Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
  1. #31
    ja aber so meine ich das nicht weil die klimmzüge wegfallen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    ja aber so meine ich das nicht weil die klimmzüge wegfallen
    Ich würde sie ja drinlassen, aber Du sagst doch Du hast dafür keine Möglichkeit. Also habe ich das Beste aus der Situation gemacht.

  3. #33
    gut
    dieser plan auch danach immer zucker zumirnehmen ?


    - Kniebeugen 4x soviel Du schaffst
    - Kurzhantelrudern, mit der anderen Hand aufgestützt (Stuhl), 6x 12 bis 15 Wdh
    - Liegestütze 3x soviel Du schaffst
    - Dips 2x soviel Du schaffst leider auch keien möglichkeit
    - Curls mit Kurzhantel 4x 12
    - Beinheben 2x soviel Du schaffst
    - Crunches 2x soviel Du schaffst


    sind diese übungen alle ohne gewichte z.B kurzhantelrudern wäre ein bisschen hard mit hantel und bringen diese übungen auch was weil ich sonst mir hantel kniebeugen und kurzhantelrudern gemacht habe ?auf jeden fall rrainiere ich jetzt so nur mit den kurzhantelrudern war ich mir nicht sicher

  4. #34
    Okay. Alles klar. Aber könntest wenigstens du dir im nüchternen Zustand ETWAS Mühe geben verständliche Beiträge zu verfassen die der DEUTSCHEN Sprache ähneln? Wäre das vielleicht möglich, ja? Bitte! Mach es! Jeder hat es gelernt! Jeder! In der Schule! Wenn du Analphabet bist dann sag es! Danke! Vielen Dank!

    Oh ja KH Rudern ist ein bisschen "hard". Komm mal aus deinem englisch Unterricht raus. HART meinst du. So schwer kann das doch nicht sein.

    Jetzt zu deinem Plan. Du hast gesagt du hast keine Stange, also macht dir Robert einen Plan der WEITESTGEHEND mit Eigengewichtsübungen ausgestattet ist. Und da du ja den Plan selber ausführst solltest du wissen welche Übungen mit Hanteln ausgeführt werden! Ja das solltest du! Da du keine Stange hast kommt eben KH Rudern zum Einsatz. So ist das nun mal. Und jetzt führ den Plan richtig aus und hör auf hier Dinge die du selbst forderst in Frage zu stellen! DANKE!
    Geändert von Nescient (08.04.2009 um 11:57 Uhr)

  5. #35
    Kurzhantelrudern heißt Kurzhantelrudern weil man dort mit einer Kurzhantel rudert. Was sagt uns das? Du benutzt dabei eine Kurzhantel, denn anders bekommen wir hier keinen Widerstand zuwege, der Deinen Rücken kräftigen kann.

    Das Gewicht der Kurzhantel wählst Du so, daß Du im ersten Satz der Übung 12 bis 15 Wdh. der Ruderbewegung schaffst. Dann kannst Du gleich im Anschluß die Hantel in die andere Hand nehmen, und dort die Übung wiederholen. Das machst Du solange im Wechsel der Seiten, bis jede Seite 6x an der Reihe war.

  6. #36
    respekt @robert. wird man durch die arbeit beim bund so geduldig?

  7. #37
    ja sorry, ich werde mich bemühen ordentlicher zu schreiben

    und zucker,den auch nach dem tzraining nehmen weiß jetzt nicht weil die meisten übungen ohne gewichte sind ?

  8. #38
    spammer69
    Gast
    Wer hat dir erzählt, dass du überhaupt Zucker nach dem Training brauchst?

  9. #39
    Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    ja sorry, ich werde mich bemühen ordentlicher zu schreiben

    und zucker,den auch nach dem tzraining nehmen weiß jetzt nicht weil die meisten übungen ohne gewichte sind ?
    "Und dann noch zum Zucker. Da ich die meisten Übungen ohne Gewichte mache frage ich mich ob ich ihn trotzdem nach dem Training nehmen soll?!"

    "Ach ja. Dann wollte ich noch fragen ob ich auch nach diesem Training, was ja an sich nur aus Körpergewichtsübungen besteht, auch den Zucker nehmen soll."

    So ist das doch schon viel verständlicher, findest du nicht?

    Also. wenn du den Zucker ohne Whey nimmst brauchst du ihn sowieso nicht zu nehmen. Wenn du Whey hast, kannst ihn nehmen. Aber hier gibt es wieder unterschiedliche Meinungen. Gebraucht wird er nicht zwingend. Also, nimmst du Whey dazu? Achja, nur weil du nur Eigengewichtsübungen machst bzw. dein Training änderst zieht das nicht gleich Änderungen in der Ernährung nach sich, sofern du dich schon jetzt gut ernährst.

  10. #40
    warum macht dextro ohne whey keinen sinn? klar du nutzt das fenster aus wenn du whey nimmst, aber dextro kannst auch einfach nur so nehmen um nicht mehr katabol zu sein ... oder seh ich was falsch?

  11. #41
    Stimmt schon so. Beides in Kombination ist in der Theorie besser, wie es sich in der Praxis verhält kann man eigentlich nicht wirklich messen.
    Viele bauen auch mit KH-Quellen wie Reis und Nudeln nachm Training wunderbar auf und haben nicht die Insulinachterbahn. Alles eine Erfahrungssache.

  12. #42
    Ich glaube kaum das man so schnell in den katabloen Zustand fällt, oder? 60 Minuten Training. Gibt ja dann eh gleich eine gescheide Mahlzeit. Und gerade wenn man am zunehmen ist hat man ja genug Kohlenhydrate über. Aber muss jeder selbst wissen. Ich finde die wichtigere Funktion des Zuckers wäre der Insulinspiegelanstieg. Da er aber nicht gebraucht wird kann man den Zucker weglassen. Und einige sagen ja auch man braucht dazu eh keinen Zucker um diesen Anstieg hervorzurufen... So viel zu meiner Meinung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. habt ihr Tipps ==>
    Von thefreeze im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 21:53
  2. Wann habt ihr mit dem BB begonnen, wie viel habt ihr gewogen
    Von SanStorm im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 20:01
  3. Mal mein Trainingsplan den mir mein Trainer gegeben hat
    Von Marc325i im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 12:05
  4. habt ihr nen guten Plan??
    Von Shadow im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 18:03