Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 103
  1. #76
    Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Meine Mädels haben auf FB nach Fotos verlangt, da musste ich heute Abend ein Schnappschuß machen.
    (OK, ich sollte mich rasieren)
    Anhang 44621
    "Hände ausm Sack!" hat mein Musik-Lehrer immer gesagt.

    Kann mich anschließen. Siehst sympathisch aus. Dir würd ich nen Staubsauger abkaufen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Zitat Zitat von der_pumper

    "Hände ausm Sack!" hat mein Musik-Lehrer immer gesagt.

    Kann mich anschließen. Siehst sympathisch aus. Dir würd ich nen Staubsauger abkaufen.
    ,,Brauchst nicht ziehen, der wächst noch" hat mein Sport-Lehrer immer gesagt - auch zu den Mädels.

    Sieht gut aus Mc. Es wird!

  3. #78
    Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Siehst sympathisch aus. Dir würd ich nen Staubsauger abkaufen.


    Das freut mcselede bestimmt, dass er noch Karriere als Vertreter für Staubsauger machen kann, falls er ausm Büro rausfliegt. ^^

  4. #79
    Bist du zufällig Engländer ? ^^ Siehst irgendwie so aus...

  5. #80
    Schick, bin gespannt wie es dann UHU aussieht....

  6. #81
    linnsche
    Gast
    woww Mc das sieht super aus!!!! nur lach mal bitte

  7. #82
    Hm, Staubsaugervertreten, das gäbe meiner Karriere eine neue Richtung. Muss ich mal drüber nachdenken

    Brisko, momentan macht das echt verdammt Spaß (da war ich schonmal 2009), aber diesmal mit dem Unterschied, jetzt will ich mehr. UHU ich komme!

    Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    ,,Brauchst nicht ziehen, der wächst noch" hat mein Sport-Lehrer immer gesagt
    Naja, ab einem Gewissen Alter muss man vergewissern, ob der nicht geschrumpft ist!

    Danke Leute!

  8. #83
    Ich hab beim ersten groben Draufschauen gedacht: Waaaas??? Er geht gerade an Krücken??? Bis ich sah, daß die hellen Streifen rechts und links von der Treppe kommen

  9. #84
    Zum Essverhalten: Ich denke, dass weit über 50% der Menschen so fettleibig sind, weil sie eben nicht auf ihren Körper hören und weil sie einfach ihr Gehirn ausschalten und das Essen, was ihnen als erstes in den Sinn kommt - nicht, was sie essen wollen. Denn sonst würdenn sie nicht so viel essen, dass sie immer und immer wieder zunehmen. Da spielt Gier eine große Rolle, genauso Werbung usw.

    Deswegen finde ich es wesentlich besser und gesünder, wenn man sich Gedanken über das eigene Essverhalten macht, denn die Leute werden nicht aufhören zu essen wenn sie satt sind, weil sie auch nie richtigen Hunger verspüren.

  10. #85
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ich hab beim ersten groben Draufschauen gedacht: Waaaas??? Er geht gerade an Krücken??? Bis ich sah, daß die hellen Streifen rechts und links von der Treppe kommen
    Mein Arzt sagte immer : "Das heisst Unterarmgehstuetzen, dazwischen geht die Krücke!"

  11. #86
    Sieht doch gut aus - brauchst beim Foto nicht so verbissen reinzuschauen

  12. #87
    OK, OK, gleich mal ein neues gemacht: Stylecheck

    (Man sieht ich freu mich schon drauf in den Klamotten die Nacht unsicher zu machen )

    @Babsi:
    Das sind die Hosen, die ich mir 2009 eine Nummer zu klein gekauft habe... Gut, ich passe rein, aber hinsetzen darf ich mich damit noch(!) nicht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #88
    Andere Schuhe, eher Lackschuhe

  14. #89
    Das ist doch normal, gerade das nicht! Oder wenn, dann grüne Socken

  15. #90
    Ich find die Schuhe auch gruselig - aber sonst

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abnehm... halt, ZUnehmen!
    Von saruko im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 16:30
  2. brauche abnehm hilfe^^
    Von Suicidial_Depressive im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 13:16
  3. abnehm rekorde :O
    Von Unreal im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 23:21
  4. Mal mein Trainingsplan den mir mein Trainer gegeben hat
    Von Marc325i im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 12:05
  5. Abnehm = sinnvoll ???
    Von top9un im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 12:49