Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

*nerv* Hausfrauenzeit erwischt....

*argl*

Mann bin ich gestern angestunken gewesen.

Geh ich mal Vormittags ins Training....
    Ich um 0900 rein ins Studio *wusch* Hausfrauenalarm....

Ich rauf auf die Maschine zum Aufwärmen flötet schon die Erste "Junger Mann müssense denn nicht Arbeiten?" "Nö, hab ZA"

Gut ok ich weiter zu den Maschinen gegangen um meinen Lockeren Brust Schulter Trizeps durchzuziehen hocken zwei Ladies (die eine am Butterfly die Andre an der Dips Maschine) und Schnabeln.....

Ich:"Morgen Ladies, seid ihr schon fertig?"
    Sie:"Nich frech werden, wir trainieren hier!"
    ich:" naja des was ihr da macht sieht mir schon nach Training aus, aber nicht nach den Muskelgruppen die auf den Maschinen angegeben sind"

die Zwei dann Abgerauscht.....

Muss sowas sein???
    ich glaub ich geh NIE wieder vormittags ins Training....*kotz*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

oh ja, habe auch das Problem wenn ich mal Urlaub habe.
    Es sind nur fünf Leute im studio und ausgerechnet machen die sich dort bereit wo du eigentlich trainieren wolltest.

es passiert auch zu normalen Trainingszeiten am Nachmittag.
    letztens hat mich eine Schwuchtel voll aufgeregt, ich komme angerannt zur Schrägbank, Muskel voll aufgepumpt ich denke nur an den nächsten Satz und den darauf vollenden Schmerz. Und was sehe ich dort ein Hünchen auf der Stange und es schnattert, ohne darüber nachzudenken das durchaus Leute ins studio kommen um zu trainieren.
    ich habe erst gewartet, schon ungeduldig nachgefragt, hat ihn nicht interessiert. Dann hat es mir gereicht.
    habe ihn verbal dazu aufgefordert sofort diesen bereich zu verlassen, am sonnten passiert was, nach einem entsetzten Augenaufschlag hat er den Platz geräumt. ich hätte wirklich nichts gesagt wenn er an der maschine trainiert hätte. ich glaube er hat das ganze dem Cheftrainer gepetzt, warte jetzt nur noch bis er mich anspricht.
    Demnächst keine Diskussion, es wird eine 20kg Scheibe als Argument reichen.

ich stimme dir völlig zu rogi!!
    mir passiert das auch oft!
    es wäre ja nicht so schlimm wenn sie wierklich an den geräten trainieren würden doch wenn dann son spargeltarzan mit brille und radler hose so eng das sein schwa.. keine luft kriegt, vor mir steht könnte ich echt ausflippen. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

boah ich erleb das auch oft.. bei mir darfst nicht von 9-12 ins gym gehen sonst is dort rentner alarm! opas un domas an den geräten, machen nur shit 100 WH und 10 min pause AHHHH manchmal werd ich voll sauer wnen ich sowas sehe

und dann kommen die omis und klugscheissen wie ich die übung machen sollte LOL!

schulgym rules! Ansehen ? (Ansehen ? )

aber ehrlich, hautständer, die keine ahnung haben und einen auf oberguru machen, sind einfach zum kotzen! letztens ne 14jährige tusse zu mir gekommen, die zu mir meinte "du machst doch viel zu viel gewicht, das bringts gar nicht. mach lieber weniger gewicht und mehr wiederholungen" Ansehen ? Ansehen ?

bin ich froh, dass unser studio auf mehreren etagen ist, da is der bb-bereich vom restlichen geräte- und cardiobereich getrennt... Ansehen ?

geilo. Ansehen ? das hast du an deiner schule oder wie? haste des photo bearbeitet ?voll des strange format.

@nerd
    ja, ist direkt in der schule im turnhallenkomplex. hat aber auch nicht jede schule hier in der schweiz Ansehen ?
    bearbeitet ist das photo nicht. habs bloss aus mehrern einzelbildern zu einem panorama zusammengefügt.

Komische Probleme habt Ihr, ich bin eigentlich immer morgends am trainieren und normalerweise die einzige Hausfrau, die da ist Ansehen ?
    Susanne

also ich denke mal so,

besser die gehen überhaupt zum Fitness, als das die ihre whd. vorm Fernseher mit ner Tüte Chips machen oder

klar ist das nicht so schön wenn viele "Hausfrauen" oder "Rentner" da sind, aber die machen jedenfalls was für Ihren Körper

zum Thema "schwache" Menschen, jeder hat doch mit kleinen Gewichten angefangen oder ?

Ich verstehe das auch nicht ganz.....20kg-Scheiben als Argumente sind auch nicht so mein Stil Ansehen ?

Jürgen

Ansehen ? Zitat von pat
    boah ich erleb das auch oft.. bei mir darfst nicht von 9-12 ins gym gehen sonst is dort rentner alarm! opas un domas an den geräten, machen nur shit 100 WH und 10 min pause AHHHH manchmal werd ich voll sauer wnen ich sowas sehe
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Wäre schön, wenn Du Dir solche hirnlosen Posts sparen würdest und wünsche Dir, daß Du ewig jung bleibst Ansehen ?

Jürgen, der entsetzt ist über soviel geistigen Dünnschiß!

destructivus
    Gast
    pat sollte bedenken dass 65jährige omas nicht unbedingt auf masse- bzw muskelzuwachs aus sind

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte