Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Beitrag Fitness Studio

Hi zusammen,

wieviel Beitrag zahlt ihr und wie lange seid ihr an nen Vertrag gebunden? Würd auch mal gern ins Studio, überleg aber noch ob die Anschaffung ner eigenen Trainingsbank nicht vielleicht sinnvoller wär...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

is auf dauer auf jeden fall sinnvoller.zuhause trainieren hat nur vorteile

aufkeinenfall vorteile nur wen man wirklich alles hat was man braucht.

alleine die ausstattung und vor allem das ambiente eines studios lassen doch klar die vorteile überwiegen..
    zu haus braucht man den platz und vor allem die kohle, um vernünftiges equippment bereitzustellen.. außerdem lernt man doch im studio viel eher leute kennen..

stimmt studio wird immer vorteile haben oder man hat viel geld und holt sich alle geräte nachhause und hat nen riesiegen keller Ansehen ?

aso, 29€ monatlich, keine aufnahmegebühr, monatlich kündbar, 24 std am tag und 365 tage im jahr geöffnet..

1 Jahresvertrag, 24 h am Tag auf, 365 Tage im Jahr, bezahle 15,80 € im Monat

wo bist du bei

Ansehen ? ???

denke mal ja !!!

ich bin bei

Ansehen ? und zahle 18,25 Euro, 1 Jahresvertrag und 365 Tage offen (8-22 Uhr bzw 9 - 16Uhr)

Nö, es heißt Fit24, früher hieß es mal MisterFit.

ich muss zum glück nix zahlen, das macht der football verein für mich (60€/jahr)=)

würde auch eher ins studigehen!
    allein für ne vernüfrtige kniebeugen ausstattung zahlst du schon n jahres beitrag!

Hehe, wenn ich mir die verschiedenen Antworten betrachte wars wohl doch besser die Suchfunktion nicht zu benutzen Ansehen ?

also Studio ist doch fast immer besser als bei sich im Keller oder so

der größte Vorteil für mich ist:

im Studio hab ich einen Trainer der echt Ahnung hat und mich auf evtl. Fehler aufmerksam macht und ich trainiere nicht alleine so macht es mehr FUN

hab vor kurzem im studio angefangen! normalerweise nehmen sie dort keine 16 jährigen aber aufgrund meines aussehens lässt mich der chef rein! Ansehen ? somit bin ich der jüngste dort! ioch zahle monatlich 40 euro dabei ist Sauna, Solarium, Spezielle Bauch oder Rückeneinheiten!, aerobic (mach ich alles nicht) 2 risige trainingsräume für die aufbauenden und einen raum für die "powerlifter" ich denke das ist nicht so extrem teuer bei dem ambiente!

Ansehen ? Zitat von Magic Man
    der größte Vorteil für mich ist:

im Studio hab ich einen Trainer der echt Ahnung hat und mich auf evtl. Fehler aufmerksam macht...
    wer's glaubt wird selig Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte