Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von chills Ansehen ?
    machen aber die meisten leute so, weil sie angst vor veränderungen haben.
    stimmt genau, bin auch einer der Sorte, der gravierenden Veränderungen eher skeptisch gegenübersteht. Aaaaaber meist haben sich solche Veränderungen sogar zum Guten, wenn nicht sogar zum "Besseren" gewendet, also man sollte schon immer offen für was Neues sein. Auch wenns einem am Anfang vielleicht nicht leicht fällt, am Schluss ist man froh es trotzdem getan zu haben... Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    jo der erste schritt ist der schwerste

  3. #33
    ja, aber ihr lasst alle die 13 jahre außer acht. ich mein wie denn auch, dass ist ja meist länger als die hälfte des alters der meisten leute hier. ich will damit nicht sagen, dass ich es als gut heiße, aber man braucht halt seine zeit um aus so einer festgefahrenen spur wieder rauszukommen. stell dir vor wenns jetz aus ist, das gemeinsame leben ist zu ende, d.h. man wagt einen kompletten neuanfang. so als ob du aus deinem gewohnten leben ausbrichst und alles aufgibst und auswanderst. unter umständen sind deren gemeinsamen freunde von seiner seite gekommen und man verliert quasi auch den kompletten freundeskreis mit der trennung, und und und. ich mein da hängt noch viel mehr dran als man im ersten moment so bedenkt.

    an deiner stelle würde ich mich mal hinsetzen und ein gespräch vorbereiten, d.h. punkte aufschreiben die dir wichtig sind, punkte die du diskutieren möchtest, punkte die du geklärt haben willst. außerdem schreib dir auf, was für ausreden er verwenden könnte, schreib dir auf warum diese argumente für dich nur ausreden sind und überleg dir was er drauf sagen könnte (vllt. sinds gar keine ausreden sondern er kanns belegen) usw. usw.

    in der situation des gesprächs ist man meist nicht so geistesgegenwärtig, vor allem als frau, die gern emotional wird, womit viele männer gar nicht können. insofern kann ich dir zu obigem nur raten. dein leben ist zu kostbar um es mit jemanden zu vergeuden der dir nicht gerecht ist, oder für den fall dass es alles nur ein missverständnis ist, ist es zu kostbar um deine zeit mit ungewissheit, zweifel und unglücklich sein zu vergeuden. meine meinung ist, egal wie man schaut, du solltest dich dazu aufraffen und ein gespräch suchen.

    lg chills

  4. #34
    nicht nur angst vor veränderung, chill, sondern auch Angst vor der Wahrheit.

  5. #35
    Veränderungen müssen nicht immer negativ seinAnsehen ?

    Letzendlich hilft nur eines und das ist die Aussprache, reden reden reden... es hilft nichts wenn man das hört was man hören will... und nichts ist geklärt sondern wird vorrüber unter den Tisch gekehrt... irgendwann kommt es wieder hoch...

    Klare Aussprache und notfalls erstmal Abstand wäre meine Entscheidung, auch wenn es einen "weh" tut... manchmal muss man auch wenn ich das Wort "leiden" (weil es denke ich 95% in dem Forum körperlich und geistich mehr als gut geht und trotzdem sich wegen Pille Palle aufregen siehe den Neid/Eifersucht etc Thread) nicht gerne in den Mund nehme, aber in Sachen Liebe kann es hart sein... aber auch das vergeht, Zeit heilt Wunden...

    Kurz und bündig reden und weitersehen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mein erstes Foto
    Von 2fresh4you im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 12:27
  2. 3 3er Splitts von einer anderen Seite
    Von Apfel im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 16:11
  3. foto von mir in New york
    Von Sirhot im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 14:57
  4. ein foto von meinerseits!!
    Von 8pack im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 21:06