Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    1. Sostanon Kur + Danabol beratung!

    hallo liebe forummitglieder!

    ich bin neu hier und wollte dierekt mal meine erste kur posten und um eure beratung bitten!

    zu mir:

    19 jahre (ich weis...)
    187 groß
    92 Kg
    2 1/2 jahre training (3-4 x die woche)

    1. kur (ca 20 wochen oder mehr):

    -täglich 20g(oder vll 30g?) Danabol tabletten (die ersten 6 wochen)
    zum essen (morgens mittags abends verteilt)
    -täglich 120g Zinktabletten
    - 2 oder 3 x die woche sustanon 250 spritzen (besser 2 oder 3 x ?)

    EDIT: ach ja sollte ich beim ersten spritzen gleich 500 fahren oder brauch ich das nicht wegen dem Danabol?

    und WELCHE SPRITZEN soll ich kaufen? möchte gern in beine arm und po injekzieren... welche kanülen? länge? usw... würde gern gelich in die apotheke fahren und kaufen... was kosten die spirtzen? also insgesammt auf die 20 wochen gesehen? welche dicke? (hab angst vor schmerkzen also lieber dünne)

    absetzen mit clomifen (übliches absetzschema)

    ernährung dementsprechend


    soo wollte nun wissen was ihr von der kur haltet und wie ihr sie dosieren würdet an meiner stelle oder was passieren würde wenn ich die höchste dosierung(wie oben beschrieben) benutzen würde...

    bitte nicht mit mit dem alter oder so kommen... ich bin mir schon bewusst was ich mache und JA ich weis auch was danabol mit der leber macht...

    hoffe auf hilfreiche beratung =)

    gruß
    dschigdschig
    Geändert von dschigdschig (06.04.2009 um 18:18 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich habe den Thread mal ausgeputzt, allerdings werde ich Dir keine Tips zu Deinem Vorhaben geben, da ich es für unverantwortlich, mindestens aber für verfrüht halte.

  3. #3
    Also für 19 jahre würd ich den dreck d-bol weg lassen du machst dir zu viel kaputt und das auch noch auf 6 wochen...

    2 oder 3 tage musst du ausprobieren was besser ist für dich würde mit jede 3 tage anfangen und das mind. erstmal 4 wochen so fahren.


    Beine absolut nein. arme wärs kann. po ist gut, min. 40x0,5 nicht kürzer und nicht dünner sonst wirds schwer. weis natürlich auch nicht ob dein arsch recht fett ist müsstest halt dann länger nehmen und auch dicker da is die dünne 0,5 nicht länger gibt.

  4. #4
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Thread mal ausgeputzt, allerdings werde ich Dir keine Tips zu Deinem Vorhaben geben, da ich es für unverantwortlich, mindestens aber für verfrüht halte.
    Die ganzen Pro's haben oftmal au schon so früh mit Stoff angefangen...

  5. #5
    Zitat Zitat von Leddok Beitrag anzeigen
    Die ganzen Pro's haben oftmal au schon so früh mit Stoff angefangen...
    Woher weißt Du denn das so genau? Bitte nenne mir Namen und wann sie Dir das verraten haben.

    Im übrigen kann ein anderer auch mit 12 Jahren angefangen haben wie ein Schlot zu rauchen, gesund ist es deshalb noch lange nicht. Und ich habe hier auch nix gelesen, daß irgendjemand die Profi-Laufbahn einzuschlagen gedenkt.

  6. #6

  7. #7
    Wheeler hat eingestanden seit seinem 18. Lebensjahr Steroide genutzt zu haben, was zu ernsthaften gesundheitlichen Problemen geführt hat.
    quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Flex_Wheeler

  8. #8
    und wer Steroide schluckt, will, behaupte ich mal, schon höher hinaus. Wer seine Gesundheit für ein par Kilo Muskeln aufs Spiel setzt muss das als Ziel haben.

  9. #9
    Eben, wenn man die Quelle dann mal zu ende liest:

    Kenny "Flex" Wheeler, a four-time Arnold Classic winner, admits in his autobiography that he started using steroids at age 18. He admits he suffered health problems as a result and underwent a kidney transplant two years ago.


    Außerdem was ist das für ne bescheuerte Logik, weil das irgendwelche Pros gemacht haben, ist es völlig OK das auch zu tun? Oder wolltest du nur zeigen dass du den Wikipediaeintrag von Flex Wheeler gelesen hast?

    Man man man, wer hier Tipps zum Roidkonsum postet sollte sich seiner Verantwortung auch bewusst sein.

  10. #10
    Ich finde es lediglich okay, wenn er sich dem Risiko bewusst ist. Jeder darf mit seinem körper machen, was er will. Und wenn er stoffen will soll er es tun.

  11. #11
    Jeder darf mit seinem körper machen, was er will.
    Ob das die Angehörigen auch so sehen, die dann jemanden der sich zum Krüppel gemacht hat versorgen und pflegen dürfen, oder gar verlieren?

    Und wie ist es mit der Solidargemeinschaft der Krankenversicherten, die dürfen über ihre Beiträge die Folgen der "Selbstverwirklichung" anderer zahlen, und erfahren Einschränkungen bei medizinischen Leistungen, derer sie unverschuldet bedürfen.

    Und wenn er stoffen will soll er es tun.
    Das sehe ich nicht so, erstens aus oben genannten Gründen, und zweitens sollte man soviel Verantwortungsbewußtsein schon haben, wenigstens zu versuchen andere vor Schaden zu bewahren, den diese offenbar selbst zu erkennen nicht fähig sind. Intelligenz bedeutet auch Verantwortung, gegenüber sich selbst, aber auch gegenüber anderen die mit dieser Gabe vllt. weniger bedacht sind.

Ähnliche Themen

  1. Danabol DS Fakes?
    Von Nemesis81 im Forum Steroide
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 13:08
  2. bonalone und danabol
    Von S-43 im Forum Steroide
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 14:04
  3. Wichtige Fragen zu Danabol !!
    Von DonPe im Forum Steroide
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 18:42
  4. Danabol DS
    Von La Hermandad im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 14:28
  5. danabol
    Von namad im Forum Steroide
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 20:38