Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42
    hantelbank habe ich nicht. wir haben so ein bett zum zusammenklappen und wenn das zusammengeklapt ist ist es fats wie eine hantelbank

ich darf keine klimmzugstange haben

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was ist für mich jetzt besser gewichte oder nicht wenn keine gewichte dann stelle ich ein plan zusammen und zeige ihn euch !

Wie wär es denn mit einem Fitness-Studio? Damit wäre zumindest das Platz- und Equipmentproblem gelöst.

nicht genug geld und die zeit fehlt das hört sihc jetzt schwachsin an aber ich habe 3 hobby`s + kraftetraining

wie ist der plan

kniebeugen 4 mal so viel ich schaffe
    Liegestütze 3 mla so viel ich schaffe
    crunches
    klappenmesser beides 2 mal so viel ich schaffe
    beinheben und dips wie mache ich die am besten zu hause ?? aber auch beides 2 mal so viel ich schaffe

Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    ips wie mache ich die am besten zu hause ?? aber auch beides 2 mal so viel ich schaffe

ich darf keine klimmzugstange haben
    Wer sagt das, Deine Eltern? Ich gehe davon aus, daß Deine Eltern nicht wollen daß Du Rücken- und Haltungsprobleme bekommst. Solche wären aber zu erwarten, wenn Dir nur ein einseitiges Training ermöglicht würde. Einseitig wäre das Training dann, wenn Du zwar die Brust kräftigen kannst, aber nicht deren muskulären Gegenspieler, den Rücken. Dafür sind Übungen nötig, bei denen man sich hoch- oder heranzieht, das geht in Deinem Alter im Grunde nur mit Klimmzügen. Ein kräftiger Rücken kann auch späteren Rückenproblemen vorbeugen, die heutzutage immer verbreiteter auftauchen.

Zeige meinen Beitrag einfach Deinen Eltern, wenn sie dazu Fragen haben, können sie sich auch gern direkt an mich wenden (PN).

Dein Plan taugt so nichts, da wichtige Übungen wie die Klimmzüge dort fehlen.

Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    nicht genug geld und die zeit fehlt das hört sihc jetzt schwachsin an aber ich habe 3 hobby`s + kraftetraining
    ich hab 1 hobby ... krafttraining!! Squat! because ping-pong is for pussys

ok
    ich habe auch so ein kleines zimmer hier passt nix merh rein sogar an die wand

morgen ist wieder training.

wie ist der plan 1 übung mit gewichten// die dips also einfach wei auf dem bild nach unten gehen und wieder hoch

2 Sätze à 12-15 Wdh. Kurzhantelrudern

- Kniebeugen 4x soviel Du schaffst
    - Liegestütze 3x soviel Du schaffst
    - Dips 2x soviel Du schaffst leider auch keien möglichkeit
    - Beinheben 2x soviel Du schaffst
    - Crunches 2x soviel Du schaff

ps: mir ist es immer noch peinlich mit meinen eltern über das kraftetraining zu reden !! weiß auch nicht warum.
    Geändert von Tobiass (06.04.2009 um 23:05 Uhr)

spammer69
    Gast
    Besorg dir doch ein Türreck, kostet vielleicht 10-15 Euro. Das kannst du bei Bedarf in deinen Türrahmen klemmen und zumindest enge Klimmzüge machen. Ist doch wirklich kein großes Ding, sowas zu kaufen, dein Training wird dadurch aber gleich wesentlich effizienter.

Wenn dann so:

- Kniebeugen 4x soviel Du schaffst
    - Kurzhantelrudern, mit der anderen Hand aufgestützt (Stuhl), 6x 12 bis 15 Wdh
    - Liegestütze 3x soviel Du schaffst
    - Dips 2x soviel Du schaffst leider auch keien möglichkeit
    - Curls mit Kurzhantel 4x 12
    - Beinheben 2x soviel Du schaffst
    - Crunches 2x soviel Du schaffst

mir ist es immer noch peinlich mit meinen eltern über das kraftetraining zu reden !! weiß auch nicht warum
    Ich auch nicht, soll aber vorkommen, besonders wenn die Eltern selbst keinen Sport treiben und den für unnütz halten. Mein Vater meinte damals auch immer, ich soll lieber den Garten graben, als so nutzlosen Kram zu machen.

Dann hilf dir selber. Sag du hast mit paar Freunden ne Wette am laufen und du müssest üben damit du gewinnst.

ist der plan so gut den du mir gegebenhast.
    und wird da alles trainiert nicht das ich schäden nehme

spammer69
    Gast
    ist der plan so gut den du mir gegebenhast.
    Was soll denn die Frage? Meinst du, er gibt dir absichtlich einen schlechten Plan? Zerbrich dir mal nicht über so viele Dinge den Kopf, sondern fang endlich an zu trainieren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte