Ergebnis 16 bis 30 von 36
-
30.09.2003, 16:11 #16
bei uns ist alles immer bunt gemischt Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.09.2003, 16:30 #17
alle hantelbänke belegt. der eine hängt sein handtuch zum trocknen auf, einer der darauf eingeschlafen ist, der nächte macht seit 15 min ne pause und der dritte sonnt sich im neonlicht. ein typisches senario! wenn man dann wie auf droge von einem zum anderen rennt und völlig ungeduldig druck macht, schehrt sich kein schwein drumm. da fällt es einem verdammt schwer die 20kg scheiben in ruhe zu lassen!!! Ansehen ?
-
30.09.2003, 16:37 #18
-
30.09.2003, 17:00 #19
nein ich denke ab und an ist das übertrieben,
klar der ein oder andere könnte mehr machen (Gewicht) aber warum sollte er, jeder so wie er will
und an alle mit der 20kg Scheibe, naja ich meine nicht die 100.000 Volt im Arm zählen, sondern die Glühlampe im Kopf oder
-
30.09.2003, 17:14 #20und an alle mit der 20kg Scheibe, naja ich meine nicht die 100.000 Volt im Arm zählen, sondern die Glühlampe im Kopf oder
trotzdem suckt es mich an, wenn wieder mal ne oma meint, eine der einzigen 3 hantelbänke bei uns für ne halbe stunde mißbrauchen zu müssen!! da legt sie sich drauf und macht mit 2x1 kilo kurzhantel das volle programm durch! und ich steh davor, frage wiviel sätze es denn noch sind, und merke, wie die spannung in der brust schon wieder nachläßt und der trainingseffekt damit verpufft..... mensch, für solche leute sind die maschienen da!
naja, ich kann vernünftig trainieren nur zwischen 3 und 5 uhr! davor ist alles voller mütterkes, und nach 5 uhr ist es so scheisse voll, daß man sowieso zwischen jeder übung 15 minuten warten darf!
-
30.09.2003, 17:47 #21
ich versteh das problem nicht, wenn sich da einer auf der bank meint auszuruhen frag ich einmal, ob er das auch im stehen machen kann, beim zweiten mal liegt sein handtuch daneben und ich trainier halt.. wenns immer noch net geht dann holt man halt den studioleiter, zahlen ja schliesslich alle geld, wenn man ins studio geht..
-
30.09.2003, 17:56 #22
seanpaul, hast ein Problem mit Brillenträgern?
-
30.09.2003, 20:22 #23
wieso habt ihr bei euch so lange Wartezeiten, evtl. das falsche Studio ausgesucht, egal wann ich zum Fitness gehe, lange Wartezeiten habe ich nie !!!
okay wir machen auch immer nur einen Satz a 9 Wdh. (großes Gewicht)
da kommt es halt zu kurzen Wartezeiten, die ich als kurze Erhohlungspausen sehe
-
30.09.2003, 20:32 #24
Also das problem gibt es bei uns net.
Bei uns gibt es zwei räume, und in dem BB hat man eigentlich keine problem.
Die älteren und die jüngeren, sind mehr in dem anderen raum (wo es auch maschinnen gibt).
Und unten hat man ein gutes verhälltniss, ist man alleine ruht man sich schon mal auf die bank aus, kommt aber einer so ruht man sich alt im stehen aus.
Gelabbert wird auch, aber dann wird der trainer dings frei gemacht.
Man ist eigentlich ziemlich normal zueinander "oh sorry hast du da trainiert", "nene mach nur" "nein ich will ja nicht drängeln" Ansehen ?
Wenn einer bankdrücken macht, braucht er nur einmal zu fragen "kann mir einer helfen" und schon ist ein zweiter mann zur stelle.
-
30.09.2003, 20:38 #25Ansehen ? Zitat von KamovK50
-
30.09.2003, 20:50 #26
bei uns ist auch alles gemischt es sind aber kaum frauen an den geräten nur cario ergomenter,laufband,stepper, rudermaschine..... richtig trainieren tun nur die männer! natürlich sind auch ältere dabei! da haben wir einen 65 jährigen bodybuilder der ist echt wahnsin! der hat bestimmt 50 oberarme ist ca. 1.75 groß und als ich ihm nach dem gewicht fragte sagte er 108 kilo! Ansehen ? naja echt beachtlich seine leistung!
-
30.09.2003, 21:02 #27
Nun ich habe schon viele sachen gesehen, wo ich echt nur staunen kann, was ältere alles schaffen können. Alle achtung.
Haste wetten das gesehen wo ein alter "schweizer" den weltmeister in gewichtheben zu kiebeugen rausgefordert hat, mit gewichten lol
Hei man der hatte nicht viel weniger als der andere, am ende der zeit, echt brutal
-
30.09.2003, 21:04 #28
jo hab ich gesehen! echt der hammer! aber der 65 jährige beeindruckt mich mehr!
-
30.09.2003, 21:10 #29
Kenne das Problem nicht.
Aber das ist schon sch. wenn die pause dadurch zu lange dauert.
-
30.09.2003, 21:50 #30Ansehen ? Zitat von smertin
aber alle trainieren ordetnlich, man muss nie lange warten
renter sind NIE da 1 hausfrau die aber auc hgut trainiert und sowiesonur gewichte nimmt, die kein anderer benutzt
aber nachmittags bsi abends ist es immer recht voll
als ich ncoh mittags (so um 1 ) da war war es herlich: 4 leute im ganzen haus, davon 1 besitzer und die beiden mit denen ich trainiert habe =)
bei uns gibt es einen Fitness und einen BB bereich
im ersten sind recht viele maschienen 2 FB mit BD halterung 1 ohne 2verstellbare + stepper und so
im BB bereich gibts halt alle seachen die man so braucht 1mal + verschiebbare bänke
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun