Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

problem : kcal

hi ich hab ne frage bzw ein problem
    ich bekomm glaub nich genug kcal überschuss aber ich kann einfach nich mehr essen wie ich jezt schon esse da geht einfach nix mehr rein
    was kann man da machen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mehr essen. Hab schon von Leuten hier gehört die hocken dann halt fast eine Stunde davor damit sies runterbekommen. Aber wenn du 5-6mal isst wird das doch gehn oder?!

hardcore ekto doer wie?!
    sonst kauf dir son weightgauiner! dne kriegste so oder so runter udn das sind die absolten verfettuzngsbomben! also da kriegste masse!

mein EP : 1.Frühstück 7.30 Uhr:
    75g Haferflocken
    25g Protein
    300g Milch
    493Kcal/10g Fett/60g KH/41g EW

2.Frühstück 10.25 Uhr:
    200g Brot
    50g Putenbrust / gekochter schinken
    411Kcal/13g Fett/50g KH/22g EW

Mittagessen 13.30 Uhr:
    225g Reis/Nudeln/Kartoffeln
    175g Pute
    10g Keimöl/+ salat
    1107Kcal/18g Fett/176g KH/57g EW

An Trainingstagen :
    30g Whey
    40g Dextrose
    267Kcal/1g Fett/40g KH/24g EW

Vesper 15 Uhr:
    150g Apfel/Banane
    200g Joghurt/Quark
    50g Haferflocken
    412Kcal/5,5g Fett/60g KH/31g EW

Abendessen 18 Uhr:
    150g Pute/Rind/Schwein/Hühnchen/Fisch
    150g Nudeln/Reis/Kartoffeln/Brot
    100g Salat
    10g Verschiedenes Öl
    806Kcal/16g Fett/117g KH/45g EW

Nachtmahlzeit 22Uhr:
    150g Quark
    100g Obst
    200g milch
    293Kcal/5g Fett/38g KH/26g EW

Gesamt: ( ohne pwo ) 3522Kcal/67g Fett/502g KH/223g EW

vil. is mein problem auch das ich nebenbei 3 mal die woche fussball spiel und manchmal aufm rudergerät bin ....

aber viel mehr wie da drauf steht kann ich net essen sonst kotz ichxD

mhh aber bei dem weight gainer da is eig nur zucker drinne oder ? is ja auch nich so das wahre ^^

du isst mehr als ich! =-O
    entweder haste halt echt son "super" stoffwechsel und der verbraucht shcon alles! musst emal beim artzt fragen wegen schilddrüsen üebrfunktion und so! oder su machst einfach zu viel cardio (also lkauftrianign beim fußball etc.)! und rudergerät würd ich lassen! das ist shconf ast wie ein rückenworkout udn damit kann de rrücken sich ncith mehr regenieren udn auch nicht wachsen!

ne! weightgainer sind zwar tatsächlich fast nur kh's aber auch langkettige etc! also nciht einfahc nur zucker! aber dadurch nimsmt du zu! udn nen bisschen fett gehörht zu massigen muskeln halt auch dazu! guck dir sky an!

Zitat Zitat von low- Beitrag anzeigen
    rudergerät würd ich lassen! das ist shconf ast wie ein rückenworkout udn damit kann de rrücken sich ncith mehr regenieren udn auch nicht wachsen!
    Das dürfte nicht ganz den Tatsachen entsprechen. Rudern ist wohl kaum ein Rückenworkout, es sei denn man hat sich seit Jahrzehnten nicht vom Stuhl erhoben. Rudern ist eine wunderbare Aufwärmübung und gerade für ein bevorstehendes Rückenworkout unersetzlich.
    Damit ist nicht gemeint das man vor dem Krafttraining eine Stunde auf maximaler Stufe rudert, aber die 30 Minuten, die ich jedesmal vor dem Training absolviere, tut meinem Workout keinen Abbruch, eher im Gegenteil man ist 1A aufgewärmt. (am ganzen Körper, nicht nur an den Beinen, die Stepper und Radergometer sind die Geräte die man vergessen kann)

ja! aber ich mein wenn er sich einfach mal aus spaß an inem tag vlt ja sogar 2stundne anchm trianing an die rudermashcine setzt ist das vlt nciht unbedingt sinnvoll?! und wenn er massig werden wil ist das doch nur zusätzliche kalorien evrschwendung die er sich wieder "anfressen" muss!

Naja wer macht schon 2 Stunden Cardio nach dem Krafttraining, dass das wenig Sinnvoll ist weiß burton wohl selbst.
    Nicht umsonst soll eine Trainingseinheit nicht über 60 Minuten+Aufwärmen hinausgehen.

Zitat Zitat von low- Beitrag anzeigen
    ne! weightgainer sind zwar tatsächlich fast nur kh's aber auch langkettige etc! also nciht einfahc nur zucker! aber dadurch nimsmt du zu! udn nen bisschen fett gehörht zu massigen muskeln halt auch dazu! guck dir sky an!
    weightgainer ist nichts. Wie gesagt großteil kurzkettige KHs.

mhh also bleibt mir nichts andres übrig als mehr zu essen ? ^^
    naja ich versuchs...
    danke euch

wenns dir nur um die kcal geht, und du genug Ew usw.. drinn hast, ess ne packung cashews oder andere Nüsse( --> um die 900 kcal) ^^

mfg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte