust (3 übungen, je 3 sätze), Bizeps (3 übungen, je 3 sätze) und Bauch
Di.: Beine ( (min. 4 übungen, je 3-4 sätze) und Po (3 übungen, je 3 sätze)
Pause
Do.: Rücken (4 übungen, je 3 sätze), Trizeps (3 übungen, je 3 sätze) und Bauch
Fr.: Schultern (3-4 übungen, je 3 sätze), Nacken (4 sätze) und (Waden)
Waden kannst du gut bei bizeps oder beim nackentraining machen un zwar zwischen den sätzen weil man viele wiederhohlungen braucht, beim mir sinds 6-8 sätze mit jeweils 25 wiederhohlungen.
Den Bauch kannst du auch an jeden trainingstag trainieren allerdings reicht 2-3 mal die Woche ausreichend.
Und wenn du nach dem training noch 20-30 min aufs laufband gehst oder dem crosstrainer, ist dass gar nicht mal verkehrt.
Ich hoff das hilft weiter.Geändert von Dean Winchester (28.04.2009 um 20:47 Uhr)
-
28.04.2009, 20:41 #22
@ Dean Winchester
Ich verstehe deinen Beitrag nicht.
1. Auf Seite 1 hat er geschrieben, dass er kein BB sein will
2. Ist er ja eher Anfänger, was will er da mit einem 4-er Split???
-
28.04.2009, 20:57 #23Waden kannst du gut bei bizeps oder beim nackentraining machen un zwar zwischen den sätzen weil man viele wiederhohlungen braucht, beim mir sinds 6-8 sätze mit jeweils 25 wiederhohlungen.
4er Split bei seinem Trainingsstand ist eher kontraproduktiv.
Und ein Proteinshake kann keine ganze Mahlzeit ersetzen.
By the way : Achtet bitte etwas auf die Rechtschreibung und Grammatik, so schwer ist das doch nicht.
-
28.04.2009, 20:58 #24
Richtig. Ich will einfach nur ein bisschen sportlicher aussehen:
Das is mein Ziel! Ich bin an sich sehr sportlich
Bin´ ne Zeit lang geschwommen - SV Nikar Heidelberg- hab´s bis zu Süddeutschen Meisterschaften gebracht. Da war ich so etwa 10-11 Jahre.
Danach habe ich Basketball gespielt: auch recht erfolgreich. Hab Sport als Neigungsfach - auch im Abi: bis lang immer 13 Punkte!
Nur mein Körper passt einfach nicht zu meiner Sportlichkeit. Ich bekomme oft gesagt, dass ich n´ guter Sportler bin - also würde ich mich auch als sportlich beschreiben!
btt: Ich mach nen GK weil ich als Anfänger einfach mehr Reize für Hypertrophie brauche. Mein Leistungsniveau kann nur so steigen und nur so kann ich zum jetzigen Zeitpunkt auch Masse(für sportlicheren Körper) aufbauen.
Da brauche ich echt keinen 4-er Split. Meiner Meinung nach zu wenig Reize!
Ich werde den ne Weile durchziehen und dann auf nen 2er Split umsteigen!Geändert von Sesamania (28.04.2009 um 21:03 Uhr)
-
28.04.2009, 21:00 #25
-
28.04.2009, 21:07 #26
Dann bin ich denk ich mal auf dem richtigen Weg
Mein großes Problem ist, dass ich nur sehr langsam Masse aufbaue. Hab nen extrem guten Stoffwechsel - fast schon zu guten. Das wirkt sich dann schon teilweise negativ aus. Ich kann essen, essen und noch mehr essen. Masse bekomme ich nicht.
Ein weiterer Grund für mein Training ist, dass ich eine leichte Kielbrust habe:
Das heisst, dass mein Brustbein leicht hervorsteht. Sieht nicht gerade schön aus und war wohl für meine Freundin auch immer ziemlich unangenehm zum drankuscheln:P
Ne Operation lohnt sich bei mir nicht - ist einfach zu geringes herrausstehen vorhanden. Also will ich das durch ne gut trainierte Brust überdecken.
Mal schauen wie meine Fortschritte sind...
-
28.04.2009, 21:14 #27
-
28.04.2009, 23:57 #28beim mir sinds 6-8 sätze mit jeweils 25 wiederhohlungen.
Ich mach Wadenheben stehend mit 70kg, und mach die Wiederholungen sehr langsam und mit ganzem Bewegungsradius, d.h. ich geh wirklich soweit es geht runter und hoch und halte oben nochmal die Spannung. Ich komme dabei nicht mehr als auf 10 Wdh. weil es irgendwann so brennt in den Waden, zu geil
-
29.04.2009, 01:53 #29
Ja ich meine au die waden mit 25 wiederhohlungen aber beim unterarm sind au viele wiederhohlungen nötig. Und beim bauch würde ichs au behaupten da mach ich 5x30 wiederhohlungen.
Natürlich kann er ein 3- slit machen aber was ich im eigentlichen meine ist dass man für jede muskelgruppe mindestens 3 übungen machen musst. Sprich für rücken beine un schultern sogar mindestens 4 übungen mach wenn du z.B: für brust machst dann 3 sätze; bankdrücken dann positives bankdr. mit den kurzhandeln un noch fligende od butterfly wobei ich freie gewichte den maschienen vorziehe. Ist auch optimal für masse wenn man mit freien gewichten trainiert.
Und ja dein rücken is da schon ausgebaut aber dir fehlt die masse deswegen jede menge essen. Wenn du kein hunger hast dann nimmst zur not den shake. Weil grand jetzt wo es wärmer wird tut man weniger essen da tue ich mir schon mal öffters n proteinshake gönen.
Naja is ja jedem ihm überlassen was er erreichen will, ich für meinen teil will schon ein bodybuilder sein un bin aber an wettkämpfen will ich nicht unbediengt teilnehmen. Wenn ich Vin Diesel format habe is des vollkommen ausreichend.
ps: Ich mach auch Wadenheben stehend sogar mit 85 kg un die ersten 3 wiederhohlungen sind 25 dannach gehe ich auch auf 18 wiederhohlungen.
No pain no gainGeändert von Dean Winchester (29.04.2009 um 04:29 Uhr)
-
29.04.2009, 14:09 #30Ja ich meine au die waden mit 25 wiederhohlungen aber beim unterarm sind au viele wiederhohlungen nötig. Und beim bauch würde ichs au behaupten da mach ich 5x30 wiederhohlungen.ps: Ich mach auch Wadenheben stehend sogar mit 85 kg un die ersten 3 wiederhohlungen sind 25 dannach gehe ich auch auf 18 wiederhohlungen
Wenn du so trainierst, machst du es falsch. Entweder die Ausführung zu unsauber oder du nimmst zu wenig Gewicht. Es ist schön für dich dass du Wadenheben mit 85kg machst, warum nimmst du nicht mehr und machst dann nur 10 Wiederholungen pro Satz ? 25 Wiederholungen liegen sehr sehr sehr weit im Ausdauerbereich und nicht im Aufbaubereich. Genauso Bauch. 30 Wiederholungen pro Satz ? Blödsinn. Mach es langsam und sauber und evtl. Zusatzgewicht, hier nicht mehr als 15 Wiederholungen.
Unterarme braucht man nicht einzeln zu trainieren, die werden so oft mitbelastet.
Shakes können keine volle Mahlzeit ersetzen
Deine Grammatik : /