Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Eiweiss

  1. #1

    Frage Eiweiss

    Bei mir im Fitness Center sagten die wenn man Eiweis in der Wachstum wachse nimmt wächst man nicht mehr oder es wierd gestoppt. Stimmt das ich habe dieses eiweis.
    Link:
    Edit by Robert, solche Links sind hier nicht gestattet.

    Geändert von robert234 (05.04.2009 um 10:47 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    eiweiß ist essentiell für das wachsen von gewebe , muskeln und allem drum und dran.

    bitte wechsel das fitness center
    Geändert von selecta (05.04.2009 um 10:41 Uhr) Grund: lost letters

  4. #4
    das hat mir ein freund erzhält ich bin bei einem andere. Dann kann ich das nun weiter nehem

  5. #5
    Bei mir im Fitness Center sagten die wenn man Eiweis in der Wachstum wachse nimmt wächst man nicht mehr oder es wierd gestoppt. Stimmt das ich habe dieses eiweis.
    Wenn das stimmen würde, dann dürftest Du keine Milch, keinen Käse, kein Fleisch .... mehr essen. Das ist also Blödsinn und schon einigermaßen lustig, wenn zwar das Training im Fitnesscenter nicht beanstandet wird, wohl aber die Ernährung.

    Wenn man von Krankheiten und Hungersnot mal absieht, kann lediglich ein zu schweres Training in zu jungem Alter Einfluß auf das Wachstum nehmen.

  6. #6
    Also das hier ist nichts gegen den Threadersteller oder gegen andere Threadersteller persönlich, aber ich kann es NICHT glauben was so manche hier immer erzählen/fragen.
    Ein Fitnesstrainer in einem Studio hat irgendwann auch mal einen Trainerschein gemacht und kennt zumindestens die Basics. Soviel Fachkompetenz traue ich "wirklich" JEDEM Trainer zu.
    Hier wird oft so ein Blödsinn gefragt, der von Leuten, die sich mit dem Thema auskennen nie verzapft werden kann.

    EDIT: Ich habe gerade gelesen, dass du das von einem Freund gehört hast. Dann schreib doch auch bitte in deiner Fragestellung, dass du dieses Grücht von einem Freund gehört hast und stell es nicht so dar, dass es von einem Trainer kommt. Weil hier werden mir viel zu oft die Trainer als Idioten abgestempelt, die überhaupt keine Ahnung von der Materie haben. In diesem Forum führen sich viele Leute als die absoluten Experten auf, die alles besser wissen und noch jedem Trainer zeigen können wie er seinen Job zu machen hat.
    Geändert von Apfel (05.04.2009 um 16:54 Uhr)

  7. #7
    danke Apfel, find ich genauso, manche Leute erstellen hier Threads ohne Sinn und Verstand mit einer Rechtschreibung die selbst fürs Internet schon unmöglich ist... Außerdem steht die Antwort zu der Frage in der ersten Zeile im Wikipediaartikel:

    Proteine gehören zu den Grundbausteinen aller Zellen
    Wer jetzt mal einbisschen nachdenkt wird merken, das es als Grundbaustein einer Zelle diese nicht am wachsen hindern wird....

Ähnliche Themen

  1. eiweiss
    Von ducaty1098 im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 12:48
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 14:14
  3. Eiweiss
    Von badboys - beharte jungs im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 15:47
  4. eiweiss
    Von iron86 im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 19:49
  5. Eiweiss in USA?
    Von astro im Forum Ernährung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.01.2004, 16:48