Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Genau das möchte ich

Erstmal hab ich das viele Nutella abgesetzt es wird zwar schwer aber solange ich an mein Training denke denke ich an kein Nutella oder Eistee. Ich werde ma den Monat April oder Mai aufschreiben ( wenn mir die Zeit bleibt da ich jetzt mit mündlichen Prüfungen beginne und die sind mir erstmal wichtiger) und das werde ich dann hier mal posten Danke nochmal

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kann ich bei dem Trainingsplan für Jugendliche auch noch selbst Übungen mit einbringen? Denn ich besiotze zu Hause eine Hantelbank, 2Langhanteln, 4 Kurzhanteln und 2 Bauchtrainier ... Ich denke mal das wäre nicht verkehrt wenn ich mit denen auch noch trainiere oder?

1. Der Plan ist nichts wie schon gesagt.
    2. Ja man kann schon Übungen einbringen aber das sollte dann alles noch zusammenpassen.
    3. @ low, warum sollte er zum Arzt O.o

Hab ich mich auch gefragt warum er zum Arzt soll, in diesem Alter ist es völlig normal wenn der Stoffwechsel mal verrückt spielt

Zitat Zitat von 38_PlaYa_38 Beitrag anzeigen
    Kann ich bei dem Trainingsplan für Jugendliche auch noch selbst Übungen mit einbringen? Denn ich besiotze zu Hause eine Hantelbank, 2Langhanteln, 4 Kurzhanteln und 2 Bauchtrainier ... Ich denke mal das wäre nicht verkehrt wenn ich mit denen auch noch trainiere oder?
    mach einfach den Plan
    der hat schon seine Ordnung
    da iwie noch Übungen mit Hanteln einzubringen macht nicht wirklich Sinn

Playa, bitte schreibe mal auf:

- wie Du in den letzten zwei Jahren konkret trainiert hast (welche Übungen, wieviele Wdh., wie oft pro Woche)

- was Du an einem durchschnittlichen Tag alles ißt (alle Mahlzeiten mit Uhrzeit notieren)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12