Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 103
  1. #16
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Da bist du wahrscheinlich etwas zu optimistisch.
    So bin ich eben
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass bei dir während des Abnehmens überhaupt viel Hypertrophie stattfindet. Deine Muskelkoordination und Kraft verbessern sich, das ist logisch, aber allzu viele Muskeln wirst du nicht neu aufbauen können. Aber wie gesagt, wenn du alles richtig machst, dann wirst du von deiner derzeitigen Muskelmasse nur wenig einbüßen, und das ist bei so "großen" Menschen in der Regel auch schon eine Menge.
    Ist ja irgendwie auch egal. Wenn ich dann abgenommen habe, kann ich ja einfach mit dem Training weiter machen und entsprechend ein paar Muckies aufbauen. Hauptsache der Speck ist und bleibt weg. Ob mein Bizeps jetzt nun 42cm oder 41,5cm hat oder nicht ist völlig unerheblich, ob mein Bauchumpfang aber 137cm oder 110cm sind dagegen ist mir schon wichtig.

    In dem Sinne gemäß meiner Signatur: Ran an den Speck!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    spammer69
    Gast
    zu deiner Einstellung.

  3. #18

  4. #19
    Kann man wirklich nur großen Respekt vor haben! Weiter so!
    Mach mal ein paar aktuelle Angaben zu dir...Gewicht? Armumfang? Bauchumfang? ... dann lassen sich deine Fortschritte vielleicht noch besser festhalten!

    Viel Erfolg noch!

  5. #20

  6. #21
    Schöne Entwicklung. Weiter so. Wie viel sollen noch runter?

    lg

  7. #22
    Danke euch allen.

    Gewicht liegt bei derzeit 118/119kg tendenz gleichbleibend. Arm 38cm und Bauch 123cm.

    Zielgewicht habe ich irgendwie garnicht, Bauch soll flacher werden und Form halt irgendwie definierter. Schätze mal, dass ich so bei 100kg landen werde

  8. #23
    Gast
    Gast
    Sehr schön! Weiter so! Bleib am Ball und immer schön weitertrainieren!

  9. #24
    spammer69
    Gast
    Klasse Arbeit! Es wäre praktisch (auch für dich zur Erfolgsbewertung), wenn du weiterhin Fotos von der Seite machen würdest, aber man sieht auch so, dass da einiges an "Volumen" verschwunden ist.

  10. #25
    man kann nur immer wieder sagen: RESPEKT!
    was du schon abgenommen hast ist wirklich klasse - also weiter gehts und die disziplin nich verlieren

    ich drück dir die daumen, dass weiter solche erfolge zu verzeichnen sind!

  11. #26
    und weiter geht´s
    klasse hemd ! :=)

  12. #27
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Es wäre praktisch (auch für dich zur Erfolgsbewertung), wenn du weiterhin Fotos von der Seite machen würdest(...)
    Hm, bei der "Pose" fühle ich mich momentan trotz abnehmen nicht allzu wohl. Wollte halt ein Foto reinstellen, das nicht dokumentiert, sondern auf dem ich mich einfach wohl fühle und, wie Du schreibst, man trotzdem den Fortschritt sehen kann

  13. #28
    Gast
    Gast
    Ich habe auch 50Kg innerhalb von 3 Monaten abgenommen, war keine gesunde Diät wie man sich denken kann und ich bin wirklich jeden Tag ins Fitnessstudio gelaufen, aber wenn man mit 16 Jahren 125Kg wiegt treibt einen die Verzweiflung dazu...

    Glaub mir das du dich, wenn du abgenommen hast wie ein neuer Mench fühlst und du alles ganz anders wahrnimmst und siehst . Hast ja schon eine klasse Verwandlung gemacht wie man auf den Bildern sieht.

  14. #29
    Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Hm, bei der "Pose" fühle ich mich momentan trotz abnehmen nicht allzu wohl. Wollte halt ein Foto reinstellen, das nicht dokumentiert, sondern auf dem ich mich einfach wohl fühle und, wie Du schreibst, man trotzdem den Fortschritt sehen kann
    Ist ja völlig in Ordnung, aber wenn du dich mal wieder richtig wohl fühlst und weißt, dass du einen neuen Fortschritt gemacht hast kannst du ja ein Seitbild machen

    Aber trotzdem, ich staune jedes mal wenn ich die Bilder sehe - einfach nur RESPEKT!
    Freut mich richtig für dich!

  15. #30
    Danke!
    Sagen wir mal so, solche Fotos sind wirklich rein zur Dokumentation. Im Familienalbum mag man sowas nicht.

    Da ich aber eh gerade meine Fotoausrüstung ausgepackt habe, hier mal ein paar Bilder von Posen, bei denen ich mich wohl fühle
    Geändert von mcselede (14.05.2011 um 17:04 Uhr)

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abnehm... halt, ZUnehmen!
    Von saruko im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 16:30
  2. brauche abnehm hilfe^^
    Von Suicidial_Depressive im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 13:16
  3. abnehm rekorde :O
    Von Unreal im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 23:21
  4. Mal mein Trainingsplan den mir mein Trainer gegeben hat
    Von Marc325i im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 12:05
  5. Abnehm = sinnvoll ???
    Von top9un im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 12:49