Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 103
    linnsche
    Gast
    also ich finde man sieht es total!!! gerade am unteren Bauchbereich!!!! und ich bin mir auch sicher, dass du die nächsten 15kg wahnsinnig sehen wirst! denn dann gehts an die formen...und dann wirst du merken wie krass du abgenommen hast

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also ich finde man sieht es total!!! gerade am unteren Bauchbereich!!!!
    jo is mir auch aufgefallen

Naja, ich selbst seh mich ja jeden Tag, vielleicht deswegen der eher "kritische" Blick. Weiter geht es, die Hälfe ist wohl geschafft, aber ein paar Kilo müssen noch runter

Kann mich nur anschließen!

Weitermachen, MC (sprich: Emsie und nicht Mäcces, wie viele hier schreiben) !

Clubbingman
    Gast
    Sieht echt schon gut aus, die nächsten Kilos werden wortwörtlich rein optisch noch mehr ins Gewicht fallen
    Geändert von Clubbingman (03.07.2012 um 23:03 Uhr)

Ist das nicht geil? Deine "Problemzone" ist eindeutig der Bauch, die Beine sind eher schlank- wo nimmste zuerst ab? An den Beinen! Bei mir isses umgekehrt- der Bauch ist wneiger dick als die Beine und wo nehme ich zuerst ab? Am Bauch Mittlerweile ziehen die Beine aber kräftig nach- ich hab festgestellt, daß die grössten Problemzonen immer erst in der zweiten Abnahmehälfte nachziehen. Auf jeden Fall dranbleiben!

Man sieht das sich was getan hat!

Jetzt bloss dran bleiben!!!

Ja Babsi, ich glaube das ist der Unterschied zwischen Mann und Frau. Männer werden hauptsächlich am Bauch dick. Manche Frauen zwar auch, aber das hat sich meistens nach 9 Monaten wieder erledigt...

Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Jetzt bloss dran bleiben!!!
    Ja, ich bleibe da auf jedenfall dran. Hab schon ein bissl bammel, weil ich Ende des Monats besuch bekomme und dann zwei Wochen Urlaub mache inkl. Futtern bei Muttern, Festival und Alkohol. Naja, schaun wer mal. Vielleicht schaffe ich es bis dahin auf 113kg und dann habe ich im Urlaub einen Puffer von 1-2kg...

Wir haben vom 28.7- 19.8. Urlaub. In der Zeit werden wir zusammen mit Schwägerin und Schwager Hausgiebel und Scheunen rennovieren, einen Geburtstag gross feiern und sicherlich das eine oder andere Eis als Belohnung für den täglichen Ackermarathon futtern. Mein Ziel ist es in dem Fall, nicht zuzulegen, mal sehen, ob ich das hinbekomme, ich bin allerdings skeptisch und hab ein wenig Schiss davor.

Wenn man richtig ackert, find ich es sehr schwer zuzunehmen trotz des ein oder anderen Eis'.

Oh, für mich Null Problem. Wenn man sich den Stoffwechsel erst mal so richtig ruiniert hat und wenn man mit ner AD abnimmt, geht das alles. Eigentlich zeigt meine Angst nur, daß ich kein normales Verhältnis zu Essen habe- und das schon seit Jahrzehnten nicht mehr.Nichtsdestotrotz habe ich mit noch nie mit einer Ernährungsform so gut und sicher gefühlt wie derzeit mit der AD, also sollte ich was mehr Zuversicht an den Tag legen, einfach wenig KH-lastige Ausnahmen zulassen und gut wirds sein.

Babsi, Du sagst, dass Du kein normales Verhaeltnis zum Essen hast. Ich finde das nicht. Gerade weil Du Dich Low Carb ernaerst denke ich, dass Dein Verhaeltnis zum Essen OK ist. Umgekehrt wird meiner Meinung nach ein Schuh draus und all die Zucker- und Kohlehydrat-Junkies haben das Verhaeltnis zum Essen verloren.

Ist natuerlich sehr schwer, eine AD durchzuhalten, weil es einfach ueblich ist sich KH in den Kopf zu ballern und das dann Saettigungsbeilage zu nennen.

Ich habe mir mal ueberlegt, warum wir Menschen so auf Kohlehydrate stehen und das ein Gluecksspender ist und bin zur Theorie gekommen, dass unsere Vorfahren wohl sowenig KH hatten, dass das Gehirn sie belohnt hat, wenn es mit diesem energiereichen Futter versorgt wurde. Nach dem Motto: Hau soviel rein wie Du kannst. Ist ja bei der Reproduktion also beim Sex genauso. Am Ende steht eine Belohnung, damit man das so haeufig wie moeglich macht. Aber wie gesagt, ist nur eine Theorie.

Nichts destotrotz wird es schwierig bei Muttern mich zurueck zu halten wenn es mal wieder selbstgemachte Spaetzle mit Rahmgeschnetzelten gibt. Frueher hatte ich Probleme mit dem Rahmgeschnetzelten, heute sind es die Spaetzle. Aber egal, das kann man sich mal goennen, halt net jeden Tag

Boah, Macces! Großen Respekt. Man sieht eindeutig eine Veränderung. Bleib dran! Klasse.

Das ist nicht, was ich meine, MC- eher die Tatsache, daß ich über Essen nicht denke: Hmmm, das da ist lecker und ich habe jetzt echten Hunger und das esse ich jetzt und wenn ich satt bin höre ich auf und esse erst wieder, wenn ich Hunger habe- und zwar das, worauf ich Lust habe. Bei Essen denke ich immer: Wird es mich zurückwerfen? Komme ich damit aus dem Takt? Ist es gut für mein Gewicht? "Darf" ich das jetzt essen. Ich bewundere Menschen, die intuitiv dar Richtige in der richtigen Menge essen können und sich sonst keine Gedanken darum machen, was sie wann essen. Das hab ich, seit ich 20 bin. Vorher war das nicht so. Allerdings war ich vorher auch nicht dick.