Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mass Cycle

  1. #1

    Mass Cycle

    hallo Leute, ich würde mich gern erstmal vorstellen.
    Also ich bin 28, traniere seit 3 Jahren sehr intensiv, mittlerweile fast 100kg auf der Wage bei 180cm und würde gern meine erste Kur starten. Da ich zur Zeit in London lebe und es hier kein Problem ist an die Dinge ranzukommen, stehe ich vor der Qual der Wahl ...

    also ich bräuchte eueren Rat bzw. Erfahrung. Ich würde gern an Qualitätsmuskeln zulegen von dem dann nicht so viel wieder verschwindet und weiß nicht welche ich von den zwei Kuren nehmen soll. Die eine ist fast doppelt so teuer als die andere. Aber ich möchte nicht nur anhand der Preise mir eine Meinung über die Qualität der Ergebnisse bilden.

    also die teuere Kur erstmal:
    Enanthate 500mg/Woche
    +DECA 400mg/Woche
    +Dianabol Tabs 25mg/Tag
    und natürlich die üblichen Nolvadex und Proviron

    und die andere Kur wäre:
    Enanthate 500mg/Woche
    +Dianabol Tabs 30mg/Tag
    +Anadrol Tabs 50mg/Tag
    und Nolvadex + Proviron

    also die oben aufgelisteten Sachen natürlich nicht alle durchgehend, da gibts nen schönen Plan dazu aber das alles einzutippen :P glaub auch nicht, dass das die Rolle spielt, mir gehts eher darum was den so jetzt der Unterschied zwischen den beiden Kuren ist ... es sind leider Komplettkuren, müsste mich zwischen einer der beiden entscheiden. Was denkt ihr denn?
    Bin für jede Antwort sehr dankbar!
    Geändert von Akosch (06.04.2009 um 01:33 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ps: hab mal die Pläne besorgt, was die empfehlen wie man es nehmen sollte und wie lange ... jedoch wurde ich verunsichert, denn ich habe ein wenig rumgelesen und bei den ganzen Testo-Kuren las ich, dass die meisten es 12 oder gar 20!! Wochen durchziehen. Sind es bloß Freaks die zu viel des Guten erwischen oder sind die 8 Wochen im Plan bei der Menge zu wenig? Und was Ihr von den beiden Kuren haltet interessiert mich weiterhin brennend! Ich trau diesen Engländern nämlich nicht!!! :P Bin echt für jede Antwort dankbar!
    Geändert von Akosch (07.04.2009 um 06:09 Uhr)

  3. #3
    sind die Produkte so unbekannt? kennt sie denn keiner, der mir helfen kann, mag ja nur wissen was besser ist ... hilfe Leute pls muss mich entscheiden what ich kauf pls!

  4. #4
    versuchs mal mit normalem trainig, en haufen geld in sowas zu stecken und dann am ende doch nichts rauszubekommen, ein natürlicher körper ist doch viel schöner...

  5. #5
    Zu übertrieben meiner Meinung nach...
    Viel zu viel Stoff

  6. #6
    @klinefelter
    ich traniere seit 3 Jahren intensiv, bitte genauer lesen
    was besser aussieht natürlich oder mit Stoff, war auch nicht meine Frage

    @OLD_BOY
    thx erstmal für die Antwort, könntest du mir näher erläutern warum es zu viel ist? ich dachte eher zu wenig, da man oft liest, dass manche eine deartige Therapie sogar 16 oder 20 Wochen durchziehen ...

    wenn die Produkte für den Rest hier so außerirdisch vorkommen, dass sie nichts dazu sagen können, bin auch offen für andere Produkte, krieg hier denke ich alles, bin also weiterhin für jeden Vorschlag dankbar! welcher Stoff wie lange usw.
    Geändert von Akosch (12.04.2009 um 17:44 Uhr)

  7. #7
    Also qualitativ is gar nichts von beiden. oxymetholon is natürlich wirklich der hammer in sachen kraft und masse aber meistens nehmen das nur power lifter.

    Testo e ist auch nicht gerade für die quali auser du hast einen guten EP.

    kann sein das du alles her bekommst. Aber ob wirklich die menge drin is was angegeben ist oder ob es sogar echt ist, ist die andere frage.

Ähnliche Themen

  1. zunehmen mit mass gainer
    Von sugalex im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 07:18
  2. Golden Mass
    Von Fitline im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 14:11
  3. napo-cycle
    Von gab im Forum Steroide
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 09:32
  4. Cell Mass
    Von daMattt im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 07:56
  5. Cell Mass
    Von daMattt im Forum Steroide
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 10:18