Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 103

mcseledes Abnehm-Bilderbericht

Hi,

bin ja seit 01.01.09 am Abspecken und seit 06.03.09 am Trainieren und möchte euch mal zeigen, was sich in den letzten 10kg geändert hat:
    Geändert von mcselede (14.05.2011 um 18:04 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wow, eine deutliche Veränderung! Sieht gut aus. Wie weit willst du noch runter?

Danke!
    Klar mach ich weiter, ich sehe ja jetzt, dass im Gegensatz zu meinen früheren Bemühungen echt was geht!

Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen
    Wow, eine deutliche Veränderung! Sieht gut aus. Wie weit willst du noch runter?
    Soweit bis ich beim Blick auf das künftige Foto sage, dass es so OK ist.

Am Anfang hatte ich gesagt, so 110kg bis Weihnachten, da hatte ich aber das Muskelwachstum noch nicht einkalkuliert. Jetzt habe ich als Ziel "5 Liegestütz + 5 Dips + 5 Klimmzüge" bis Weihnachten

Danke und Gruß

spammer69
    Gast
    Für drei Monate ist die Verwandlung echt unglaublich. Weiter so!

Ich könnte mir vorstellen, dass unter der dicken Fettschicht auch noch eine Menge Muskeln lauern, die bei dir (im Gegensatz zu einer normalen Diät) beim Abnehmen nicht flöten gehen werden. Immer schön weiter Grundübungen machen, Gewichte langsam steigern und du wirst dich in einem Jahr nicht wieder erkennen.

Respekt.

Gast
    Gast
    Sauber! Weiter so! ich weiß wie es ist dick zu sein... war ja selber mal dick.
    Mit BB haste dir den perfekten Ergänzungssport zum Abnehmen ausgesucht! Bleib am Ball!

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass unter der dicken Fettschicht auch noch eine Menge Muskeln lauern, die bei dir (im Gegensatz zu einer normalen Diät) beim Abnehmen nicht flöten gehen werden.
    Ich denke, dass momentan der Körper garnicht anders reagieren kann als Muskeln aufzubauen. Schließlich ist es das erste mal seit langem, dass er regelmäßig gefordert ist.

Ich schätze, dass das aber nicht mehr lange so weiter geht und dir Hypertrophie stagnieren wird bzw. irgendwann rückläufig wird. Schaun wer mal, erstmal geht es so weiter

Ich könnte mir vorstellen, dass unter der dicken Fettschicht auch noch eine Menge Muskeln lauern, die bei dir (im Gegensatz zu einer normalen Diät) beim Abnehmen nicht flöten gehen werden.
    Kannst du mal begründen warum das in seinem Fall so sein sollte?

Angenommen er nimmt noch 40kg ab, dann ist er bei 85kg und dabei wird er doch wohl auch noch einiges an Muskeln verlieren oder nicht?

Ich wiege ~82kg und möchte noch ~5kg abnehmen und mir wird davon abgeraten und so getan als wär ich danach nur noch ein Strich in der Landschaft.

mcseledes Abnehm-Bilderbericht

Ich schätze mal je geringer der KFA ist, desto schwieriger wird es für den Körper das Kaloriendefizit aus den Fettzellen zu mobilisieren. Letzte Reserve sozusagen. Ist aber nur eine wage Vermutung.

ja! sehr schön! aber nimm nciht zu schnell ab! ich bin von 98 auf 79 runter in 2monaten und dabei auch noch gewachsen(in die höhe) man erkannte mich dan gar nciht mehr! abeer die hat am bauch ist imme rnoch nciht ganz glatt sind immer noch nen paar risse drin! außerdme hab jetzz knieprbleme weil durhc das schnelle abnehmen sihc auhc knoirpel gelöst hatte!

aber aufjedenfall weiter so! udn es sit so ein toles gefühl wnen man dann so schön schlank ist und dann die bilder von früher sieht!

Zitat Zitat von low- Beitrag anzeigen
    ja! sehr schön! aber nimm nciht zu schnell ab! ich bin von 98 auf 79 runter in 2monaten und dabei auch noch gewachsen(in die höhe) man erkannte mich dan gar nciht mehr! abeer die hat am bauch ist imme rnoch nciht ganz glatt sind immer noch nen paar risse drin! außerdme hab jetzz knieprbleme weil durhc das schnelle abnehmen sihc auhc knoirpel gelöst hatte!

aber aufjedenfall weiter so! udn es sit so ein toles gefühl wnen man dann so schön schlank ist und dann die bilder von früher sieht!
    20KG in 2 Monaten??? Was hast du gemacht, dir nen Bein amputiert?? Krass, das is mal derbe zu schnell gewesen... aber das weißte sicher selbst ... Hoffe das regelt sich wieder mit deinen Knieproblemen...

@mcselede Glückwunsch zu deinen Erfolgen, man sieht es dir echt stark an und es wird sicher auch noch so weitergehn,wa? =) meinen Respekt!

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Kannst du mal begründen warum das in seinem Fall so sein sollte?

Angenommen er nimmt noch 40kg ab, dann ist er bei 85kg und dabei wird er doch wohl auch noch einiges an Muskeln verlieren oder nicht?

Ich wiege ~82kg und möchte noch ~5kg abnehmen und mir wird davon abgeraten und so getan als wär ich danach nur noch ein Strich in der Landschaft.
    Ich sehe, ehrlich gesagt, keinen Zusammenhang zwischen mcseledes und deiner Situation, daher auch keinen zwischen deiner ersten und zweiten Frage...

In der Regel ist es so: Wenn du zwei Couchpotatoes (no offense, mcselede ) vergleichst, der eine stark übergewichtig, der andere "normal", dann wird der übergewichtige mehr Muskeln haben, weil sein Körper mehr Masse (wenn auch selten) bewegen muss. Wenn er nun mit Krafttraining und Diät anfängt, dann kann er durch eine gute Ernährung und eine vernünftige Trainingsweise im besten Fall fast die gesamte Muskelmasse erhalten. Im Gegensatz zu jemandem, der einfach nur FDH oder Ähnliches macht.

Ob mcselede wirklich "unten drunter" muskulös ist, weiß ich nicht. War nur eine Spekulation.

Dir würde ich definitiv davon abraten, irgendwas zu "definieren". Trainier einfach fleißig weiter, mach etwas Cardio, vielleicht eine Zeitlang mit einer neutralen Kalorienbilanz oder mit einem leichten Kalorienplus, und dein relativer KFA wird sich nach und nach (wenn auch langsam) reduzieren.

Zitat Zitat von mcselede
    Ich schätze, dass das aber nicht mehr lange so weiter geht und dir Hypertrophie stagnieren wird bzw. irgendwann rückläufig wird. Schaun wer mal, erstmal geht es so weiter
    Da bist du wahrscheinlich etwas zu optimistisch. Ich glaube nicht, dass bei dir während des Abnehmens überhaupt viel Hypertrophie stattfindet. Deine Muskelkoordination und Kraft verbessern sich, das ist logisch, aber allzu viele Muskeln wirst du nicht neu aufbauen können. Aber wie gesagt, wenn du alles richtig machst, dann wirst du von deiner derzeitigen Muskelmasse nur wenig einbüßen, und das ist bei so "großen" Menschen in der Regel auch schon eine Menge.

Dir würde ich definitiv davon abraten, irgendwas zu "definieren". Trainier einfach fleißig weiter, mach etwas Cardio, vielleicht eine Zeitlang mit einer neutralen Kalorienbilanz oder mit einem leichten Kalorienplus, und dein relativer KFA wird sich nach und nach (wenn auch langsam) reduzieren.
    Das mache ich ja momentan auch, allerdings esse ich zur Zeit tendenziell eher etwas weniger als etwas mehr (ohne Kalorien zu zählen)
    Das ich weiter hart trainiere steht ja außer Frage, ich möchte halt nur ungerne das sich mein Kfa weiter erhöht, weil ich sonst eh bald wieder ne Defi einlegen muss.
    Von daher versuch ich jetzt wie du es nennst "den relativen Kfa" zu verringern und dann in ein paar Monaten die kcal etwas hoch zu schrauben und sauber aufzubauen.

spammer69
    Gast
    Und ich versuche, dir zu sagen, dass du jetzt keine Defi brauchst. Fang jetzt damit an, sauber aufzubauen. Alles Andere ist in deinem Fall, ganz ehrlich, Unsinn. Wenn du das auf deinem Bild bist, versteht sich.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte