Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 103
  1. #61
    Naja, bis 20 zaehlt nicht, die eine Haelfte ist man Kind und die andere Haelfte hat man andere Kriege zu fuehren. Und ob man intuitiv das richtige gegessen hat, weiss ich nicht, schliesslich zaehlt Gemuese nicht gerade zu den Favoriten auf den Kindertellern. Wahrscheinlich kommt Dir das nachtraeglich einfach so vor...

    Ich finde es jetzt nicht so schlimm, wenn man sich Gedanken darueber macht ob dieses oder jenes Verhalten dem Erreichen der eigenen Ziele foerderlich ist oder eher im Wege steht. Ich weiss auch garnicht ob die Aussage "Iss was Du willst und hoere auf Deinen Koerper er wird Dir schon sagen, wenn es genug ist" ueberhaupt richtig ist. Wenn es so einen Regel geben wuerde, dann muesste der Koerper ja eigentlich auch ein Warnsystem haben, also Schmerzen erzeugen, wenn man dick ist. Tut er aber nicht. (Also nicht Magenschmerzen beim ueberdehnen, sondern der Bauch, also das Fett muesste schmerzen bereiten). Und es gaebe auch nicht so viele Uebergewichtige Menschen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    "Iss was Du willst und hoere auf Deinen Koerper er wird Dir schon sagen, wenn es genug ist" ueberhaupt richtig ist. Wenn es so einen Regel geben wuerde, dann muesste der Koerper ja eigentlich auch ein Warnsystem haben, also Schmerzen erzeugen, wenn man dick ist. Tut er aber nicht. (Also nicht Magenschmerzen beim ueberdehnen, sondern der Bauch, also das Fett muesste schmerzen bereiten). Und es gaebe auch nicht so viele Uebergewichtige Menschen.
    naja das seh ich anders....das ist einfach menschenabhängig...als ich mir KEINE gedanken übers essen geamcht habe und KEINE gedanken daran hatte was gut ist und was "böse" (oder besser: verboten) hab ich einfach so abgenommen: 13kg...einach so...ohne sport, ohne auf die ernährung zu achten. Weil ich einfach das gegessen hab worauf ich lust hatte und wenn ich satt war war ich satt....punkt....ich hab nie mehr gegessen als ich konnte und ich wollte auch nie mehr....genau so hab ich bisher in meinem leben abgenommen.....mit diäten hab ich bisher nie das erreicht was ich wollte...es ist also schon möglich!

  3. #63
    Genau das meine ich, Linny!

  4. #64
    sehen wir uns etwa beim wacken ?

  5. #65
    Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    naja das seh ich anders....das ist einfach menschenabhängig...als ich mir KEINE gedanken übers essen geamcht habe und KEINE gedanken daran hatte was gut ist und was "böse" (oder besser: verboten) hab ich einfach so abgenommen: 13kg...einach so...ohne sport, ohne auf die ernährung zu achten. Weil ich einfach das gegessen hab worauf ich lust hatte und wenn ich satt war war ich satt....punkt....ich hab nie mehr gegessen als ich konnte und ich wollte auch nie mehr....genau so hab ich bisher in meinem leben abgenommen.....mit diäten hab ich bisher nie das erreicht was ich wollte...es ist also schon möglich!
    Leider ist das einigen Menschen nicht so einfach möglich. Es gibt zum Beispiel die sogenannte Set-Point-Theorie, nach der sich jeder Mensch wenn er nach Lust und Laune isst bei einem bestimmten individuellen Gewicht einpendelt. Bei einigen ist das eben niedriger, bei anderen höher.

    Hier gibt es eine interessante Doku, die sich, wenn auch nicht wirklich differenziert und wissenschaftlich verwertbar, mit dem Thema beschäftigt:
    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=dS3HIySm3Gw

  6. #66
    Was bei der "Intuitiv Essen - iss das was und wann du willst" Sache ein wenig untergegangen ist sind die individuellen Umstände. Jemand der 10h/day körperlich schwer arbeitet hat da ganz andere "Möglichkeiten" als ein Büromensch.

    Das was Babsl sonst so gesagt hat kenne ich gut :- ) Lass dir das Eis schmecken!

  7. #67
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ist das nicht geil? Deine "Problemzone" ist eindeutig der Bauch, die Beine sind eher schlank- wo nimmste zuerst ab? An den Beinen! Bei mir isses umgekehrt- der Bauch ist wneiger dick als die Beine und wo nehme ich zuerst ab? Am Bauch Mittlerweile ziehen die Beine aber kräftig nach- ich hab festgestellt, daß die grössten Problemzonen immer erst in der zweiten Abnahmehälfte nachziehen. Auf jeden Fall dranbleiben!
    SEI FROH! Ich habe mal vor einiger Zeit gelesen, dass diese Begebenheit ( also wenn Leute eher an den Beinen/Po ansetzen anstatt am Bauch, gesünder sein soll. Den genauen Zusammenhang weiß ich jetzt nicht mehr; aber es wurde ausgesagt, dass das ein gutes Zeichen ist und da Herzrisiken etc. vermindert sind!!

    Weißt du darüber vielleicht Näheres?

  8. #68
    Ja, das liegt daran dass das Fett ja nicht nur äußerlich am Bauch ansetzt sondern auch im inneren des Körpers, also an den Organen, was diese zusätzlich belastet. Ein fetter Arsch ist zwar auch doof, aber Organe sind da eher weniger betroffen.

  9. #69
    Das triffts recht gut. Fett an Oberschenkeln und Hintern soll sogar Hormone abgeben, die vor Herz-Kreislaufkrankheiten schützen. Aber soviel Hormone, wie mein Fett produzieren kann, brauch kein Mensch,echt! Wobei ich mir mittlerweile extrem besser gefalle als am Anfang der Diät- ich hab ne anständige Taille bekommen und selbst die Oberschenkel passen in normale Hosen. Noch 10kgs und ich gehe auf Wolken

  10. #70
    Dann hab ich eher so die "Babs-Verteilung".^^

  11. #71
    Apfel oder Birne? Das ist hier die Frage

    Egal, irgendwie beides bloed...

  12. #72
    Meine Mädels haben auf FB nach Fotos verlangt, da musste ich heute Abend ein Schnappschuß machen.
    (OK, ich sollte mich rasieren)
    IMG_1114.jpg

  13. #73

  14. #74
    Na, das schaut doch schon gut aus!

  15. #75
    Ja, der "Restbauch" ist gut versteckt^^

    Cheers ihr beiden

Ähnliche Themen

  1. Abnehm... halt, ZUnehmen!
    Von saruko im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 16:30
  2. brauche abnehm hilfe^^
    Von Suicidial_Depressive im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 13:16
  3. abnehm rekorde :O
    Von Unreal im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 23:21
  4. Mal mein Trainingsplan den mir mein Trainer gegeben hat
    Von Marc325i im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 12:05
  5. Abnehm = sinnvoll ???
    Von top9un im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 12:49